Ich wäre sehr dankbar für eine Deutung! Vielen Dank…

Jennyverse

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2022
Beiträge
6
Ort
Bremerhaven
Hallo ihr Lieben,
ich lasse mir ab und zu die Karten legen und war dieses Mal bei einer anderen Dame, die mit Lenormand Karten legt.
Ich sollte ihr zu Beginn nichts sagen, bekam daraufhin relativ wenig Deutung des Blattes und teilweise auch Aussagen, die nicht stimmen.
Als ich ihr dann doch meine Fragen sagen sollte kam mehr Information, teilweise aber auch falsch. Dazu kamen Aussagen, die Dingen entsprachen, die sie über mich (vorher) wusste bzw zu Themen, die erst dann für sie ersichtlich waren, als ich sie erklärt hatte. Da kamen dann teils auch wilde Sachen bei raus.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand dem gelegten Blatt annehmen und mir eine Deutung geben würde.
Für mich sind es wichtige Themen und ich wäre für Unterstützung hier sehr dankbar!

Meine Fragen gingen in die Bereiche Beziehung und Beruf.

Ich wollte wissen, wie es bzw ob es mit einem Mann und mir weitergeht , mit dem ich aktuell keinen Kontakt habe, mit dem es sich aber einfach richtig angefühlt hat.
Hintergrund: haben uns kennengelernt als er Single war, er hat es dann nochmal mit seiner Ehefrau wg der Kinder probiert. Dann hat er sich wieder gemeldet, er will sich trennen und wir haben den Kontakt intensiviert. Nach 3 Monaten hat er das mit mir beendet,da ihm aktuell alles zu viel ist parallel (Beruf , Ehe, Kinder, Ich). Er will alles ordnen und sich dann wieder melden. Daher meine Frage ob oder wann das passiert und was es mit uns wird.

Beruflich hat mich interessiert, wie es sich mit meiner Selbständigkeit weiterentwickelt und ob ich bald meine Stelle als Angestellte verlassen kann.

Interessieren würde mich auch eure Deutung des Bären, da mir in der Legung 5 verschiedene Männer/Auf Erklärungen dafür gegeben wurden, das war sehr skurril.

Ich versuche mal ein Foto der Legung hier einzufügen und bedanke mich schon mal bei jedem, der etwas Licht in mein Dunkel bringt!

***Urheberrechtsverletzung***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich lasse mir ab und zu die Karten legen und war dieses Mal bei einer anderen Dame, die mit Lenormand Karten legt.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand dem gelegten Blatt annehmen und mir eine Deutung geben würde.
Eine persönliche Kartenlegung vor Ort zwischen Kartenleger und Fragesteller ist eine ganz persönliche Co-Kreation.

Kein Kartenleger wird das gelegte Blatt eines anderen Kartenlegers deuten.

Ich jedenfalls nicht.

Und geht ja jetzt auch eh nicht mehr - das fremde Karten-Deck-Bild wurde ja bereits vom Moderator hier gelöscht.
 
Danke Green für deine Antwort, kann ich verstehen.
Aber vielleicht hat ja jemand anders Lust und Zeit mir weiterzuhelfen…
Ich wusste nicht, dass ich hier kein Foto einstellen darf, daher das Blatt nochmal in Bildern.
Es waren 4 8er Reihen und unten mittig nochmal 4 Karten


Das Blatt war :

Fische, Schiff, Buch, Dame, Ring, Herr, Schlange, Lilie (Dame&Herr Rücken zueinander)

Sonne, Wolken, Mäuse, Eulen, Sarg, Kreuz, Fuchs, Turm

Sense, Hund, Rute, Haus, Mond, Stern, Schlüssel, Klee

Kind, Reiter, Anker, Park, Herz, Berg, Baum, Brief

/, /, Weg, Bär, Blumenstrauß, Storch, /, /
 
war dieses Mal bei einer anderen Dame, die mit Lenormand Karten legt.

