Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Ist ja noch lange hin. D:) Alles ist aus dem Jetzt "fiktiv".

Findest Du? 291 Jahre ist nicht mehr so lang. Ich meine wir haben die Zukunft ein dutzendmal geprüft, immer das selbe Ergebnis. In der Zwischenzeit haben sich ein paar Dinge geändert, vielleicht konnten wir die Prophezeiung inzwischen abwenden. Muss noch einmal geprüft werden.
Was für ein "Gott" ist damit gemeint?

Na eben Gott und zwar der eine Gott von dem alle sprechen!

Naja, und die "Engel"?

Sind halt Engel!
"Antriebssysteme in weltlicher Weise?

Das ist eine berechtigte Frage. Ich weiß es nicht und kann dir erst dann darauf antworten, wenn es entwickelt worden ist.

Und was ist mit den sogenannten "Weltverschwörungen" in diesen Zusammenhängen?

Es wird von den verschiedenen Regierungen daran gearbeitet das wir alle "EINS" werden. Ist das deshalb eine Weltverschwörung? Nein! Meiner Auffassung nach nein. Es wartet noch viel Arbeit auf uns, sehr viel Arbeit.

Was sind "Schöpferschiffe"? Schiffe von Wesen, die uns angeblich "erschaffen" haben?

Nein! Das Mutteruniversum hat uns erschaffen. Schöpferschiffe sind Kriegsschiffe aus dem Ahnenuniversum.

Ich lege keinen Wert darauf, von irgendwelchen selbsternannten Göttern "erwählt" zu werden. :)

Eigentlich ist es genau umgekehrt gewesen, ich habe Gott und seine Engel gebeten mir zu helfen die Prophezeiung abzuwenden. Sorry!

Es gibt wohl scheinbar viele verschieden erscheinende Kräfte auf Erden.

Ja. Sehr viele Kräfte!

Werbung:
Ich meine wir haben die Zukunft ein dutzendmal geprüft, immer das selbe Ergebnis.
Wer hat das "geprüft" ? (und auf welche Weise?)

Na eben Gott und zwar der eine Gott von dem alle sprechen!
Ist schonmal eine ziemliche Falle. :D Den gibt es nämlich nicht.

Das kann man stehenlassen :D .. Wahrscheinlich mit Flügeln ...

Eigentlich ist es genau umgekehrt gewesen, ich habe Gott und seine Engel gebeten mir zu helfen die Prophezeiung abzuwenden. Sorry!
Klar, es steht dir frei, zu beten um das , an was du glaubst. :)

Das Mutteruniversum hat uns erschaffen. Schöpferschiffe sind Kriegsschiffe aus dem Ahnenuniversum.
Nun, das ist deine persönliche Glaubenswelt. Wobei wir ganz allgemein bei "Religiosität" wären. :)

Liebe Grüße

Wer hat das "geprüft" ? (und auf welche Weise?)

Ein Verbindungsoffizier, ein Junggott und ich haben das geprüft durch einen Sprung in die Zukunft. Ich Glaube Ihr kennt dieses Verfahren unter Astralreisen, kann das sein?

Ist schonmal eine ziemliche Falle. :D Den gibt es nämlich nicht.

Den gibt es und neben Ihm viele andere Götter.

Das kann man stehenlassen :D .. Wahrscheinlich mit Flügeln ...

Danke.

Klar, es steht dir frei, zu beten um das , an was du glaubst. :)

Ich habe geschrieben das ich mich mit Ihm unterhalten habe, also persönlich. Ich Bete nicht!

Nun, das ist deine persönliche Glaubenswelt. Wobei wir ganz allgemein bei "Religiosität" wären. :)

Wer hat dich geboren Terrageist??? Eine Mutter, deine Mutter hat dich geboren und du glaubst Gott oder irgendein Schöpfer wäre für die Geburt unserer Urahnen verantwortlich? Nein so ist es nicht. Die Pegasusgalaxie in der wir leben, wurde durch eine Mutter geboren, das Mutteruniversum. Es gibt junge Zivilisationen die Glauben an einen Gott, in der Gestalt unseres Schöpfers. Sie entwickeln sich aber weiter und irgendwann erlangen Sie die Erkenntnis der Zusammenhänge, wie ein Universum entstanden ist. Religion wird es immer geben und die Vollendung der Religion ist die Universelle Schöpfungslehre, ein Buch das alle Welt-Religionen aller Planeten in einem Buch zusammenfasst. Und das dauert noch. Da dazwischen wird es viele Kriege und Freundschaften geben.

