Bitte um Deutung!

...ok, dann kann ich mir gut vorstellen welcher Mann das sein wird :) Ja, wir sind immer bei dieser Frau selbst im Raum. Danke, ich bin sehr gespannt und habe jetzt mehr Klarheit.

Werbung:
hat der mann dunkels haar. du kanst da hinn gehen wenn du das möchtest. aber du bist schon nicht mehr die einzige die nicht mehr so gerne hingeht.
es braucht aber eine überspannung zur reinigung ;)

...ok gut. Dann wird es wohl von alleine kommen. Nein, eigentlich kein dunkelhaariger. Vater und Sohn sind die 2 Männer, die als dabei sind. Weiß aber nicht ob die nach allem noch hin gehen werden...

die blume, ist hellharig, der fuchs neben ihr auch, für mich der mond villeicht blaue augen, dann mit dem buch geheimnisvoller blick, mit wolken launisch, mmit ring neigt zu widerholungen, mischt sich gern in bezihungen ein, verbindungen, nochmal sie in den wolken zwei gesicheter, wolken fuchs strahlt eine bedrohliche listikeit aus.

die jüngere dunkelhaarige, kind in schlange schlange ist dunkelhaarig, kind wirk jügentlich, neiiv mann kann sie noch beinflussen, mit lilie kühler typ, mit mond nachdenklich mit buchzusammen hat ein geheimnis, mit mond geheimnis in gedanken.

hmmm...ist eine davon etwas kräftiger?
ich hätte nun gedacht, die blumenfrau ist die falsche, da sie auf den wolken liegt = sie verschleiert sich und der fuchs drüber und fuchs auf schiff = 17 und so hätte ich gedacht, sie ist hellrot-haarig :rolleyes:

...ok, vielen Dank für diese Erklärung - ich versuche das abzuspeichern :)
Ja, die blonde Dame ist kräftig und genauso wie beschrieben: Mischt sich ein (nicht direkt, eher manipulativ), launisch, modisch, gerissen. Finde es wahnsinn, was man in den Karten mit guter Intuition erkennen kann.

Hmm also hellrot ist sie nicht, aber hellblond, sehr hell :)

...ok, vielen Dank für diese Erklärung - ich versuche das abzuspeichern :)
Ja, die blonde Dame ist kräftig und genauso wie beschrieben: Mischt sich ein (nicht direkt, eher manipulativ), launisch, modisch, gerissen. Finde es wahnsinn, was man in den Karten mit guter Intuition erkennen kann.

Hmm also hellrot ist sie nicht, aber hellblond, sehr hell :)

aaaalso, jetzt sortieren wir mal (muss mich beeilen, noch eben einkaufen)

hier wurde gesagt, die blume sei dunkelhaarig...hm...also sie liegt auf dem haus der wolken, daher würde ich sie so sehen, dass sie etwas verschleiert, nicht ehrlich ist, sich versteckt und 09 + 06 = 15 = bär und der bär ist eben kräftig, daher kam ich drauf und wenn ich nun mal plutos rechnung versuche: 15+06= 21 kann sein, dass sie grössere probleme hat, vllt mir ihrem gewicht und das macht ihr kummer.
wenn ich nun die reihe vor ihr anschaue, denke ich, sie hat psych probleme, evtl depressionen, was ja ihre launenhaftigkeit erklären könnte, von der du schriebst, wie ich grad sehe.
ihr eigentliches ich verbirgt sie, obwohl sie im grunde ihrer seele sewhr herzlich ist, aber sie umgibt sich mit geheimnissen und schleiern und gibt nach aussen die schlange, die sich ranspirscht und sich klug und schlauf verhält und sich immer verdeckt hält.
also selbst viele quersummen der karten um sie rum ergeben immer wieder die wolken.
die wolken liegen auch noch mal über ihrem kopf, was meine sicht nun bekräftigen würde. der fuchs über ihr sagt mir, sie ist nicht ehrlich, sie ist gerissen und fuchs auf schiff = 14 + 03 = 17 und die storchfrau ist blond + fuchs, dachte ich halt rotblond :rolleyes:. sie scheint gern weg zu gehen

es ist natürlich nicht in ordnung, nun anhand von karten einen menschen zu verurteilen, oder ihm etwas zu unterstellen, aber vllt schaust du einfach genauer hin. auch das will der fuchs sagen und vllt...braucht sie jmd, der mal auf sie zugeht und ihr ein gespräch anbietet?

wäre jetzt so meine einschätzung

ich glaube aber, dass ihr euch weiter trefft, wegen ring/blumen

27 - 06 - 14
30 - 32 - 09
13 - 26 - 25

Werbung:
...ok, sehr interessant. Kannst Du mir erklären, was es heißt sie liegt auf dem Haus der Wolken? Und der Fuchs im Schiff - wie kommst Du hier zum Schiff?

Also sie ist nicht dick, einfach eine kräftige Frau. Das was lichtdersonne alles beschrieben hat, war absolut das Spiegelbild der Gruppe :)

Zurück
Oben