Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Ich denke nicht, dass die Aliens uns böses wollen, sonst hätten sie es schon lange gemacht. Zumindest der Zusammenschluss der Aliens so ähnlich wie die Föderation in Star Trek.
Höchstwahrscheinlich sind wir denen doch völlig egal
So wichtig ist die Menschheit auch wieder nicht
Wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass jemanden einen langen Weg auf sich nimmt, um jemanden öde zu beobachten oder friedliche Absichten hat.

Höchstwahrscheinlich sind wir denen doch völlig egal
So wichtig ist die Menschheit auch wieder nicht
Wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass jemanden einen langen Weg auf sich nimmt, um jemanden öde zu beobachten oder friedliche Absichten hat.
Ich denke, wir Erdenmenschen sind für die forschenden Aliens interessant. So wie wenn Tierliebhaber in der Natur die Tiere filmen und daraus einen Dokumentationsfilm machen.

Fortgeschrittene Zivilisation kennen das universelle Gesetz von Karma. Um eine Invasion zu rechtfertigen müssen schon wichtige Gründe vorliegen.
Du nimmst zuviel Krimskrams an.
Wer sagt denn, dass es bei Aliens die gleichen Glaubenssätze gelten, wie bei uns?
Ist ja auch möglich, dass die Aliens noch nie etwas von Karma gehört haben.

Also, man sollte Aliens nicht zu sehr vermenschlichen.

Werbung:
Du nimmst zuviel Krimskrams an.
Wer sagt denn, dass es bei Aliens die gleichen Glaubenssätze gelten, wie bei uns?
Ist ja auch möglich, dass die Aliens noch nie etwas von Karma gehört haben.

Also, man sollte Aliens nicht zu sehr vermenschlichen.
Das Karma ist universelles Gesetz. Aber es kann sein, dass einige Alien-Zivilisationen das nicht erkannt haben.

Zurück
Oben