Hallo ihr Lieben,
ich möchte Euch mal ein Feedback geben. Mich würde sehr interessieren ob das, was ich hier schreibe, Eurer Ansicht nach in den Karten ersichtlich war:
Also es kam ja der HInweis wegen meinem Partner, dass es eine Frau am Arbeitsplatz gibt. Das kam auch schon mal bei meiner Aufstellung raus.
Nun ist es so, dass ich persönlich glaube, es ist mein Thema, das ich ihm in die Schuhe geschoben habe. Also bei mir gab es da vor paar Monaten einen Mann, wo ich mir echt unsicher war, was ich für ihm empfinde. Bei einer Aufstellung wollte das auch ans Licht (ein Geheimnis) aber ich habe es schön beiseite geschoben, wollte nicht dass es vor allen öffentlich ausgesprochen wird, weil ich diese Leute alle kannte.
Dann kam es bei einer weiteren Aufstellung bei ihm raus. So als wäre das Geheimnis von mir zu ihm gewandert. Als ich dann die Deutungen hier las war ich innerlich natürlich in Rage, hatte so einige Gedankengänge wegen einer anderen Frau bei ihm. Bis ich mir sagte "halt, willst Du ihn für etwas verurteilen, das Du selbst vor ein paar Monaten empfunden hast"?
Sprich ich glaube er hat es mir gespiegelt, dass ICH der Auslöser des Ganzen war, dass ICH ja diejenige war, bei der es einen Mann gab, bei dem ich unsicher war.
Seit ich es erkannt und verinnerlicht habe ist es für mich auf einmal wirklich in Ordnung. Ich vertraue ihm, wenn er flirtet macht mir das nichts, solange er treu ist.
Was meint ihr dazu?
Alles liebe