Ich sollte ihr zu Beginn nichts sagen, bekam daraufhin relativ wenig Deutung des Blattes und teilweise auch Aussagen, die nicht stimmen.
Als ich ihr dann doch meine Fragen sagen sollte kam mehr Information, teilweise aber auch falsch
Dazu kamen Aussagen, die Dingen entsprachen, die sie über mich (vorher) wusste bzw zu Themen, die erst dann für sie ersichtlich waren, als ich sie erklärt hatte. Da kamen dann teils auch wilde Sachen bei raus.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand dem gelegten Blatt annehmen und mir eine Deutung geben würde.

Du hast eine Kartenlegerin pers. aufgesucht - mit der du dann nicht zufrieden warst. Sie offensichtlich keinerlei Kontakt zu dir gefunden hat - die Chemie und Energie zwischen euch beiden nicht stimmte - was dann auch schon für das Legen der Karten galt - bei ihr galt.

Und jetzt soll sich hier also jemand dieses Blattes dieser Kartenlegerin annehmen, die keinerlei Einstimmung mit und zu dir hatte und dir nichts Stimmiges sagen und liefern konnte ?

Ich fürchte da wirst du hier lange warten können. Und es vllt auch anderswo versuchen müssen.



Hier in diesem Forum läuft es auf jeden Fall wie folgt...

Hallo,

da dich hier niemand kennt, dich nicht persönlich sieht, hört /am Ohr hat und dich persönlich erlebt- ist es der Energie wegen wichtig, das Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst.

Wenn du keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zitat - Margit, Admin ----

Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

links oben in der Leiste über dem Antwortfeld (wenn nicht zu sehen auf die erste Reihe links von drei Punkten übereinander klicken) und gebt dann 36 Mal einzeln die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein.

Für 36 Karten - dann 36 Mal ein "L" drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc. Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen - fertig.

Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.
Zitat Ende
 
Ich finde nicht , dass das Blatt völlig unstimmig ist bzw nichts mit mir zutun hat, im Gegenteil. Jedoch habe ich den Eindruck, dass sie im interpretieren / daraus lesen unsicher ist.
Natürlich hätte mich eine genauere Deutung interessiert, da ich selbst noch nicht so weit bin in diesem Bereich.
Wenn sich hier niemand für eine Deutung findet , dann wird das aber auch seinen tieferen Grund haben und ist ok.
Jetzt hast du mich ja erstmal aufgeklärt, wie es hier läuft. Bin noch nicht im Bereich Karten in diesem Forum unterwegs gewesen und kannte mich daher nicht aus, jetzt bin ich schlauer.
 
Ich finde nicht , dass das Blatt völlig unstimmig ist bzw nichts mit mir zutun hat, im Gegenteil.

Jedoch habe ich den Eindruck, dass sie im interpretieren / daraus lesen unsicher ist.


Vllt war die Kartenlegerin ja auch gar nicht so unsicher ....und wollte dir eher das nicht sagen, was in deinen Karten liegt und für sie schon zu sehen war.







.
Für mich sind es wichtige Themen und ich wäre für Unterstützung hier sehr dankbar!

Meine Fragen gingen in die Bereiche Beziehung und Beruf.


Mit dem Anker im Haus des Briefes auf den Berg im Haus der Lilien spiegelnd - liegst du hier als Dame was Kommunikation und Austausch sehr festgefahren und ziemlich unzugänglich da. Fische gleich auf 1 - verdeckt der Anker - Anker im Brief und im Haus der Fische - die Bären-Macht und Kraft - in dessen Haus der Fuchs schon als sichtbare Warnung für einen Kartenleger liegt. Im Haus des Fuchses das Kreuz - Störche im Haus des Kreuzes für Veränderung die dir nicht passt - auch nicht bereit.

