Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Wieso das?

Mal logisch betrachtet. Angenommen es gibt Außerirdische, die es schaffen bis zur Erde zu gelangen. Die wären definitiv intelligenter als die Menschheit und würden daher auf so Dummheiten wie Gewalt verzichten.


Der Typ hat anklingen lassen, dass diese aliens uns auch moralisch-charakterlich überlegen sind und die Welt besser machen wollen, indem sie nur bestimmte auserwählte überleben lassen.
 
Der Typ hat anklingen lassen, dass diese alias uns auch moralisch-charakterlich überlegen sind und die Welt besser machen wollen, indem sie nur bestimmte auserwählte überleben lassen.
Genau so ist es auch. Hab ich gechannelt.
Auserwählt sind Menschen mit klarem Verstand. Alle die nicht denken können sind dem Untergang geweiht, auch ohne Außerirdische.
 
Der Typ hat anklingen lassen, dass diese aliens uns auch moralisch-charakterlich überlegen sind und die Welt besser machen wollen, indem sie nur bestimmte auserwählte überleben lassen.

so ähnliche Videos hab ich auf Youtube auch gesehen, am besten man glaubt das einfach nicht, weil jedem geschieht ja nach seinem Glauben, oder so.....
 
Genau so ist es auch. Hab ich gechannelt.
Auserwählt sind Menschen mit klarem Verstand. Alle die nicht denken können sind dem Untergang geweiht, auch ohne Außerirdische.

Die meisten Models haben haben keinen verstand ..... und trotzdem verdienen sie viel Geld und kriegen die besten Männer (darunter die meisten mit verstand, sonst hätten sie ja nicht viel geld, was wiederum für die Models, die keinen verstand haben, das Hauptargument ist). :D
 
Genau so ist es auch. Hab ich gechannelt.
Auserwählt sind Menschen mit klarem Verstand. Alle die nicht denken können sind dem Untergang geweiht, auch ohne Außerirdische.

das glaube ich aber jetzt nicht, wenn es eine Auslese gibt, dann werden Menschen mit Herz bevorzugt, denken können die selber besser, unser Denken macht die Welt kaputt, sowas braucht keiner...
 
Werbung:
Zurück
Oben