Petition an Alle der in "Liebe"

Werbung:
Ullikin schrieb:
Hallo Ihr Alle:),

alle die dieses hier lesen mögen und mich vielleicht für bescheuert(sauber gescheuert:D) halten mögen.....

Ich fordere Euch auf gebt der Hoffnung und Euren Träumen wieder Raum! Lasst Euer Wissen fließen, versteckt Euch nicht mehr. Rückt zusammen in der Welt und lasst die Liebe aus Euch fließen. Gebt sie Eurem Nächsten denn nicht im Großen liegt der Erfolg. Alle Zusammen genommen wird es was Großes. Es soll eine Revolution gegen die Unwarheit werden. Bringt den Mut auf Eure Liebe zu leben!
Die Menschen sehnen sich nach Liebe, Hoffnung und Glaube. Böse Zungen sagen wieder hier könnt ihr euch verstecken hinter all diesem Schmus....
Ich sage Euch ein jeder wünscht sich die Seeligkeit im tiefsten seines Seins wer das abstreitet ist eben noch nicht bereit....

Für alle die bereit sind
Möge die Macht der reinen Liebe mit Euch sein
Eure Ullili

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Danke Ullili :kiss4: :danke:

Grüsschen
Aurelia

Hallo QIA S.O.L,

QIA S.O.L schrieb:
Weil ich die innere Erkenntnis von Lazpel hören wollte.

Zu Elektrizität? Was genau hat diese äußere Energie mit innerer Erkenntnis zu tun? Ich nehme an, Du hast meine Trennung zwischen Außen und Innen nicht wirklich verstanden.

Zu einer Lehre eines äußeren Phänomens gibt es keine innere Erkenntnis.

QIA S.O.L schrieb:
Das heißt, Du handelst wieder Deiner eigenen Prämisse, welche besagt, dass NUR die innere Erkenntnis zählt?

Nö, Du hast nur nicht verstanden, wie ich "Innen" und "Außen" definiere.

QIA S.O.L schrieb:
Welches ist Deine innere Erkenntnis zu dem Fall?

Es gibt keine innere Erkenntnis dazu.

QIA S.O.L schrieb:
Jede Energieform im Universum ist eine ausformung der universalen Lebensenergie.

D. h, konkret ist jede Form von Materie auch diese mythologisch religiöse definierte Form von "Energie"? Das würde bedeuten, daß Materialisten Prana und Chi leben würden.

Mit Lebensenergie ist die Energie des Lebens gemeint, also eine Energieform, die Wesen am Leben hält.

QIA S.O.L schrieb:
So besagen es die alten Lehren.

Soll ich nochmal Buddha zitieren?

QIA S.O.L schrieb:
Und DU stellst unbegründete Behauptungen auf. Thats it.

Ich habe sie begründet. Daß Du Dich lieber auf persönlich-primitiver Ebene austauschst, ist für mich verständlich. Denn die sachlichen Argumente dieser Irrlehren sind nicht überzeugend.

QIA S.O.L schrieb:
Beweis: Lies die Postings oben an mich und zähle alle Fragezeichen, die Du NICHT beantwortet hast und zähle im Verleich dazu die Antworten, die Du für richtig hieltest.

Wenn ich Deine Fragen sehe, wie z. B. "Was ist Elektrizität", sei es mir doch sicherlich nachgesehen, nicht alle Deiner Pseudo-Fragen beantworten zu müssen, oder?

Falls ich aber eine Frage zur Sache übersehen haben sollte, so benenne sie bitte. Ich werde sie gern beantworten.

Aber ich glaube nicht, daß Du eine Frage findest.

QIA S.O.L schrieb:
Die Meridiane zeigen durch die Bewegung der Wärme ihre Funktion. Das war die These und die wurde bestätigt.

Also sind auch im Motorraum Meridiane? Die Wärme bewegt sich auch dort.

QIA S.O.L schrieb:
Ist nicht genau das, was auch die Wissenschaft tut?
Ist nicht alles einfach nur die Beobachtung und Interpretation von Beobachtetem? :rolleyes:

Allerdings nachvollziehbar. Und nach wissenschaftlichen Prinzipien erhoben. Das vermisse ich bei Zylberbaums Quantenverschränkung im Hirn, und bei der Biophotonen-Beweiserbringung.

QIA S.O.L schrieb:
Im Grunde läuft es so: Leute präsentieren ihre Erkenntnisse, Lazpel kommt und schreit: Alles Lüge.

Bleibe bitte sachlich.

QIA S.O.L schrieb:
Du bist kein sachlicher Gesprächspartner...tu trägst nur die Maske der Sachlichkeit...aber DU argumentierst sogar gegen Deine eigenen Prämissen...indem Du Äussere Lehren herbeiziehst um Innere Erkenntnisse zu wiederlegen.

Du hast meine Prämisse überhaupt nicht verstanden. Du argumentierst persönlich, wenn Dir sachliche Argumente ausgehen. Aber das wird mich sicherlich nicht davon abhalten, Irrlehren immer und immer wieder zu kritisieren, und aufzuzeigen, daß deren Existenz nur einen einzigen Grund hat: Geld.