Du als Dame rösselt auf die Ruten im Haus des Turmes - bist verschlossen und sehr bestmmend und kannst mit Stress und anderslautenden Informationen nicht gut umgehen - stehst selbst einem Gespräch nicht offen gegenüber.

Und auch nicht dem, was dir die Karten zu sagen haben - Brief -auch für die Karten stehend - lieg im Haus des Mondes - Mond im Haus des Berges -Berg im Haus der Lilien- für massiven Widerstand- sich zu öffnen.

Das Thema Beziehung und der Mann an den du hier denkst - mit Dame auf Wolken rösselnd und Herre in den Wolken selbst liegend - liegt hier nämlich nicht gut drin in deinem Bild - und da von dir ausgehend.

Wenn da bereits etwas lief -klein angefangen hatte- mit Kind im Haus des Ringes - dann wird das schnell ein Ende finden - Sarg im Haus des Kindes. Oder zeigt ein wirksames Selbstsabotage-Programm aus der Kindheit.. Ring für Beziehung rösselt auf den Fuchs im Haus des Bären - für mächtig falsch mit ständigen Wiederholungen (Ring) unterwegs sein - auch von der Anziehung her und rösselt auch auf die Mäuse im Haus der Ruten - Verlust und Stress und Ärger - der sich ständig wiederholt. Und last but not least - Dame rösselt auf das Kreuz im Fuchshaus. Schon länger so unterwegs und dadurch Verluste erlitten - Kreuz spiegelt auf die Mäuse.

In deren Haus der Schlüssel wie schon verloren liegt - weil die richtigen Wege nicht gegangen wurden - Wege im Haus des Schlüssels auf die Störche spiegelnd.

Mit Park im Haus des Herrn - ist Mann bereits ein Thema "wie unerreichbar - nicht zu haben -an der Oberfläche bleiben wollen" geworden -dein auf Sicherheits-Abstand bleiben wollen - liegt hier. Im Haus des Parks liegt das Haus - im Haus selbst du als Dame.

Dame und Herr im Haus der Wolken sind hier in unterschiedlichen Richtungen im Leben unterwegs - Wege, die nicht mehr zusammengehen werden - Wolken liegen im Haus der Sense. Herr schaut hier bereits in die Schlange - eine andere Frau und rösselt auf den Turm für Rückzug und Trennung. Sense liegt im Haus der Veränderung und spiegelt auf dein erhofftes Klee-Glück im Herz-Haus. Im Klee das Schiff vor dir liegend.

Im Haus des Schiffes die Bücher vor dir als nächste Karte- für damals noch geheim - vor dir als Dame. Im Haus der Bücher - der Reiter von Haus 1 - als der Götterbote - der sie für dich wohl dafür nicht gern sein wollte.

Weil es ja manchmal der Bote ist - dem für die überbrachte Botschaft -dann "das Kopf-Abschlagen " im übertragenen Sinne droht. Reiter spiegelt auf den Baum - in dessen Haus der Ring liegt. Schiff im Haus des Klees rösselt ja immerhin auf die Sense und auf die Ruten.

Dame oben im Haus endet in gerader Linie unten bei dem Bären im Haus der Fische. Fische liegen hier gleich auf 1 - als Eingangsthema und wichtigstes Thema. Fische spiegeln auf die Lilien im Haus des Sarges - Berg im Haus der Lilien - auf den Klee im Herzhaus rösselnd. Im Klee das Schiff - etwas was du nicht wahrhaben willst.
 
Vielen Dank für die Mühe,die du dir gemacht hast! Leider bin ich selbst noch nicht so weit im Thema, dass mir das alles etwas sagt bzw ich deine Erklärungen korrekt deuten kann , aber es ist wirklich beeindruckend was man da alles kombinieren und erkennen kann, wenn man auf deinem Level ist!

