omnec onec

Lotusflower

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
196
Ort
wien
hi leute! mich würde mal wahnsinnig interessieren was ihr von omnec onec haltet.....ich glaube zwar schoon an außerirdische, aber diese person scheint mir nicht ganz geheuer....
 
Werbung:
Ich hab mir die HP angesehen. Armselig, kann ich nur sagen. Und noch armseliger, die drauf hereinfallen. Ich sah schon originellere Versuche, das große Geld zu machen.
 
Liebe Lotusflower ,


Meiner persönlichen Meinung nach sind wir alle Sternenkinder und wir waren auch schon alle mal auf der Venus.

Du solltest diesen Planeten wirklich mal besuchen.Diese reine Liebe die man dort fühlen kann ist einfach unbeschreiblich.

Und in meiner menschlichen und nicht erwachten Denkweise kann ich mir einfach nicht vorstellen das ich es in den unzähligen Millionen von Jahren es nicht gewählt haben sollte einige Zeit auf der Venus zu verbringen.

Als ich die Venus das erste mal besuchte hatten meine armen Begleiter wirklich Müh und Not mich davon abzuhalten nicht dort zu bleiben.Und ich habe sicher nicht mal ein drittel davon wahr genommen.


Und mir wäre es nicht geheuer wenn ich und jeder Andere es niemals gewählt hätte...........................


Wie immer meine persönliche Meinung mit meinen eigenen engen Glaubensvorstellungen und Mustern und bla bla bla.



Alles Liebe
Schenbaha
 
Aber natürlich waren wir alle schonmal auf der Venus, aber am liebsten gefällt mir immernoch der Pluto, der Ausblick ist da so schön...
Also tut mir leid, aber die Existenz von Außerirdischen würde ich ja noch akzeptieren (wenn es unwiderlegliche Beweise gäbe) aber das hier ist jawohl offensichtlich reine abzocke und wer darauf reinfällt - der hat es nicht besser verdient...
 
Angelus

ich bin mal durch eine ueberdosis kosmischen shit's vom saturn ring runtergeflogen.

nun bin ich hier auf entzug, es ist die hoelle pur.

I whant my cosmic shit back...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Werbung:
Du brauchst keine Angst zu haben, dass du von Omnec abgezockt wirst, sie kommt nicht mehr nach Europa.
Ich bin jedenfalls glücklich einen so liebevollen Menschen kennengelernt zu haben.

Paolo.
 
Zurück
Oben