WyrmCaya
Neues Mitglied
Karuna schrieb:Vortäuschen ist Einbildung ohne Vertrauen
Zu erschaffen ist Einbildung mit Vertrauen
Menschen die ihren Einbildungen vertrauen,
erschaffen sie als real!
Harry Palmer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karuna schrieb:Vortäuschen ist Einbildung ohne Vertrauen
Zu erschaffen ist Einbildung mit Vertrauen
Menschen die ihren Einbildungen vertrauen,
erschaffen sie als real!
Harry Palmer
Ullikin schrieb:Hallo Ihr Alle,
alle die dieses hier lesen mögen und mich vielleicht für bescheuert(sauber gescheuert) halten mögen.....
Ich fordere Euch auf gebt der Hoffnung und Euren Träumen wieder Raum! Lasst Euer Wissen fließen, versteckt Euch nicht mehr. Rückt zusammen in der Welt und lasst die Liebe aus Euch fließen. Gebt sie Eurem Nächsten denn nicht im Großen liegt der Erfolg. Alle Zusammen genommen wird es was Großes. Es soll eine Revolution gegen die Unwarheit werden. Bringt den Mut auf Eure Liebe zu leben!
Die Menschen sehnen sich nach Liebe, Hoffnung und Glaube. Böse Zungen sagen wieder hier könnt ihr euch verstecken hinter all diesem Schmus....
Ich sage Euch ein jeder wünscht sich die Seeligkeit im tiefsten seines Seins wer das abstreitet ist eben noch nicht bereit....
Für alle die bereit sind
Möge die Macht der reinen Liebe mit Euch sein
Eure Ullili
Kondor schrieb:Helfen, Qia? Nein, danke, bin allergisch gegen Erleuchtet (grins).
Viel Spaß noch
QIA S.O.L schrieb:Weil ich die innere Erkenntnis von Lazpel hören wollte.
QIA S.O.L schrieb:Das heißt, Du handelst wieder Deiner eigenen Prämisse, welche besagt, dass NUR die innere Erkenntnis zählt?
QIA S.O.L schrieb:Welches ist Deine innere Erkenntnis zu dem Fall?
QIA S.O.L schrieb:Jede Energieform im Universum ist eine ausformung der universalen Lebensenergie.
QIA S.O.L schrieb:So besagen es die alten Lehren.
QIA S.O.L schrieb:Und DU stellst unbegründete Behauptungen auf. Thats it.
QIA S.O.L schrieb:Beweis: Lies die Postings oben an mich und zähle alle Fragezeichen, die Du NICHT beantwortet hast und zähle im Verleich dazu die Antworten, die Du für richtig hieltest.
QIA S.O.L schrieb:Die Meridiane zeigen durch die Bewegung der Wärme ihre Funktion. Das war die These und die wurde bestätigt.
QIA S.O.L schrieb:Ist nicht genau das, was auch die Wissenschaft tut?
Ist nicht alles einfach nur die Beobachtung und Interpretation von Beobachtetem?![]()
QIA S.O.L schrieb:Im Grunde läuft es so: Leute präsentieren ihre Erkenntnisse, Lazpel kommt und schreit: Alles Lüge.
QIA S.O.L schrieb:Du bist kein sachlicher Gesprächspartner...tu trägst nur die Maske der Sachlichkeit...aber DU argumentierst sogar gegen Deine eigenen Prämissen...indem Du Äussere Lehren herbeiziehst um Innere Erkenntnisse zu wiederlegen.
QIA S.O.L schrieb:Da ich aber behaupte, ich sehe keine Innen/Aussen-Differenz, kann ich mir das leisten. Du nicht. Du stehst im Widerspruch zu Dir selbst.
QIA S.O.L schrieb:Danke für Deine Anregungen.
QIA S.O.L schrieb:Sorry...ich habe alle notwendigen Daten für meine Kritik an Dir gebracht. Mach damit was Du willst.
QIA S.O.L schrieb:Ich fordere Dich dazu auf, entweder die Regeln der Argumentation einzuhalten (wie deutlich angeführt--> Jede Behauptung zu bearbeiten in direktem Bezug), oder meine Postings zu ignorieren.