Wieviel verdienst Du mit Deiner "Quantum-Mind"-Konfabulation?

QIA S.O.L schrieb:
Da ich aber behaupte, ich sehe keine Innen/Aussen-Differenz, kann ich mir das leisten. Du nicht. Du stehst im Widerspruch zu Dir selbst.

In keinster Weise. Denn wir sprechen nicht über innere Erkenntnis, sonder äußere Lehren.

QIA S.O.L schrieb:
Danke für Deine Anregungen.

Ich habe noch nicht erlebt, daß Du Kritik akzeptiert hast.

Gruß,
lazpel

Hallo QIA S.O.L,

QIA S.O.L schrieb:
Sorry...ich habe alle notwendigen Daten für meine Kritik an Dir gebracht. Mach damit was Du willst.

Du hast keinerlei inhaltliche Kritik gegen meine Thesen gebracht. Deine persönlichen Versuche werde ich ignorieren.

Falls Du noch sachliche Argumente hast, darfst Du sie gerne nachreichen.

QIA S.O.L schrieb:
Ich fordere Dich dazu auf, entweder die Regeln der Argumentation einzuhalten (wie deutlich angeführt--> Jede Behauptung zu bearbeiten in direktem Bezug), oder meine Postings zu ignorieren.

Ich werde so antworten, wie ich es als richtig erachte. Ich werde nach wie vor Thesen aufstellen, und sie begründen. Daß Du keine Begründungen siehst, und es nötig hast, auf persönliche Stilmittel zurückzugreifen, zeigt mir doch, wie wenig Inhalt Deine Lehren wirklich haben.

QIA S.O.L schrieb:
Ansonsten werde ich einen Stil pflegen, der den Deinen nur noch ad Akta legt.
Ich sehe keine andere Chance zwischen uns.

Soll das eine Drohung sein? Drohst Du mir mit persönlichem Stil, oder wie darf ich das verstehen?

Ich belächele jeden Versuch, eine unsachliche Drohung auszusprechen.

Gruß,
lazpel

lazpel schrieb:
Hallo QIA S.O.L,

Zu Elektrizität? Was genau hat diese äußere Energie mit innerer Erkenntnis zu tun? Ich nehme an, Du hast meine Trennung zwischen Außen und Innen nicht wirklich verstanden.

Ich verstehe Deine Trennung deshalb nicht, weil ich diese Trennung nicht mehr als Gegeben ansehe.
Deshalb stimme ich Dir eben nicht zu. N Teufel werd ich tun und mich verleugnen...*harr*

Zu einer Lehre eines äußeren Phänomens gibt es keine innere Erkenntnis.

Klingt merkwürdig. Wenn man bedenkt, über was wir da eigentlich reden. Wie auch immer. Du hast sicher recht. :kiss3:

Nö, Du hast nur nicht verstanden, wie ich "Innen" und "Außen" definiere.

Bist Du Dir da ganz sicher?

Es gibt keine innere Erkenntnis dazu.

Dann fang mal langsam an, welche herzustellen. Zeit wirds.

D. h, konkret ist jede Form von Materie auch diese mythologisch religiöse definierte Form von "Energie"? Das würde bedeuten, daß Materialisten Prana und Chi leben würden.

Japp...das würde es, in der Tat.

Mit Lebensenergie ist die Energie des Lebens gemeint, also eine Energieform, die Wesen am Leben hält.

Ja...richtig. Fragt sich nur noch was "Leben" und "Wesen" ist...oder?

Soll ich nochmal Buddha zitieren?

Muss nicht sein, kannst auch mit mir reden.

Ich habe sie begründet. Daß Du Dich lieber auf persönlicher primitiver Ebene austauschst, ist für mich verständlich. Denn die sachlichen Argumente dieser Irrlehren sind nicht überzeugend.

Den Schlüssel hast Du doch schon längst gegeben.

Du würdest Dir ja selber widersprechen, wenn DU meine, für DICH äusseren Argumente, annehen würdest.

Knieschuss.

Wenn ich Deine Fragen sehe, wie z. B. "Was ist Elketrizität", sei es mir doch sicherlich nachgesehen, nicht alle Deiner Pseudo-Fragen beantworten zu müssen, oder?

Es ist ja nicht mein Problem, wenn Du alles als Pseudo abwertest, was Du nicht verstehst.

Falls ich aber eine Frage zur Sache übersehen haben sollte, so benenne sie bitte. Ich werde sie gern beantworten.

Ich hab gar keine Fragen mehr an Dich. Ich kenne ja die Antworten schon.

Aber ich glaube nicht, daß Du eine Frage findest.

Doch: Wozu machst Du Dir eigentlich Dein Leben so schwer?

Also sind auch im Motorraum Meridiane? Die Wärme bewegt sich auch dort.

Auch wenn man mit ner Silbernadel hineinsticht?

