S
samo
Guest
Hallo Samo,
was war in deiner Familie?
Du schreibst vom Freundeskreis als Ersatzfamilie![]()
nichts besonderes, eben viel streit, zu wenig harmonie und liebe nach der ich mich dürstete.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Samo,
was war in deiner Familie?
Du schreibst vom Freundeskreis als Ersatzfamilie![]()
Hab ich mir gedacht.nichts besonderes, eben viel streit, zu wenig harmonie und liebe nach der ich mich dürstete.
Dieses Loch im Herzen ist nach meinem Empfinden die fehlende BEDINGUNGSLOSE MUTTERLIEBE.
Das kann man sich weder durch Drogen noch Freunde noch Ersatzbeschäftigungen stopfen.
Des mit der Mutterliebe mag schon stimmen, aber ist sicher nicht zu pauschalisieren. Dann müsste doch jeder Weise Drogensüchtig und Depressiv sein?
Bei mir gings halt dann doch so weit das ich als Kind die extreme nähe meiner Mutter suchte. Nichts essen wollte solange sie nicht von der Arbeit kam, jeder Babysitter verzweifelte. Wohlmöglich das sich ihre Angst, durch traumatische Familienragödien, die sie nie verarbeitet hat auf mich übertragen hat.
Heute habe ich 0 Gefühle meiner Mutter gegenüber, jedes mal wenn ich sie wieder an mich ran ließ, verletzte sie mich.