Kann mir bitte mal jemand bei KB helfen für mich gelegt...

deumelinchen

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
10
Ort
Rheinland
Hallöchen@all

kann mir mal jemand helfen zu deuten habe die Karten gerade für mich gelegt und ich bin nicht neutral genug


habe jemand kennengelernt ich und auch er sind gebunden ,- was habe ich zu erwarten mit diesem Mann? Ist er ehrlich zu mir er spricht von Liebe ? Seht Ihr vielleicht eine Karmische verbindung , ist er wirklich so unglücklich mit seiner Frau? Was seht Ihr beruflich bei mir ? Bitte alles ... ich danke Euch von Herzen :liebe1:

Hier die Legung: lenormand

33-34-35- 2-3-22- 9- 20
15-10-18-14-5- 21-17-1
6-19 - 4-28-32-13-11-16
7 -24-26-27-36-23-12-29
30-31- 8-25

ich hoffe Ihr kommt klar damit
hoffe auf ganz viel Hilfe danke :kuss1:
gruß deumelinchen
 
Werbung:
ups hatte falsche reihenvolle ganz unter:

33-34-35--2-3-22-- 9- 20
15-10-18-14-5-21-17--1
-6-19 - 4-28-32-13-11-16
7 -24-26-27-36-23-12-29
---30-31- 8-25
 
Hallo Deumelinchen,

klar sieht man die aufflackernden Gefühle bei dir, geheime Kommunikation. Ich denke, die jweiligen Partner wissen nichts davon. Du genießt es, es ist für dich eine Abwechslung und du bist aufgeregt, denkst dir, wie könnte es mit diesem Mann sein, Weggehen, was erleben.

Dein jetziger Partner ist das Gegenteil und auch eure Ansichten vom leben gehen sehr auseinander. Er zieht sich gerne zuhause zurück und du gehst gerne weg.

Die Beziehung zu dem anderen Mann wird eine Weile gut gehen, Abwechslung, wie schon gesagt. Dann holt dich aber die Realität wieder ein und du bist gezwungen, in Form von Leid, Stillstand, Traurigkeit, dich mit deiner aktuellen Beziehung auseinander zu setzen.

Du hast dich mit deinem Partner auseinander gelebt und im Moment zweifelt er auch sehr an dem Vertrauen in der Beziehung. Er ist dein Karma-Partner und eure Aufgabe ist es, über eure Beziehung offen zu sprechen und sie zu bereinigen.

Habt ihr einen Kinderwunsch, der bisher unerfüllt blieb? das scheint euch auch zu belasten, wenn es denn so ist.

Auch dieser mann mag lieber Ablenkung, als sich mit seiner Partnerin auseinanderzusetzen. Ihr spiegelt es euch.

Es ist nich so, dass der Mann unehrlich ist, er weiß einfach nur gerade selber nicht, was er will, aber die Gefühle für seine Partner sind noch da, nur er hat sie "vergessen", also auch dort mit einiger Arbeit wieder hervorzubringen.

Aus eigener Erfahrung darf ich dir raten, setz dich mit deinem Beziehungsthema auseinander. Solltest du nach Gesprächen und einiger Zeit keine Verbesserung deiner Gefühlslage erkennen und du entscheidest dich für eine Trennung, dann aus freien Stücken und nicht, weil ein anderer Mann dir Komplimente macht.

Das kann dein jetziger Partner auch, nur auf eine andere art. Ist er zufällig Krebs?

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Liebe IVONNE;
Vielen Dank für deine legung eigentlich schon vieles zutreffend in Farbe antworte ich dazu....

klar sieht man die aufflackernden Gefühle bei dir, geheime Kommunikation. Ich denke, die jweiligen Partner wissen nichts davon. Du genießt es, es ist für dich eine Abwechslung und du bist aufgeregt, denkst dir, wie könnte es mit diesem Mann sein, Weggehen, was erleben.
Ich bin diesem anderen Mann schon zusammen, und wir haben starke gefühle füreinander obwohl ich mir etwas unsicher bin ob seine Gefühle wirklich echt sind, das würde ich gerne wissen ob er ehrlich ist mit dem was er sagt

Dein jetziger Partner ist das Gegenteil und auch eure Ansichten vom leben gehen sehr auseinander. Er zieht sich gerne zuhause zurück und du gehst gerne weg. So ist etwa

Die Beziehung zu dem anderen Mann wird eine Weile gut gehen, Abwechslung, wie schon gesagt. Dann holt dich aber die Realität wieder ein und du bist gezwungen, in Form von Leid, Stillstand, Traurigkeit, dich mit deiner aktuellen Beziehung auseinander zu setzen. Ja ich glaube der zeitpunkt ist schon da ich bin sehr unsicher
Du hast dich mit deinem Partner auseinander gelebt und im Moment zweifelt er auch sehr an dem Vertrauen in der Beziehung.
Er ist dein Karma-Partner und eure Aufgabe ist es, über eure Beziehung offen zu sprechen und sie zu bereinigen. Meinst Du meinen Ehemann damit?

Habt ihr einen Kinderwunsch, der bisher unerfüllt blieb? das scheint euch auch zu belasten, wenn es denn so ist. Nein wir haben Kinder das muss was anderes bedeuten

Auch dieser mann mag lieber Ablenkung, als sich mit seiner Partnerin auseinanderzusetzen. Ihr spiegelt es euch. Ist es allgemein so oder empfindet et´r tatsächlich Liebe für mich

Es ist nich so, dass der Mann unehrlich ist, er weiß einfach nur gerade selber nicht, was er will, aber die Gefühle für seine Partner sind noch da, nur er hat sie "vergessen", also auch dort mit einiger Arbeit wieder hervorzubringen. Wird ihm dies gelingen oder wird seine Frau ihn verlassen?
Aus eigener Erfahrung darf ich dir raten, setz dich mit deinem Beziehungsthema auseinander. Solltest du nach Gesprächen und einiger Zeit keine Verbesserung deiner Gefühlslage erkennen und du entscheidest dich für eine Trennung, dann aus freien Stücken und nicht, weil ein anderer Mann dir Komplimente macht. Ja klar das mache ich vielen dank für Deinen Rat und Tip und für Deine gute legung?

Das kann dein jetziger Partner auch, nur auf eine andere art. Ist er zufällig Krebs? Nein kein krebs

Sag mal siehst Du bei meinem Mann vielleicht eine andere Frau in diesem KB?
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :liebe1:[/QUOTE]

:kuss1: Danke schön
 
Zurück
Oben