Draussen steht ein Merzedes, ich werd das mal probieren gehen....*schnapp...losgeht* :rolleyes:

Allerdings nachvollziehbar. Und nach wissenschaftlichen Prinzipien erhoben. Das vermisse ich bei Zylberbaums Quantenverschränkung im Hirn, und bei der Biophotonen-Beweiserbringung.

Was der Herr Lazpel alles meint aburteilen zu können ist schon faszinierend.

Wie lange ist Den letzter Nobelpreis her? :kiss4:

Bleibe bitte sachlich.

Auf die Knie!

Du hast meine Prämisse überhaupt nicht verstanden. Du argumentierst persönlich, wenn Dir sachliche Argumente ausgehen. Aber das wird mich sicherlich nicht davon abhalten, Irrlehren immer und immer wieder zu kritisieren, und aufzuzeigen, daß deren Existenz nur einen einzigen Grund hat: Geld.

Jaja...immer hoch mit den Fingerchens, aber vorher schön waschen, ja?
*aufzeigaufzeig*

Es gibt keine Irrlehren...wusstest Du das noch gar nicht? Es gibt nur IRRE!
Du bist einer davon.

Wieviel verdienst Du mit Deiner "Quantum-Mind"-Konfabulation?

Was geht Dich das nu an? Möchtest Du von mir zum Essen eingeladen werden?

In keinster Weise. Denn wir sprechen nicht über innere Erkenntnis, sonder äußere Lehren.

Ah...tust Du das? Hm.

Ich habe noch nicht erlebt, daß Du Kritik akzeptiert hast.

Wozu sollte ich was akzeptieren, das keinen Sinn macht? Damit würde ich doch sogar DEINEN Lehren widersprechen. Mein Inneres sagt: "Glaub dem kein einziges Wort"

Ich glaube, Du kennst das! :daisy:

Liebe Grüße
Qia, just in Light!

Hy !

Oh man hier gehts ja rund !

Also das mit dem Thermo Bild, was ist wenn sich jemand auf die Motorhaube gesetzt hat ? Dan hinterlässt er dort Wärme und dan kann man die Motorhaube fotografieren und dort wird dan die Rest-Wärme abgestrahlt !
(keine Meridiane)

Ich bin immer noch der Meinung das Energie-Meridiane hochschwingende Sachen sind die man mit Restlichverstärckern oder Thermo Zeugs nicht sichtbar machen kann !

Trotzdem hat alles Chakren auch nicht organische Sachen ! (kleinste Chakren keine Hauptchakren) !

MFG

IL

lazpel schrieb:
Du hast keinerlei inhaltliche Kritik gegen meine Thesen gebracht. Deine persönlichen Versuche werde ich ignorieren.

Das Du nicht richtig lesen kannst, liegt ja nicht an mir.

Falls Du noch sachliche Argumente hast, darfst Du sie gerne nachreichen.

Oh, danke, dass Du mir das erlaubst.

Sorry, wenn ich darauf etwas geben würde, dann müsste ich mich ja richtig klein fühlen, wenn Du hier so reinfährst. Aber da DU ein reiner Theoretiker bist, ist das O.K. für mich.

Ich werde so antworten, wie ich es als richtig erachte. Ich werde nach wie vor Thesen aufstellen, und sie begründen. Daß Du keine Begründungen siehst, und es nötig hast, auf persönliche Stilmittel zurückzugreifen, zeigt mir doch, wie wenig Inhalt Deine Lehren wirklich haben.

Ja...dann erfüllen meine Lehren ihren Zweck und halten Menschen, die noch nicht die Fähigkeit haben den Anderen als Spiegel zu sehen schon mal fern. Ist doch super, muss ich mich nicht so auspowern. Ich sag ja...die Mysterien schützen sich von selbst.

Soll das eine Drohung sein? Drohst Du mir mit persönlichem Stil, oder wie darf ich das verstehen?

Wenn Du es so deuten möchtest, O.K. Its your World!

Ich belächele jeden Versuch, eine unsachliche Drohung auszusprechen.

Die Tatsache, dass Du es als Drohung auffasst, ist doch schon eine Aussage für sich...findest Du nicht?

Nette Welt, die Du da hast.

Wann hat denn Dein Vertrauen solche einen Schlag erlitten?

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Oh man hier gehts ja rund !

Also das mit dem Thermo Bild, was ist wenn sich jemand auf die Motorhaube gesetzt hat ? Dan hinterlässt er dort Wärme und dan kann man die Motorhaube fotografieren und dort wird dan die Rest-Wärme abgestrahlt !
(keine Meridiane)

Ich bin immer noch der Meinung das Energie-Meridiane hochschwingende Sachen sind die man mit Restlichverstärckern oder Thermo Zeugs nicht sichtbar machen kann !

Trotzdem hat alles Chakren auch nicht organische Sachen ! (kleinste Chakren keine Hauptchakren) !

MFG

IL

Na ist doch O.K. Dann bleibt Deine Welt halt um dieses Wissen kleiner.

Macht ja nix! :daisy:

Wir sind ja frei!

Liebe Grüße
Qia :rolleyes:

Zurück
Oben