omnec onec

Omnec Onec ist eine Schlaue Betrügerin die ihr Wissen sehr gezielt und Intelligent verpackt und weiter vermittelt, leider gibt es Zahlreiche Menschen die auf ihren Schrott reinfallen und die Gehirnwäsche sowie Manipulation nicht wirklich mitbekommen, wer nicht sauber gesucht hat um Infomationen von ihr zu bekommen hier habt ihr mal die Wichtigsten Fakten:

Sie War in einer Religiösen Sekte namens Eckankar dort wurde ihr eingetrichtert das raus gefunden wurden ist bei einer Rückführung das sie im Vor Leben einst auf der Venus lebte..

(Temperatur der Venus 300 grad ;-)

Vor ihrer Sekten Zeit war sie eine Bar Dame sonst nix, ihr ganzes Wissen was sie in der Sekte gelehrr bekommen hat die Thematik die Religiösen Ansichten hat sie schlaue verpackt und sich selbst vermarktet durch eine erlogene Geschichte sie käme von der Venus...Liebe Leute Vorurteile sind nicht gut aber man sollte auch nicht jeden Scheiß glauben was ein Mensch so von sich gibt also hinterfragt immer das was euch komisch erscheint!
 
Werbung:
Omnec Onec ist eine Schlaue Betrügerin die ihr Wissen sehr gezielt und Intelligent verpackt und weiter vermittelt, leider gibt es Zahlreiche Menschen die auf ihren Schrott reinfallen und die Gehirnwäsche sowie Manipulation nicht wirklich mitbekommen, wer nicht sauber gesucht hat um Infomationen von ihr zu bekommen hier habt ihr mal die Wichtigsten Fakten:

Sie War in einer Religiösen Sekte namens Eckankar dort wurde ihr eingetrichtert das raus gefunden wurden ist bei einer Rückführung das sie im Vor Leben einst auf der Venus lebte..

(Temperatur der Venus 300 grad ;-)

Vor ihrer Sekten Zeit war sie eine Bar Dame sonst nix, ihr ganzes Wissen was sie in der Sekte gelehrr bekommen hat die Thematik die Religiösen Ansichten hat sie schlaue verpackt und sich selbst vermarktet durch eine erlogene Geschichte sie käme von der Venus...Liebe Leute Vorurteile sind nicht gut aber man sollte auch nicht jeden Scheiß glauben was ein Mensch so von sich gibt also hinterfragt immer das was euch komisch erscheint!

Mach dir keine Sorgen.
Seit 2006 hat die Dame hier offenbar niemanden interessiert. ;)
 
Sie ist ein normaler Mensch. Sie erfand eine Figur und ließ Spirituelles mit einfließen. Es ist also reine Fantasie.
Auch andere wollten mit "außerirdischen Fantasien" Geld verdienen wie z.B. Billy Meier. Außerirdische outen sich nicht. Kontaktaufnahmen mit Privatpersonen, um Botschaften zu verbreiten, gibt es nicht. Außerirdische agieren im Verborgenen.
 
Werbung:
Omnec Onec ist eine Schlaue Betrügerin die ihr Wissen sehr gezielt und Intelligent verpackt und weiter vermittelt, leider gibt es Zahlreiche Menschen die auf ihren Schrott reinfallen und die Gehirnwäsche sowie Manipulation nicht wirklich mitbekommen, wer nicht sauber gesucht hat um Infomationen von ihr zu bekommen hier habt ihr mal die Wichtigsten Fakten:

Sie War in einer Religiösen Sekte namens Eckankar dort wurde ihr eingetrichtert das raus gefunden wurden ist bei einer Rückführung das sie im Vor Leben einst auf der Venus lebte..

(Temperatur der Venus 300 grad ;-)

Vor ihrer Sekten Zeit war sie eine Bar Dame sonst nix, ihr ganzes Wissen was sie in der Sekte gelehrr bekommen hat die Thematik die Religiösen Ansichten hat sie schlaue verpackt und sich selbst vermarktet durch eine erlogene Geschichte sie käme von der Venus...Liebe Leute Vorurteile sind nicht gut aber man sollte auch nicht jeden Scheiß glauben was ein Mensch so von sich gibt also hinterfragt immer das was euch komisch erscheint!
Eckankar ist keine Sekte, sondern eine neue Religion, die früher einmal von der kath. Kirche als Sekte eingestuft wurde, allerdings selbst von dieser mittlerweile wieder von der Liste genommen wurde, da nichts Sektenhaftes gefunden werden konnte.
Ich weiß, das Posting ist schon ein Jahr alt, aber ich würde das gern richtig stellen, da ich bereits mit Sektenaussteigern in meiner Arbeit zu tun hatte und leider weiß, wie kaputt man in richtigen Sekten/Kulten/Zirkel tatsächlich gemacht wird.
Eckankar liegt sicher nicht jedem (wie jede spirituelle Erfahrung), ist mir aber in Form von Abzocke noch nie aufgefallen, auch nicht in Form von Gehirnwäsche o.ä., weil Mitglieder einfach absolut nicht kontrolliert werden.
Wie Menschen ihre spirituellen Erfahrungen weitergeben, eben durch Abzocke, ist immer wieder traurig, aber eben individueller Charakter. Hier besagte Frau kenne ich nicht (und die Webseite gibt es nicht mehr), es klingt tatsächlich sehr schräg und ich bin bei solchen Geschichten auch immer misstrauisch (und gehe mitunter zuerst mal so ein bisschen psychologische Diagnoseschlüssel für mich durch ;) ), allerdings würde ich nicht gänzlich ausschließen wollen, dass jemand tatsächlich auf der Venus gewesen sein könnte - sicher nicht als Mensch mit unseren organischen Fähigkeiten und Grenzen, aber auf feinstofflicher Ebene oder als anderes Wesen - kann hier jemand das Gegenteil beweisen? ;)
 
Zurück
Oben