Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Meine Schwägerin meint ebenfalls Kontakt mit Außerirdischen zu haben und
prophezeit uns das schon seit drei Jahren, dass wir von ihnen vernichtet werden.
Und jedes Mal denke ich mir:" Und? Wo ist das Problem?" :dontknow:


Glaubst du, dass deine Schwägerin spinnt oder glaubst du, dass sie wirklich Kontakt zu Außerirdischen hat?
Kannst du sie mal fragen, wann genau wir von ihnen vernichtet werden? Bitte Zeitnah!
 
Werbung:
Hallo,

Ich hab in einem anderen internetforum einen Bericht eines 24-jährigen gelesen, der Kontakt zu einem Ausserirdischen bekam.
Dieser wurde gewarnt, dass es irgendwann, relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden.
Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.

Was haltet ihr davon und weiß jemand mehr als ich?
Warum fragst du das nicht den 24-jährigen selbst?
Ich halte davon nichts, lass mich aber gerne überraschen...die Außerirdischen wollen bestimmt nur spielen...
 
Auch außerirdische Zivilisationen werden so was wie wirtschaftliche Zwänge haben. Selbst wenn wir mal voraussetzen, daß diese "Leute" überlichtschnelle Raumfahrt entwickelt haben (nur damit macht es Sinn, interstellar zu reisen), wird das immer noch Geld, Kredit, Resourcen, was weiß ich kosten. Und das, um die Menschheit bis auf ein paar Erwählte auszurotten? Wie schräg ist denn das?
Planeten gibt es in der Galaxis, wie man heute weiß, wie Sand am Meer (vermutlich hat fast jeder Stern welche), es werden auch eine Menge erdähnliche dabei sein, also mit gemäßigtem Klima, viele davon unbewohnt. Wozu auf einen Planeten spitzen, dessen Einwohner ausgesprochen kriegerisch sind und ggf. mit Atomraketen um sich schießen? Das ergibt keinerlei Sinn...

Nee, m.M.n. ist dieser Typ irgend so ein Weltuntergangsfetischist, ein Sektierer, wie sie immer mal wieder auftreten... Vergiß ihn einfach.
 
Hallo,

Das ist leider kein spass-thread.

Ich hab in einem anderen internetforum einen Bericht eines 24-jährigen gelesen, der Kontakt zu einem Ausserirdischen bekam.
Dieser wurde gewarnt, dass es irgendwann, relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden.
Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.

Was haltet ihr davon und weiß jemand mehr als ich?

Also wann diese Invasion sein wird und was man tun kann um auch zu den Auserwählten zu gehören. Meine Frage richtet sich jetzt auch an die hellsichtigen unter euch!

ja, das müsste dann wohl Jehova sein der zuschlägt, da freuen sich die ZJ aber sehr....
aber im ernst, es ist viel zu früh....aber wenn es soweit ist kannste nix dagegen tun.
 
Auch außerirdische Zivilisationen werden so was wie wirtschaftliche Zwänge haben. Selbst wenn wir mal voraussetzen, daß diese "Leute" überlichtschnelle Raumfahrt entwickelt haben (nur damit macht es Sinn, interstellar zu reisen), wird das immer noch Geld, Kredit, Resourcen, was weiß ich kosten. Und das, um die Menschheit bis auf ein paar Erwählte auszurotten? Wie schräg ist denn das?
Planeten gibt es in der Galaxis, wie man heute weiß, wie Sand am Meer (vermutlich hat fast jeder Stern welche), es werden auch eine Menge erdähnliche dabei sein, also mit gemäßigtem Klima, viele davon unbewohnt. Wozu auf einen Planeten spitzen, dessen Einwohner ausgesprochen kriegerisch sind und ggf. mit Atomraketen um sich schießen? Das ergibt keinerlei Sinn...

Nee, m.M.n. ist dieser Typ irgend so ein Weltuntergangsfetischist, ein Sektierer, wie sie immer mal wieder auftreten... Vergiß ihn einfach.

Du hast eine wichtige Sache vergessen: die Erde ist voller Rohstoffe, die könnten auch für die aliens attraktiv sein.
Oder sie sind idealistisch und können nicht länger mitansehen, was wir auf dieser Erde veranstalten und wollen das Problem ein für alle mal beheben.
 
Werbung:
Zurück
Oben