Petition an Alle der in "Liebe"

Stephan schrieb:
Hallo Qia,

nur mal interessehalber: hast du jene theorie(n) des Physiker und Neurophysiologen Grinberg-Zylberbaum inhaltlich verstanden?

Japp...etwas weniger formeln, bissi mehr übersetzt in metaophorisch philosophishe Sprache und es geht ganz leicht.

Gibts großartige Videoseminare darüber.

ansonsten wäre ich dankbar für sowas wie unabhängige oder zumindest zeugen-bestätigungen für diese thelepathie-geschichten - versuchsaufbau, wiederholbarkeit, mögliche alternativerklärungen etc.

Auch dafür gibts Seminare, Gemeinschaften, Bücher u.s.w.
Man braucht halt den Mut zum ausprobieren..thats all.

Liebe Grüße
Qia

Werbung:
Hallo QIA S.O.L,

QIA S.O.L schrieb:
JA, sorry, Du hast natürlich recht, wie konnte ich Dich nur zu einer Bewertung einer Aussage von jemandem außerhalb von Dir hinreissen lassen, die Du ernst nimmst, das wäre ja fast so, als ob Du äusseren Lehren eine Wichtigkeit beimessen würdest.

Als ob ich Deine Fernsteuerung in der Hand hätte..entschuldige bitte. Kommt nicht wieder vor.

Jenseits der Tatsache, daß Dein Posting vor Zynismus strotzt, werde ich die Entschuldigung akzeptieren. Und damit komme ich Dir entgegen.

Eine Beleidigung ist im Normalfall kein Kavalliersdelikt. Und eine Entschuldigung sollte schon entsprechend ernst geäußert werden.

Zum weiteren Inhalt Deines Postings werde ich mich nicht äußern.

Damit sollten wir zum Thema des Threads zurückkehren.

Gruß,
lazpel

lazpel schrieb:
Hallo QIA S.O.L,

Jenseits der Tatsache, daß Dein Posting vor Zynismus strotzt, werde ich die Entschuldigung akzeptieren. Und damit komme ich Dir entgegen.

Eine Beleidigung ist im Normalfall kein Kavalliersdelikt. Und eine Entschuldigung sollte schon entsprechend ernst geäußert werden.

Zum weiteren Inhalt Deines Postings werde ich mich nicht äußern.

Damit sollten wir zum Thema des Threads zurückkehren.

Gruß,
lazpel

:rolleyes:

;)

:fahren::hase::fahren: :zauberer1 :fahren: :daisy:
Ja, die Wüste.

Hallo zusammen! :)

Ich möchte alle User höflich auffordern sich die Forumsregeln noch einmal durchzulesen und diese zu respektieren. Andernfalls sehe ich mich gezwungen den Thread zu schließen.

Äußerungen wie...
#147 Quia schrieb:
Es gibt nur IRRE! Du bist einer davon.
... empfinde ich als Beleidigung und möchte sie in diesem Unterforum nicht haben!!! Persönliche Differenzen lassen sich im Unterforum "Unter uns" oder per PN klären.

#1 Ullikin schrieb:
Bringt den Mut auf Eure Liebe zu leben!
Dem habe ich im Augenblick nichts hinzuzufügen. Also: Bitte zurück zum Thema.

Lieb Grüß :kiss3:
Toffifee

Guten Morgen Ihr Alle:),

@ Ironwisthle:
Liebe, ich weis nicht mehr was ich davon erwarten sollte.... *seufz*

Sorry für meine kleine einmischung, nur hat mich eben der Eingangspost etwas "geärgert"....
Gestern 23:37

Sag mal warum hast du Dich geärgert???