Nun, ich bin zwar keine genaue Kennerin der Bibel, aber ich würde sagen, im Alten Testament schickt Gott seine Leute (die Menschen, oder besser vielleicht gesagt, sein Volk) öfter mal in irgendwelche Kriege. Also komischerweise kann er´s wohl nicht alleine machen. :D
Darum sagen "wir" auch in dem ("Aufstiegs"-NT) Gebet -Vaterunser- :
"und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe "uns" nicht in Versuchung ! ^^

Die Symbolik (des Gebets) sagt mir, dass Menschen keine Kriege untereinander führen und -auf gar keinen Fall- aus der Geschichte lernen sollen, wie Konflikte unter ihnen-mit dem Segen ihrer Herrscher- "am erfogreichsten" gelöst wurden.
(Ist echt "hart" es umzusetzen.. Kann ich irgendwie nachvollziehen.) Deshalb gleich zum nächsten Punkt:

(Ich finde es schön, dass Du bereit und fähig bist, das Ganze Aufgeschriebene(der Bibel) in einer Art symbolischem Charakter zu verstehen. Ich versuche es auch seit Langem)
Der wahre Sieger ist immer nur das Selbst. Der "freie Wille" hat sein Ziel erreicht, wenn er sich für seine Wahrheit entschieden hat, bzw. "sie erkannt hat".
Das ist wohl so. Habe aber was anderes gemeint und anscheinend -zu- verschlüsselt geschrieben. Entschuldigung.
Ich wollte damit
Am Ende werden sie nichts entscheiden können! - werden sich nur den Siegern beugen müssen.
Freier Wille..
sagen:
"Die Sieger" können -das Selbst- in eine neue Richtung des freien Willens lenken- in eine (besondere)Richtung die -
das Selbst- unter anderen Umständen(z.B. beim Sieg "der Verlierer") nicht im Stande wäre. -
D.h. - (neue)Andere Sicht- die die alte verwirft- einleiten. (andere Programmierung^^)
Also stimme ich dem hier auch bei:
"Gefallen" heißt wahrscheinlich so etwas wie "die eigene Schwingung so verloren haben, oder "verdichtet", dass entsprechend nur noch das Leben auf der Erde , wie wir es zurzeit zu kennen scheinen, übrig blieb.
Das sind wir wohl alle, mehr oder weniger.
Es könnte auch eine wichtige Schulung sein, das natürliche Wachstum, wenn sozusagen "Engel" oder "Seelen" aus der Automatik, also dem "Autopiloten" , dem selbstverständlichen "Teil von Gott" sein , herauskommen, um Selbstständigkeit zu lernen, und dadurch schließlich, wenn sie es schaffen sollten, das göttliche IchBin zu erweitern.
Das ist wohl so eine gewisse Ankündigung, die evtl. mit "Zeit" nichts zu tun hat. Es bedeutet (für mich) so etwas wie das Erkennen der Wahrheit, was eine große Befreiung sein müsste. Je nachdem für den einen oder anderen auch ein Schrecken sein kann, jedoch nur was nicht verstanden wurde
Der Rechenweg, der den einen oder anderen erschrecken könnte aber ihnen ein positiv-unmissverständliches Ergebnis liefert- würde in Anbetracht der "Umprogrammierung" mit der Zeit - vielleicht nicht weniger erschreckend- doch fair und richtig(logisch) erscheinen- (und wirken.)
:)
mfg

p.s. (Das ist nicht an Dich gerichtet Terrageist.)
Hmm- manchmal habe ich das Gefühl, als würde ein "Außerirdischer" versuchen mich zu kontrollieren.
(Will deswegen nicht zu meinem "Arzt") . Wie krieg ich das weg?
Soll ich mir vieleicht einen anderen A.. suchen ?
:rolleyes:

Die Symbolik (des Gebets) sagt mir, dass Menschen keine Kriege untereinander führen und -auf gar keinen Fall- aus der Geschichte lernen sollen, wie Konflikte unter ihnen-mit dem Segen ihrer Herrscher- "am erfogreichsten" gelöst wurden.
Das würde dann aber bedeuten, dass diese "Herrscher" nicht "Gott" waren.
Wenn man also Gott oder den Vater um Vergebung bittet, so bittet man dann auch (indirekt?) für die ehemaligen Herrscher, die vielleicht sogar als "Kriegsgott" empfunden waren?
Wäre es dann tatsächlich nicht Gott selbst im Alten Testament gewesen, der die vielen Kriege anführte?

Aber wie gesagt, symbolisch betrachtet könnten sich wieder ganz andere Geschichten und Bedeutungen ergeben.
In diesem Zusammenhang könnte sich auch jemand zum Beispiel für "Holofeeling" interessieren, denn darin bekundet "Gott" all seine Geschichten aus Bibel und anderen Büchern in logisch symbolisch einsehbarer Weise.
Allerdings habe ich darin immer nur bis zu einem bestimmten Punkt gelesen, dann wurde es mir meist zu anstrengend. :) :D

"Die Sieger" können -das Selbst- in eine neue Richtung des freien Willens lenken- in eine (besondere)Richtung die -
das Selbst- unter anderen Umständen(z.B. beim Sieg "der Verlierer") nicht im Stande wäre. -
Ich denke eher, dass das mit dem "Freien Willen" umgekehrt ist. Egal wie die äußeren Umstände sind, der freie Wille in der eigenen Seele müsste mit der Zeit alles in die entsprechende Richtung bewegen, wenn es der wahre tatsächlich göttliche Wille ist, und Mensch erkennt sich selbst darin.
Natürlich ist es einfacher, und ich verstehe schon, was du meinst, wenn positive Willensrichtungen schon vorgegeben sind, und man sie nicht heimlich im Inneren pflegen muss.
Aber der wirklich freie (sozusagen von Gott geschenkte) Wille müsste letztendlich über allem stehen.
Und gerade das ist sicher manchmal die Herausforderung, wenn zum Beispiel, wie du sagst, es zumindest scheint, als hätten die "Verlierer" gesiegt. Ist aber ansich bereits in sich ein Widerspruch .. :D

Das wahrhaft Göttliche kann aber nur von innen kommen. Ich würde sagen und stark annehmen, selbst wenn Äußeres sehr positiv und entgegenkommend wirken mag, erst das was wirklich von innen kommt, ist echt, und daher auch auf Dauer stabil.
Es muss am Ende so sein, dass "Verlierer" und "Sieger" keine Rolle spielen.
"Sieger" muss immer nur die wahre Seele sein. :)

D.h. - (neue)Andere Sicht- die die alte verwirft- einleiten. (andere Programmierung^^)
Ja gut, Programmierung, nun, sie sollte aber zumindest aus einer echten eigenen Entscheidung kommen.
Das "Echte" braucht am Ende vielleicht nicht mehr wirklich eine "Programmierung".

Das was ich geschrieben hatte über "Programmierung" ist eben von Bedeutung, wenn im normal täglichen Leben immer wieder die "Gefahr" besteht, neue innere Vorsätze zu vergessen, man dann auf das was einem begegnet einfach "reagiert", und immer wieder das heilende Licht vergisst, so zum Beispiel. Da kann eine "Programmierung" schon viel tun, gewissermaßen, ohne dass man immer nachdenken muss, aus dem Unterbewusstsein.
(Übrigens das erste was ich so gelesen habe über esoterische Themen vor über 30 Jahren, das Buch "Kraftzentrale Unterbewusstsein", das war damals für mich einfach wunderbar.
Es besagte, dass immer zu bestimmten Zeiten wiederholte Sätze, vielleicht noch verbunden mit Bildern und Vorstellungen, schließlich ins Unterbewusstsein einsinken, und auf jeden Fall schließlich danach streben, sich zu verwirklichen.

p.s. (Das ist nicht an Dich gerichtet Terrageist.)
Hmm- manchmal habe ich das Gefühl, als würde ein "Außerirdischer" versuchen mich zu kontrollieren.
(Will deswegen nicht zu meinem "Arzt") . Wie krieg ich das weg?
Soll ich mir vieleicht einen anderen A.. suchen ?
:rolleyes:
Dieser Absatz ist mir etwas rätselhaft, lieber Freund. :)
Na wenn, ist es wohl ein lieber Außerirdischer, hat gute Gedanken, behalt ihn ruhig.
Ärzte machen nur alles kaputt ... (scherz)

Hallo,

Das ist leider kein spass-thread.

Ich hab in einem anderen internetforum einen Bericht eines 24-jährigen gelesen, der Kontakt zu einem Ausserirdischen bekam.
Dieser wurde gewarnt, dass es irgendwann, relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden.
Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.

Was haltet ihr davon und weiß jemand mehr als ich?

Also wann diese Invasion sein wird und was man tun kann um auch zu den Auserwählten zu gehören. Meine Frage richtet sich jetzt auch an die hellsichtigen unter euch!
Das war im April 2016.
Wann kommen die Aliens denn nun endlich?
Und was meint jener damals 24-Jährige wohl inzwischen dazu?

Es wird höchste Zeit, dass sich liebevolle und spirituell erleuchtete Außerirdische sich dem allgemeinen Volk offenbaren und sie spirituell erleuchten und uns von uns selbst beschützen. Die Menschheit hat das Potenzial sich selbst zu vernichten. Mögen uns die Außerirdischen und auch die Engel helfen, unsere schlechten Seiten zu überwinden. Dafür bete ich zu Gott. Ich bete auch zu Gott, dass Er mich vor mich selbst beschützt.

Werbung:
Zurück
Oben