Bald eine Invasion durch Außerirdische?

woher weisst du das so genau?
Warum genau? Ich bezieh mich nur auf veröffentlichte Beobachtungen die einen glaubhaften Eindruck machen weil sie mit vielen zusammenpassen.
Man muss sich dessen gewahr sein dass da n Zusammenhang von Ausmaß und Gestalt is, was physikalisch oder technisch vermutlich nich ohne Grund is. Scheibenförmigkeit und ausserirdisches Raumschiff gleichsetzen wie in Independence Day is nich.

Raumschiffe [...] koennen sich als Wolken oder als Blauer Himmel tarnen, bzw. unsichtbar machen.
Seit wann dıs? Ich erinnere mich nur mitbekommen zu haben dass sie schnell abzischen können.
Die Wolke muss dann auch die Gestalt des Raumschiffs haben. Schlau.

Wir stellen Vermutungen an ueber Technologien die uns weit ueberlegen sind....
Du, Barrel und Achtbar - oder wer?

Eine "no-go area" mit den Bewohnern des Vierten Reichs.
Wenn ich user Yonatan richtig verstanden habe sind die Deutschen im Südcontinent und Mond gut und Mitglied in der GF. Und vermutlich sind sie Zwerge weil sie sich so gerne eingraben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

Das ist leider kein spass-thread.

Ich hab in einem anderen internetforum einen Bericht eines 24-jährigen gelesen, der Kontakt zu einem Ausserirdischen bekam.
Dieser wurde gewarnt, dass es irgendwann, relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden.
Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.

Was haltet ihr davon und weiß jemand mehr als ich?

Also wann diese Invasion sein wird und was man tun kann um auch zu den Auserwählten zu gehören. Meine Frage richtet sich jetzt auch an die hellsichtigen unter euch!
Das ist jetzt 6,5 Jahre her. Was ist passiert, hat irgendwer von euch eine Invasion erlebt , irgendeinen Alien getroffen ?
Vielleicht ein Gag oder doch Wahrheit ? Es wurde ja nicht mitgeteilt wann genau die Aliens kommen.
Relativ bald heisst was ?

Das ist jetzt 6,5 Jahre her. Was ist passiert, hat irgendwer von euch eine Invasion erlebt , irgendeinen Alien getroffen ?
Vielleicht ein Gag oder doch Wahrheit ? Es wurde ja nicht mitgeteilt wann genau die Aliens kommen.
Relativ bald heisst was ?
ist so aehnlich wie die Wiederkunft Christi
nur da sinds schon 2000 Jahre....

ist so aehnlich wie die Wiederkunft Christi
nur da sinds schon 2000 Jahre....
Vielleicht ist der Threadersteller ein Gläubiger, der die Botschaft falsch aufgefasst hat. Oder er hat Recht und Jesus war ein Alien. Kommt mit einem Raumschiff und holt die Auserwählten ab.
Es ist schon erstaunlich wie der Mensch auf seine Existenz reagiert.

Vielleicht ist der Threadersteller ein Gläubiger, der die Botschaft falsch aufgefasst hat. Oder er hat Recht und Jesus war ein Alien. Kommt mit einem Raumschiff und holt die Auserwählten ab.
Es ist schon erstaunlich wie der Mensch auf seine Existenz reagiert.
Ja gewiss, viele Projektionen
der Weg fuehrt nach Innen
wir retten uns selbst
die Et's sind nicht feindselig
und es gibt keine Invasion. Punkt.

Werbung:
Zurück
Oben