Rundum-Blick

Werbung:
aha, danke. und ich selbst bestimme bis zu einem gewissen grad selbst als kartendeuterin, welche karten ich als KK definiere, richtig?

nein, dafür gibt es schon regeln, genau, wie fürs spiegeln.

legst du ein 9x4, dann sind die KKs zb haus 01 mit 36, oder 09 mit 28, also immer die karten, die diagonal liegen. zb auch 10 mit 27 usw.
spiegeln macht man dann aber horizontal und senkrecht, also haus 01 mit 09, haus 10 mit 18, oder 01 mit 28

her spiegeln macneh auch innerhalb des bildes. das hab ich zb anders gelernt. ich lernte, dass man nur die karten an den ecken spiegelt. ich probiers halt immer aus und merke ja, ob das passen kann, oder nicht.

manchmal nilft rösseln.
ich habe zb festgestellt, dass wenn im 9x4 die karten in kombi liegen, oder ich sie spiegeln, oder korrespondieren kann, dann liegen sie im 8x4 oftamsl durchs rösseln auch wieder verbunden. ich komme also immer zur gleichen aussage, nur eben auf andere art und weise.

mich verwirrt das rösseln aber meist nur. ich mach es nicht so oft. aiene aber zb hopst durch die bilder und liegt immer richtig.

andere, wie jessey zb, schauen von haus zu haus, also zb anker auf reiter, was liegt dann in haus anker? zb die blumen, was liegt dann im haus blumen etc.
ich mach das auch, aber nicht durchgehend, da mich das auch dann eher verwirrt. eigentlich sollte man nur die karten und kobis anschauen und alle anderen methoden nur zu hilfe nehmen, um mehr klarheit zu haben.

wnn zb ehebruch da liegt, ich mir aber nicht sicher bin, oder bzw eine solche gravierende aussage noch absichern will, dann schaue ich, was liegt in haus 25? was liegt in haus 19? was in haus 24 und wo wieder liegen diese karten?
meist ergänzen und unterstreichen sie die aussagen noch.

pluto hat noch eine ganz andere rechenmethode, aber da steig auch noch nicht so ganz durch ;)
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch mal ein Feedback geben. Mich würde sehr interessieren ob das, was ich hier schreibe, Eurer Ansicht nach in den Karten ersichtlich war:

Also es kam ja der HInweis wegen meinem Partner, dass es eine Frau am Arbeitsplatz gibt. Das kam auch schon mal bei meiner Aufstellung raus.
Nun ist es so, dass ich persönlich glaube, es ist mein Thema, das ich ihm in die Schuhe geschoben habe. Also bei mir gab es da vor paar Monaten einen Mann, wo ich mir echt unsicher war, was ich für ihm empfinde. Bei einer Aufstellung wollte das auch ans Licht (ein Geheimnis) aber ich habe es schön beiseite geschoben, wollte nicht dass es vor allen öffentlich ausgesprochen wird, weil ich diese Leute alle kannte.

Dann kam es bei einer weiteren Aufstellung bei ihm raus. So als wäre das Geheimnis von mir zu ihm gewandert. Als ich dann die Deutungen hier las war ich innerlich natürlich in Rage, hatte so einige Gedankengänge wegen einer anderen Frau bei ihm. Bis ich mir sagte "halt, willst Du ihn für etwas verurteilen, das Du selbst vor ein paar Monaten empfunden hast"?
Sprich ich glaube er hat es mir gespiegelt, dass ICH der Auslöser des Ganzen war, dass ICH ja diejenige war, bei der es einen Mann gab, bei dem ich unsicher war.

Seit ich es erkannt und verinnerlicht habe ist es für mich auf einmal wirklich in Ordnung. Ich vertraue ihm, wenn er flirtet macht mir das nichts, solange er treu ist.

Was meint ihr dazu?

Alles liebe :)
 
Werbung:
...ich bin nochmal da mit einem Feedback.
Gestern sagte mein Partner mir, dass sie seit ca. 1 Monat eine neue Mitarbeiterin haben. Ich sagte ihm ja damals das was in den Karten lag und wir hatten auch darüber gesprochen. Er sagte mir gestern er meint, dass es diese Dame ist, weil er auch das Gefühl hat dass sie einen Bezug zu ihm hat...

Grüße
 
Zurück
Oben