lazpel
Sehr aktives Mitglied
Hallo QIA S.O.L
Von äußeren Lehren. Elektrizität. Quantenphysik.
Und nicht von inneren Eindrücken. Ängste. Wünsche. Träume. Phantasie. Liebe. Hass.
Ja. Hättest Du es verstanden, hättest Du die Frage nicht gestellt.
Nö. Äußere Lehren beeinflussen meine innere Erkenntnis nicht.
Siehe wikipedia. Ich paste diesmal nicht.
Nö, Da wir nur über äußere Lehren sprechen. Ich habe von Dir noch keine innere Erkenntnis und noch keinen inneren Eindruck gehört oder gelesen.
Persönliche Wertung.
Das ist keine Frage zum Thema.
Selbst dann, da man in er Nähe des Autos steht, und die Körperwärme sich überträgt für eine kurze Zeit. Hängt von der Feineinstellung der Infrarotkamera ab.
Das ist eine Beleidigung. Ich erwarte eine Entschulding. Oder es gibt eine Anzeige.
Das ist ja auch im Sinne des Return of Investment, oder?
Gruß,
lazpel
QIA S.O.L schrieb:Klingt merkwürdig. Wenn man bedenkt, über was wir da eigentlich reden. Wie auch immer. Du hast sicher recht.![]()
Von äußeren Lehren. Elektrizität. Quantenphysik.
Und nicht von inneren Eindrücken. Ängste. Wünsche. Träume. Phantasie. Liebe. Hass.
QIA S.O.L schrieb:Bist Du Dir da ganz sicher?
Ja. Hättest Du es verstanden, hättest Du die Frage nicht gestellt.
QIA S.O.L schrieb:Dann fang mal langsam an, welche herzustellen. Zeit wirds.
Nö. Äußere Lehren beeinflussen meine innere Erkenntnis nicht.
QIA S.O.L schrieb:Ja...richtig. Fragt sich nur noch was "Leben" und "Wesen" ist...oder?
Siehe wikipedia. Ich paste diesmal nicht.
QIA S.O.L schrieb:Du würdest Dir ja selber widersprechen, wenn DU meine, für DICH äusseren Argumente, annehen würdest.
Nö, Da wir nur über äußere Lehren sprechen. Ich habe von Dir noch keine innere Erkenntnis und noch keinen inneren Eindruck gehört oder gelesen.
QIA S.O.L schrieb:Es ist ja nicht mein Problem, wenn Du alles als Pseudo abwertest, was Du nicht verstehst.
Persönliche Wertung.
QIA S.O.L schrieb:Doch: Wozu machst Du Dir eigentlich Dein Leben so schwer?
Das ist keine Frage zum Thema.
QIA S.O.L schrieb:Auch wenn man mit ner Silbernadel hineinsticht?
Selbst dann, da man in er Nähe des Autos steht, und die Körperwärme sich überträgt für eine kurze Zeit. Hängt von der Feineinstellung der Infrarotkamera ab.
QIA S.O.L schrieb:Es gibt keine Irrlehren...wusstest Du das noch gar nicht? Es gibt nur IRRE!
Du bist einer davon.
Das ist eine Beleidigung. Ich erwarte eine Entschulding. Oder es gibt eine Anzeige.
QIA S.O.L schrieb:Wozu sollte ich was akzeptieren, das keinen Sinn macht? Damit würde ich doch sogar DEINEN Lehren widersprechen. Mein Inneres sagt: "Glaub dem kein einziges Wort"
Das ist ja auch im Sinne des Return of Investment, oder?
Gruß,
lazpel