Petition an Alle der in "Liebe"

Hallo QIA S.O.L

QIA S.O.L schrieb:
Klingt merkwürdig. Wenn man bedenkt, über was wir da eigentlich reden. Wie auch immer. Du hast sicher recht. :kiss3:

Von äußeren Lehren. Elektrizität. Quantenphysik.

Und nicht von inneren Eindrücken. Ängste. Wünsche. Träume. Phantasie. Liebe. Hass.

QIA S.O.L schrieb:
Bist Du Dir da ganz sicher?

Ja. Hättest Du es verstanden, hättest Du die Frage nicht gestellt.

QIA S.O.L schrieb:
Dann fang mal langsam an, welche herzustellen. Zeit wirds.

Nö. Äußere Lehren beeinflussen meine innere Erkenntnis nicht.

QIA S.O.L schrieb:
Ja...richtig. Fragt sich nur noch was "Leben" und "Wesen" ist...oder?

Siehe wikipedia. Ich paste diesmal nicht.

QIA S.O.L schrieb:
Du würdest Dir ja selber widersprechen, wenn DU meine, für DICH äusseren Argumente, annehen würdest.

Nö, Da wir nur über äußere Lehren sprechen. Ich habe von Dir noch keine innere Erkenntnis und noch keinen inneren Eindruck gehört oder gelesen.

QIA S.O.L schrieb:
Es ist ja nicht mein Problem, wenn Du alles als Pseudo abwertest, was Du nicht verstehst.

Persönliche Wertung.

QIA S.O.L schrieb:
Doch: Wozu machst Du Dir eigentlich Dein Leben so schwer?

Das ist keine Frage zum Thema.

QIA S.O.L schrieb:
Auch wenn man mit ner Silbernadel hineinsticht?

Selbst dann, da man in er Nähe des Autos steht, und die Körperwärme sich überträgt für eine kurze Zeit. Hängt von der Feineinstellung der Infrarotkamera ab.

QIA S.O.L schrieb:
Es gibt keine Irrlehren...wusstest Du das noch gar nicht? Es gibt nur IRRE!
Du bist einer davon.

Das ist eine Beleidigung. Ich erwarte eine Entschulding. Oder es gibt eine Anzeige.

QIA S.O.L schrieb:
Wozu sollte ich was akzeptieren, das keinen Sinn macht? Damit würde ich doch sogar DEINEN Lehren widersprechen. Mein Inneres sagt: "Glaub dem kein einziges Wort"

Das ist ja auch im Sinne des Return of Investment, oder?

Gruß,
lazpel

Werbung:
"O Saichi, wenn du Buddha sehen willst,
blick in dein eigenes Herz, wo ki und ho vereint
als Namo-amida-butsu sind.
Und das ist Saichis Oya-sama.
Wie froh bist du über das Glück!
Namu-amida-butsu, Namu-amida-butsu!"

Wir halten den Weg frei :fechten: :zauberer1 :fechten: :guru:

das ist doch der Liebes thread?
oder hab ich was verpasst?

Karuna geht zurück aufs Kamel :daisy: :fahren:

die Wüste ruft :welle: :welle:

Hallo Qia,

nur mal interessehalber: hast du jene theorie(n) des Physiker und Neurophysiologen Grinberg-Zylberbaum inhaltlich verstanden?

ich verstehe jedenfalls nicht mal Bahnhof von dem offenbar zugrundeliegenden D4-D5-E6-E7-E8 VoDou Physics Model.

ansonsten wäre ich dankbar für sowas wie unabhängige oder zumindest zeugen-bestätigungen für diese thelepathie-geschichten - versuchsaufbau, wiederholbarkeit, mögliche alternativerklärungen etc.

liebe Grüße, Stephan

Och ne, Ironwhistle,

ich mag im Moment nicht mehr "raten". Hab heute schon genug davon gehabt ... ;)

liebe Grüße, Stephan

Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo QIA S.O.L
Von äußeren Lehren. Elektrizität. Quantenphysik.

Und nicht von inneren Eindrücken. Ängste. Wünsche. Träume. Phantasie. Liebe. Hass.

Klar hast Du da recht. Immer doch.

Ja. Hättest Du es verstanden, hättest Du die Frage nicht gestellt.

Ja, das ist ja mein Problem, ich verstehe Dich nicht... Wie konnte ich Deine Weisheit nur so unterschätzen.

Nö. Äußere Lehren beeinflussen meine innere Erkenntnis nicht.

Aha...und wie ist das mit den Lehren der Beleidigung? ;)

Siehe wikipedia. Ich paste diesmal nicht.

Das musste doch nicht, für soonen Irren wie mich. ;)

Nö, Da wir nur über äußere Lehren sprechen. Ich habe von Dir noch keine innere Erkenntnis und noch keinen inneren Eindruck gehört oder gelesen.

Du meinst immer wieder beurteilen zu können, was bei mir ne Innere Erkenntnis ist. Das hat doch was verücktes, oder?

Persönliche Wertung.

Ja, Deine Aussage war eine persönliche Wertung...richtig.

Das ist keine Frage zum Thema.

Doch durchaus...dass hier ist der Liebe Thread, und ich interessiere mich für Dich.

Selbst dann, da man in er Nähe des Autos steht, und die Körperwärme sich überträgt für eine kurze Zeit. Hängt von der Feineinstellung der Infrarotkamera ab.

JA, Du hast natürlich völlig recht.

Das ist eine Beleidigung. Ich erwarte eine Entschulding. Oder es gibt eine Anzeige.

JA, sorry, Du hast natürlich recht, wie konnte ich Dich nur zu einer Bewertung einer Aussage von jemandem außerhalb von Dir hinreissen lassen, die Du ernst nimmst, das wäre ja fast so, als ob Du äusseren Lehren eine Wichtigkeit beimessen würdest.

Als ob ich Deine Fernsteuerung in der Hand hätte..entschuldige bitte. Kommt nicht wieder vor.

Das ist ja auch im Sinne des Return of Investment, oder?

In solchen Werten denke ich nicht...keine Ahnung was Du damit meinst.

Sehr liebe Grüße
Und schöne Träume
Qia

Zurück
Oben