Liebe Grüße Ullili :)

Wenn ich mir durchlese was da so abgeht bekomm ich eine Gänsehaut! Könnte es sein das so mancher vergessen hat was das posting war?
Geht es hier nicht um Liebe?
Ich kann mich nur anschliessen, denn was ist denn schon dabei wenn wir aufeinander zugehen und unseren Nächsten lieben?
Es ist gar nicht so schwer!
Mag sein das Euer Gegenüber zuerst etwas komisch dreinschaut das Wort
"Nächstenliebe"​
hat in unserer Zeit seine Bedeutung leider verloren!!!
Versucht es einfach mal es ist ein gutes Gefühl reicht Euch die Hände und lasst Liebe laufen!!!!
In diesem Sinne möge Euch Kraft und Liebe begleiten!!
:kuss1: :grouphug: :umarmen: :liebe1:
Witchcraft!

"O Saichi, wenn du Buddha sehen willst,
blick in dein eigenes Herz, wo ki und ho vereint
als Namo-amida-butsu sind.
Und das ist Saichis Oya-sama.
Wie froh bist du über das Glück!
Namu-amida-butsu, Namu-amida-butsu!"

Karuna unverbesserlich liebend :daisy: :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Diddi schrieb:
Hallo Ullikin,

ich bin dein natürlicher Verbündeter, und ich lebe so.
In meinem beruflichen Umfeld werden die Frauen schwanger, allerdings
ohne dass ich körperlich beteiligt bin, einfach weil ich Liebe verbreite,
und sie Wirkung zeigt. Ist das nicht nachamenswert ?

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss3:
Hallo Diddi,
nichts gegen die Liebe :), aber einen Menschen, in dessen Umgebung Frauen schwanger werden, wei er/sie Liebe verbreitet, halte ich fuer sehr gefaehrlich!
Das heisst ja, die Frauen bekommen fremdbestimmt Nachwuchs!
Und das soll auch noch nachahmenswert sein?
Zum Glueck bin ich schon zu alt zur Reproduktion, aber waere ich noch gebaerfaehig, wuerde ich mich schleunigst vom Acker machen, wenn ich dich saehe!
Man weiss ja nie...

Bijoux

Tja schon interessant, wo einen das Thema Liebe alles so hinbringen kann und ich muss zugeben ich hab zu dem eigentlichen Thema auch noch nichts gesagt. Was ich wichtig finde - ullikin spricht nicht nur von einem Gefühl sondern er spricht auch von Wissen.
Lasst Euer Wissen fließen, versteckt Euch nicht mehr. Rückt zusammen in der Welt und lasst die Liebe aus Euch fließen.
das wichtige an diesem Ausspruch ist für mich das "fließen", denn wo etwas fließt gibt es keinen Stau, wenn der Verstand locker und offen ist und fließt, und wo die Gefühle fließen dürfen, da gibt es keine Dogmen, keine starren Gebilde, keine Blockaden, dort ist alles weich und flexibel und veränderbar - nur das bringt Entwicklung.

Die zwei folgenden Aussagen hättest du dir allerdings sparen können:
Böse Zungen sagen wieder hier könnt ihr euch verstecken hinter all diesem Schmus...
Liebe kann auch die Sehnsucht hinter der bösen Zunge sehen und nicht jede Zunge, die ich als böse wahrnehme ist auch wirklich böse, es kann auch die Wahrheit sein, die ich nur nicht annehmen kann.
wer das abstreitet ist eben noch nicht bereit...
Jeder ist dort wo er hingehört, jeder ist so weit wie er bis dahin gekommen ist, das ist nicht besser oder schlechter als anderes - deshalb kann ich ihn doch lieben oder?
(gehör ich jetzt, weil ich Kritik geübt habe, zu den bösen Zungen??)
Liebe Grüße Inti

Werbung:
Nein Inti :),

Danke für die konstruktive Kritik !!! Recht hast Du, habe nätürlich nicht über alles nachgedacht.
Ich möchte mich hiermit in allem Respekt entschuldigen wenn sich jemand verletzt fühlt das war nicht meine Absicht in keiner Weise!

Doch eines wollte ich schon ...vielleicht bei einigen die "Tür" etwas weiter aufschubsen :) ..... damit es vielleicht weitergeht?

Nochmal :danke:
Liebe Grüße Eure Ullili

Zurück
Oben