QIA S.O.L schrieb:Ansonsten werde ich einen Stil pflegen, der den Deinen nur noch ad Akta legt.
Ich sehe keine andere Chance zwischen uns.
lazpel schrieb:Hallo QIA S.O.L,
Zu Elektrizität? Was genau hat diese äußere Energie mit innerer Erkenntnis zu tun? Ich nehme an, Du hast meine Trennung zwischen Außen und Innen nicht wirklich verstanden.
Zu einer Lehre eines äußeren Phänomens gibt es keine innere Erkenntnis.
Nö, Du hast nur nicht verstanden, wie ich "Innen" und "Außen" definiere.
Es gibt keine innere Erkenntnis dazu.
D. h, konkret ist jede Form von Materie auch diese mythologisch religiöse definierte Form von "Energie"? Das würde bedeuten, daß Materialisten Prana und Chi leben würden.
Mit Lebensenergie ist die Energie des Lebens gemeint, also eine Energieform, die Wesen am Leben hält.
Soll ich nochmal Buddha zitieren?
Ich habe sie begründet. Daß Du Dich lieber auf persönlicher primitiver Ebene austauschst, ist für mich verständlich. Denn die sachlichen Argumente dieser Irrlehren sind nicht überzeugend.
Wenn ich Deine Fragen sehe, wie z. B. "Was ist Elketrizität", sei es mir doch sicherlich nachgesehen, nicht alle Deiner Pseudo-Fragen beantworten zu müssen, oder?
Falls ich aber eine Frage zur Sache übersehen haben sollte, so benenne sie bitte. Ich werde sie gern beantworten.
Aber ich glaube nicht, daß Du eine Frage findest.
Also sind auch im Motorraum Meridiane? Die Wärme bewegt sich auch dort.
Allerdings nachvollziehbar. Und nach wissenschaftlichen Prinzipien erhoben. Das vermisse ich bei Zylberbaums Quantenverschränkung im Hirn, und bei der Biophotonen-Beweiserbringung.
Bleibe bitte sachlich.
Du hast meine Prämisse überhaupt nicht verstanden. Du argumentierst persönlich, wenn Dir sachliche Argumente ausgehen. Aber das wird mich sicherlich nicht davon abhalten, Irrlehren immer und immer wieder zu kritisieren, und aufzuzeigen, daß deren Existenz nur einen einzigen Grund hat: Geld.
Wieviel verdienst Du mit Deiner "Quantum-Mind"-Konfabulation?
In keinster Weise. Denn wir sprechen nicht über innere Erkenntnis, sonder äußere Lehren.
Ich habe noch nicht erlebt, daß Du Kritik akzeptiert hast.
lazpel schrieb:Du hast keinerlei inhaltliche Kritik gegen meine Thesen gebracht. Deine persönlichen Versuche werde ich ignorieren.
Falls Du noch sachliche Argumente hast, darfst Du sie gerne nachreichen.
Ich werde so antworten, wie ich es als richtig erachte. Ich werde nach wie vor Thesen aufstellen, und sie begründen. Daß Du keine Begründungen siehst, und es nötig hast, auf persönliche Stilmittel zurückzugreifen, zeigt mir doch, wie wenig Inhalt Deine Lehren wirklich haben.
Soll das eine Drohung sein? Drohst Du mir mit persönlichem Stil, oder wie darf ich das verstehen?
Ich belächele jeden Versuch, eine unsachliche Drohung auszusprechen.
InfinitelyLight schrieb:Hy !
Oh man hier gehts ja rund !
Also das mit dem Thermo Bild, was ist wenn sich jemand auf die Motorhaube gesetzt hat ? Dan hinterlässt er dort Wärme und dan kann man die Motorhaube fotografieren und dort wird dan die Rest-Wärme abgestrahlt !
(keine Meridiane)
Ich bin immer noch der Meinung das Energie-Meridiane hochschwingende Sachen sind die man mit Restlichverstärckern oder Thermo Zeugs nicht sichtbar machen kann !
Trotzdem hat alles Chakren auch nicht organische Sachen ! (kleinste Chakren keine Hauptchakren) !
MFG
IL