Petition an Alle der in "Liebe"

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Hallo Ihr Alle:),

alle die dieses hier lesen mögen und mich vielleicht für bescheuert(sauber gescheuert:D) halten mögen.....

Ich fordere Euch auf gebt der Hoffnung und Euren Träumen wieder Raum! Lasst Euer Wissen fließen, versteckt Euch nicht mehr. Rückt zusammen in der Welt und lasst die Liebe aus Euch fließen. Gebt sie Eurem Nächsten denn nicht im Großen liegt der Erfolg. Alle Zusammen genommen wird es was Großes. Es soll eine Revolution gegen die Unwarheit werden. Bringt den Mut auf Eure Liebe zu leben!
Die Menschen sehnen sich nach Liebe, Hoffnung und Glaube. Böse Zungen sagen wieder hier könnt ihr euch verstecken hinter all diesem Schmus....
Ich sage Euch ein jeder wünscht sich die Seeligkeit im tiefsten seines Seins wer das abstreitet ist eben noch nicht bereit....

Für alle die bereit sind
Möge die Macht der reinen Liebe mit Euch sein
Eure Ullili
 
Werbung:
Ullikin schrieb:
Hallo Ihr Alle:),

alle die dieses hier lesen mögen und mich vielleicht für bescheuert(sauber gescheuert:D) halten mögen.....

Ich fordere Euch auf gebt der Hoffnung und Euren Träumen wieder Raum! Lasst Euer Wissen fließen, versteckt Euch nicht mehr. Rückt zusammen in der Welt und lasst die Liebe aus Euch fließen. Gebt sie Eurem Nächsten denn nicht im Großen liegt der Erfolg. Alle Zusammen genommen wird es was Großes. Es soll eine Revolution gegen die Unwarheit werden. Bringt den Mut auf Eure Liebe zu leben!
Die Menschen sehnen sich nach Liebe, Hoffnung und Glaube. Böse Zungen sagen wieder hier könnt ihr euch verstecken hinter all diesem Schmus....
Ich sage Euch ein jeder wünscht sich die Seeligkeit im tiefsten seines Seins wer das abstreitet ist eben noch nicht bereit....

Für alle die bereit sind
Möge die Macht der reinen Liebe mit Euch sein
Eure Ullili

Hi Ullili! :)

Dem kann ich nur vollständig zustimmen.

@Gerrit:

Liebe ist, wenn Ego (Ich/Einzeln) WÜNSCHT, dass Alter (der Andere/Alles) glücklich wird.

So schwierig ist das nicht.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

***Werbung entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln****
 
Hallo Ullikin,

ich bin dein natürlicher Verbündeter, und ich lebe so.
In meinem beruflichen Umfeld werden die Frauen schwanger, allerdings
ohne dass ich körperlich beteiligt bin, einfach weil ich Liebe verbreite,
und sie Wirkung zeigt. Ist das nicht nachamenswert ?

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss3:
 
Hallo Diddi,

Diddi schrieb:
In meinem beruflichen Umfeld werden die Frauen schwanger, allerdings
ohne dass ich körperlich beteiligt bin, einfach weil ich Liebe verbreite,
und sie Wirkung zeigt. Ist das nicht nachamenswert ?

Was genau hat Liebe mit einfallsreichen Schwangerschaftsbegründungen zu tun?

Gruß,
lazpel
 
Liebe ist ein Lebensgefühl, das man ausstrahlen kann, und das sich auf
andere überträgt, wenn man stark genug ist.
 
Hallo Diddi,

Diddi schrieb:
Liebe ist ein Lebensgefühl, das man ausstrahlen kann, und das sich auf
andere überträgt, wenn man stark genug ist.

Mag sein, aber was genau hat dieses Lebensgefühl mit Schwangerschaften zu tun?

Gruß,
lazpel
 
Diddi schrieb:
Liebe ist ein Lebensgefühl, das man ausstrahlen kann, und das sich auf
andere überträgt, wenn man stark genug ist.

Didi...

Argumetniere gegenüber Lazpel mit Jacobo Grinberg-Sylberbaum...issn Physiker, der die (telepathische) Verbindung zwischen Menschen pysikalisch nachgewiesen hat, an der Universität von Mexiko. 1996 war das.

Das ist belegt und gesichert...auch wenn er jetzt wieder mit Pseudoowissenschaftler kommt. Der Grinberg-Sylberbaum ist als Physiker aktiv und lehrt immernoch an der Uni.

Lazpel verurteilt alle Wissenschaftler zu Pseudos, die von seiner These abweichen...stör Dich nicht dran. :rolleyes:


Liebe Grüße
Qia :zauberer1

***Werbung entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln****
 
Hallo QIA S.O.L,

QIA S.O.L schrieb:
Argumetniere gegenüber Lazpel mit Jacobo Grinberg-Sylberbaum...issn Physiker, der die Verbindung zwischen Menschen pysikalisch nachgewiesen hat, an der Universität von Mexiko.
1996 war das.

Hast Du für Deine Aussage auch aussagekräftige Beweise/Argumente? Bitte nenne eine Quelle, die diese Tests dokumentiert. Google findet bei dem Namen "Jacobo Grinberg-Sylberbaum" nicht einen Treffer.

Bei dem Ergebnis, welches Du hier postulierst, hätte ich eine weitaus größere Aufmerksamkeit dieses Themas erwartet. Aber nicht mal die typischen Eso-Quellen haben Informationen zu einer Person namens "Jacobo Grinberg-Sylberbaum", es gibt nicht eine einzige wissenschaftliche Arbeit in den Indizies von einem "Jacobo Grinberg-Sylberbaum"..

Stammen die Infos aus einer Buchpublikation?

QIA S.O.L schrieb:
Lazpel verurteilt alle Wissenschaftler zu Pseudos, die von seiner These abweiceh...stör Dich nicht dran. :rolleyes:

Bleib bitte sachlich.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo QIA S.O.L,
Hast Du für Deine Aussage auch aussagekräftige Beweise/Argumente? Bitte nenne eine Quelle, die diese Tests dokumentiert.



Bleib bitte sachlich.

Gruß,
lazpel

Quelle:
DVD-Seminar: "Nonlocality and the Observer" von Mike Wright. 2004.

Ansonsten Nach Grinberg - Zylberbaum (im Spanischen mit Z) forschen...es gibt noch andere Suchmaschinen als Google.

Nech?: http://www.valdostamuseum.org/hamsmith/QuantumMind2003.html

Herr Schlau Meier!

Treffer, versenkt!

Und zum Suchen...in einer Ausgabe aus 2003 müsste da auch noch was sein:
http://www.newscientist.com/home.ns

Liebe Grüße
Qia :zauberer1
***Werbung entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln****
 
Zurück
Oben