Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Das Karma ist universelles Gesetz. Aber es kann sein, dass einige Alien-Zivilisationen das nicht erkannt haben.
Ich glaube nicht an "Karma", Moench-David. :)
Es kommt darauf an, was du für "Ursache und Wirkung" hältst.
Vielleicht gibt es so etwas, mehr oder weniger, auf bestimmten Ebenen,
unbewusster Geist muss sich stets ausgleichen, genau wie auch in unseren Träumen,
es heißt, wenn wir nicht träumen, werden wir irgendwann verrückt.

Ich glaube außerdem an eine Art von "Aliens", die ich aber nicht so nennen würde, weil ich es unhöflich finde,
also ich glaube schon, dass da etwas "Beobachtendes" ist, manchmal habe ich auch das Gefühl,
etwas "Kommunizierendes" in telepathischer oder gefühlsmäßiger Weise.
Ich denke, "es" ist positiv und gut, aber es liegt mit Sicherheit auch mit daran, wie wir uns geistig und seelisch,
gefühlsmäßig (und auch gedankenmäßig) ausrichten.
Ich glaube beispielsweise, dass da "Hilfen" sind, den ersten Schritt aber immer die menschliche Seele selbst tun muss.
Es muss von uns selbst ausgehen, ansonsten wäre es eine Form von Beeinflussung oder Manipulation.

"Invasionen" von "Bösen" existieren für mich in dem Sinne nicht. :)

Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und Allen. :) :) (vor allem auch den inneren Freunden) ..........
 
Ich glaube nicht an "Karma", Moench-David. :)
Es kommt darauf an, was du für "Ursache und Wirkung" hältst.
Nun ich glaube, es ist so eine Art negative Energie die einen anhaftet, wenn man viel Leid verursacht. Weiß nicht wie man das nennt.

Ich glaube außerdem an eine Art von "Aliens", die ich aber nicht so nennen würde, weil ich es unhöflich finde,
also ich glaube schon, dass da etwas "Beobachtendes" ist, manchmal habe ich auch das Gefühl,
etwas "Kommunizierendes" in telepathischer oder gefühlsmäßiger Weise.
Ich denke, "es" ist positiv und gut, aber es liegt mit Sicherheit auch mit daran, wie wir uns geistig und seelisch,
gefühlsmäßig (und auch gedankenmäßig) ausrichten.
Ich glaube beispielsweise, dass da "Hilfen" sind, den ersten Schritt aber immer die menschliche Seele selbst tun muss.
Es muss von uns selbst ausgehen, ansonsten wäre es eine Form von Beeinflussung oder Manipulation.
Nun ich konzentriere mich lieber auf Gott, die Engel und meine geistige Partnerin als auf Außerirdische. Obwohl Außerirdische sicher auch interessant sind.

Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und Allen. :) :) (vor allem auch den inneren Freunden) ..........
Auch dir einen guten Rutsch, feier schön! :beer3: :clown2:
 
Erich von Däniken

@vonDaeniken
Twitter

Vom Himmel hoch da komm ich her - singen sie im Weihnachtslied. Logo. Woher sonst? Und damits nicht vergessen wird: die Götter der Antike waren Besucher von einem fernen Sonnensystem. Irgendwann begreifen das auch noch die etwas zurückgebliebenen.

Wer sind unsere Schoepfergoetter?
Und Ur-Schoepfer
 
Werbung:
Nun ich glaube, es ist so eine Art negative Energie die einen anhaftet, wenn man viel Leid verursacht. Weiß nicht wie man das nennt.
Ich glaube daran nicht. Es ist eine Sache des eigenen Geistes.

Nun ich konzentriere mich lieber auf Gott, die Engel und meine geistige Partnerin als auf Außerirdische. Obwohl Außerirdische sicher auch interessant sind.
Aja :), das klingt aber anders, als dein Wunsch hier weiter vorne, nach der "Erleuchtung durch Außerirdische", oder wie nanntest du es: "Schutz vor dir selbst". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben