Vieeelen Dank

Bin immer fleißig am nachschauen wie Du das gedeutet hast
Ja dann ist dieser gute Freund wohl noch größeres Thema als ich dachte. Merkte auch auch vorgestern, er hat es mir nochmals gesagt. Ja ich werde versuchen hier ein stimmiges Maß zu finden. Ich gehe auch nicht mehr als 1x die Woche hin. Meinst Du das ist schon zu heftig für ihn? Ich spreche mit ihm einfach wie mit einer guten Freundin...
das müsstest du mit deinem partner abklären. sei offen zu ihm und sage ihm, dass dir der freund wichtig ist, aber natürlich eure beziehung an erster stelle steht. du musst einfach ganz offen sein
Ok, meinst Du Unehrlichkeiten im Bezug auf meine Eltern, die blockieren!? Darf ich fragen wie Du das im Blatt sehen kannst mit der Blockade zu den Eltern?
das war jetzt rein intuitiv weil sie sich so gleichmässig durch das ganze bild ziehen
Habe es schon geregelt - diese Woche gehen wir mal wieder Tanzen und haben Kinderfrei und gestern haben wir uns gemeinsam Orte für die Trauung angesehen.
Mit den Kindern liegst Du schon richtig.
echt? cool

Zur postnatalen Depression, wer ist hier gemeint?
ich hatte es auf dich bezogen, aber wie gesagt, das sind so dinge, die man zwar in betracht ziehen kann, aber da nicht danach gefragt wurde, muss es auch nicht passen.