Ich habe mir deine Worte auch nochmal zu Herzen genommen und mir selbst ein Blatt gelegt. Denn ich war der Dame gegenüber schon sehr skeptisch aufgrund einiger Dinge, die ich vorher über sie gehört habe. Ich hoffe meine neue Legung nimmt nun diese Energie da heraus und ist reiner bzw auf das Thema bezogen.
Ich habe nun die Frage gestellt, wie es sich mit uns (dem Mann) entwickelt bis Frühling 2023, dabei kam nun folgendes Blatt raus…











Ich versuche es gerade für mich zu deuten. Falls du liebe Green oder jemand anders mir helfen mag, bin ich sehr dankbar!
 
Dame und Herr im Haus der Wolken sind hier in unterschiedlichen Richtungen im Leben unterwegs - Wege, die nicht mehr zusammengehen werden - Wolken liegen im Haus der Sense. Herr schaut hier bereits in die Schlange - eine andere Frau und rösselt auf den Turm für Rückzug und Trennung. Sense liegt im Haus der Veränderung und spiegelt auf dein erhofftes Klee-Glück im Herz-Haus. Im Klee das Schiff vor dir liegend.
Habe mir das alles nochmal ganz langsam durchgelesen ,was du geschrieben hast. Wenn ich dich richtig verstanden habe, siehst du hier keine gemeinsame Zukunft?
Mir wurde aus dem Blatt erklärt, dass er die Trennung von der Ehefrau und einen Neuanfang möchte und die Beziehung bzw Ehe enden wird. Zwischen den beiden sei auch nichts mehr. Aber er habe noch einiges zu klären , daher dauere es noch bis dahin. Dann wurde gesagt, dass wir wieder Kontakt aufnehmen werden da wir momentan keinen haben und etwas „festes“ daraus entstehen wird, das würde aber erst nächstes Jahr passieren. Die Dame sprach von einer naheliegenden Liebe, habe dann nochmal explizit gefragt, ob er das ist und darauf kam ja. Sie hat das sogar nochmal gependelt.
Ach ich bin einfach verwirrt in dieser ganzen Sache zwischen uns … darf das wohl mal loslassen und das Universum arbeiten lassen…

P.S. danke auch für den Hinweis zum Programm aus der Kindheit, dachte ich habe das ausreichend bearbeitet, aber vielleicht ist das noch nicht so…
 





Dann wurde gesagt, dass wir wieder Kontakt aufnehmen werden da wir momentan keinen haben und etwas „festes“ daraus entstehen
Ich sehe hier in deinem von dir gelegten Kartenbild leider nichts dergleichen. Du liegst hier als Dame ganz vorne - wie auf dem Sprung raus. Und er als der Herr liegt ganz unten weit von dir entfernt - in völlig entgegengesetzter Richtung auch auf dem Weg zum Ausgang und raus.

Auf Beziehung und dem was Festes werden liegt der Fuchs für Falsch-Information oder falsche Annahme. Für mich liegt keine neue Kontaktaufnahme - der Rückzug und Stillstand wird nicht aufgehoben - sondern beibehalten.

Herr rösselt auf die Schlange im Haus der Lilien - eine andere Frau und Rivalin und mit Berg im Haus der Schlange für dich ein unüberwindliches Hindernis. Herr/dieser Mann -ist damit für dich bereits verloren. Schlange spiegelt auf die Ruten im Haus des Briefes der Kontaktaufnahme - die damit blockiert ist und von ihm nicht mehr gewollt.-

Herr im Haus der Fische - Fische im Haus des Berges. Herr auf Fische im Haus des Berges bestätigend auch noch rösselnd.

Lilien liegen im Haus der Mäuse - du als Dame auf 1 ergibst verdeckt die Lilien - als Eingangsthema und gleichzeitig auch als Thema für raus und dieses ganze Blatt hinter dir zu lassen - weil es erledigt ist und nichts Weiteres mehr hergibt. Dame auf 1 rösselt auf das Kreuz für endgültig verloren - Kreuz spiegelt auf die Lilien im Haus der Mäuse.
 
Werbung:
Zurück
Oben