Bald eine Invasion durch Außerirdische?

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
Hallo,

Das ist leider kein spass-thread.

Ich hab in einem anderen internetforum einen Bericht eines 24-jährigen gelesen, der Kontakt zu einem Ausserirdischen bekam.
Dieser wurde gewarnt, dass es irgendwann, relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden.
Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.

Was haltet ihr davon und weiß jemand mehr als ich?

Also wann diese Invasion sein wird und was man tun kann um auch zu den Auserwählten zu gehören. Meine Frage richtet sich jetzt auch an die hellsichtigen unter euch!
 
Werbung:
Ich bin zwar nicht hellsichtig in dem Sinne, denke auch nicht das die Menschheit die Einzigen im Universum sind, aber doch denke ich nicht das sowas in der Art passieren wird. Diese Schilderung hat mich spontan an die Alienfilme erinnert, wo Ausserirdische die Welt einnehmen.
Ich denke sowas wird nicht geschehen. :)

Die Menschheit wird sich von ganz allein zerstören, auch ohne die Ausserirdischen.

Zudem stellt sich die Frage wie seriös der Bericht dieses 24 jährigen ist, in wie weit man das überhaupt ernst nehmen kann. Er wäre nicht der Erste oder der Einzige der solche Gerüchte in die Welt setzt. :)
Ich bin da sehr skeptisch.
 
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass ich unter den Auserwählten bin :D
@litha14 - bekanntlich versetzt der gute Glaube die höheren Berge (kl. Tipp) ;)
ausserdem denke ich, dass es nicht nur verschiedene Ausserirdische gibt,
sondern einpaar wenige Rassen mitten unter uns leben
und ich meine nicht komische andersartige Menschen,
die man auch gerne als vollkommen verpeilte andere Rasse sehen möchte.
Ferner denke ich, dass wir hier auf einer Art Spielplaneten für uns selbst leben
und eine nettes Haustierchen für höhere Wesenheiten sind
(die uns mit Freuden beobachten)- nicht negativ gemeint.
Ich gehe einfach davon aus, dass uns die Ausserirdischen wohlgesonnen sind
und was ein anderer Mensch denkt für einen einzigartigen Kontakt
zu irgend einem Ausserirdischen gehabt zu haben,
das geht mir ehrlich gesagt an der Menschenhülle vorbei.
Mag sein, dass dieses zu seinem Lebensplan gehört, es erst zu erfahren
um dann anders hervor zu gehen, was das alles gewesen sein könnte...
ein Geistwesen, welches noch erdgebunden ist und böswillig- so glauben ja auch Einige
(ich nicht) für mich gibt es nur gute Geistwesen wie auch Ausserirdische...
vllt ist das eben auch der Schlüssel um auserwählter zu sein- weiss man es!?
Ich weiss nur, würde sich nur ein einziger Ausserirdischer für uns alle sichtbar machen,
würden wir ihn verfolgen, töten um ihn dann zu studieren,
anstatt ihn freundlich zu empfangen und mit ihm/ ihr zu kommunizieren...
ich will nicht behaupten, dass wir alle so agieren würden, aber die Vergangenheit war nur so.
Vllt lernen aber genau diese Auserwählten im Hier bereits Grossmut, Liebe zu Allen was ist,
selbst wenn man nicht in einer Inkarnation jemals das grosse Ganze verstehen kann und erfahren wird- was alles ist.
 
Ich hab in einem anderen internetforum einen Bericht eines 24-jährigen gelesen, der Kontakt zu einem Ausserirdischen bekam.
Dieser wurde gewarnt, dass es irgendwann, relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden.
Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.
Schmarrn.
 
Werbung:
Zurück
Oben