Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Hallo,

Was haltet ihr davon und weiß jemand mehr als ich?

Im Februar 2314 wird die Erde ausgelöscht. So die Prophezeiung.
Also wann diese Invasion sein wird und was man tun kann um auch zu den Auserwählten zu gehören. Meine Frage richtet sich jetzt auch an die hellsichtigen unter euch!

Seit August 2016 arbeiten Gott mit seine Engeln an einem neuartigen Antriebssystem für Raumschiffe, um die Erde durch vier Nationen zu verteidigen. USA, China, Russland und Europa sind die auserwählten Länder, um die Erde zu schützen, falls die Schöpferschiffe in der vorgegebenen Zeit unseren Planeten nicht erreichen. Auserwählt wirst du, wenn du außergewöhnliches leistest für unseren Planeten. Kleinigkeiten können in der Summe großes ergeben. Wenn du wüsstest, die Möglichkeit besteht das die Prophezeiung in Erfüllung gehen könnte, welche Maßnahmen würdest du ergreifen?

Werbung:
Und was ich noch Sagen wollte ist. Solange sich die Nationen untereinander schwächen, indem Sie Ihre Ressourcen verschwenden, herrscht auch keine Einigkeit. Du erkennst das gemeinsame Streben, an der Einigkeit untereinander und die endet mit der Forschung von Gott und beginnt mit dem Auftrag an die oben genannten Nationen.

Im Februar 2314 wird die Erde ausgelöscht. So die Prophezeiung.
Ist ja noch lange hin. D:) Alles ist aus dem Jetzt "fiktiv".

Seit August 2016 arbeiten Gott mit seine Engeln an einem neuartigen Antriebssystem für Raumschiffe, um die Erde durch vier Nationen zu verteidigen.
Was für ein "Gott" ist damit gemeint? Naja, und die "Engel"? "Antriebssysteme in weltlicher Weise? Brauchen Engel so etwas, oder Gott? Wohl nicht, aber wir in unserem Denken. Ich imgrunde auch nicht, Denn ich versuche einfach, mein eigenes Leben zu ergründen, und in diesem Zusammenhang auch die Verbindung zur Welt, Menschheit, Göttlichem, und wie es überhaupt in Wirklichkeit ist ... :D

USA, China, Russland und Europa sind die auserwählten Länder, um die Erde zu schützen,
Dann sollten sie wohl versuchen, erstmal miteinander in Einklang zu kommen.

Und was ist mit den sogenannten "Weltverschwörungen" in diesen Zusammenhängen?

Sind nicht von da aus sowieso alle miteinander verbunden, also ziehen in Wirklichkeit an einem Strang,
um gewissermaßen die Welt zu "versklaven"? Gegen wen oder wofür würden also "Gott und seine Engel" kämpfen?
Ist es Gottes Wesen, zu "kämpfen"?
Was vermitteln die "Engel", oder sollten sie eigentlich vermitteln? Die Eigenerkenntnis im Selbst? Um welche Art von Kampf geht es, und vor allem auch, um welche Art von "Vernichtung einer Welt"?
Geht es nicht in Wirklichkeit um den eigenen Geist eines jeden?
Und dann zeigt sich in äußeren Gegebenheiten, wie es "innen" aussieht.

falls die Schöpferschiffe in der vorgegebenen Zeit unseren Planeten nicht erreichen.
Was sind "Schöpferschiffe"? Schiffe von Wesen, die uns angeblich "erschaffen" haben?
Oder noch etwas anderes, eher Mystisches? Das was in uns selbst ist. Nur jeder "ruft" es mit seinem Geist.
Je mehr sich geistig auf die Veränderung eingestimmt haben, umso eher wird "es" für alle "wirken".
Auf welcher Seite will man dann sein? Will man es als "Zerstörung" sehen , oder als "Befreiung". ?

Wenn du wüsstest, die Möglichkeit besteht das die Prophezeiung in Erfüllung gehen könnte, welche Maßnahmen würdest du ergreifen?
Eben in dieser Form darüber denken, wie ich es hier beschrieben habe. "Auserwählen" tut nur das eigene Selbst.
Ich lege keinen Wert darauf, von irgendwelchen selbsternannten Göttern "erwählt" zu werden. :)

Und es gibt Kräfte auf der Erde die sich diese Aufgaben gewidmet haben.
Es gibt wohl scheinbar viele verschieden erscheinende Kräfte auf Erden. Und sie kollidieren miteinander, oder halten ein Gleichgewicht. Der Mensch selbst ist angesagt, in sich selbst Ausgleich und dadurch eigene Stabilität zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein "Gott" ist damit gemeint?
Gegen wen oder wofür würden also "Gott und seine Engel" kämpfen?
Ist es Gottes Wesen, zu "kämpfen"?
Hi Terrageist!

Wollte gestern auch hier antworten und fragen ob Ursprung84 über einen Kriegsgott wie Ares oder Mars spricht.
Es fiel mir aber auf,
dass -Die- nicht für "das Ende" unserer Welt zuständig sind..
Ich glaube die meisten Götter der Menscheit, sind Kriegsgötter. Angeblich kämpfen sie aber nur mit denen
die auch kämpfen wollen.
(hier hat sich jemand die Mühe gemacht und Namen der Kriegsgötter aufgelistet) :

Der Gott der Bibel(laut Bibel) bringt das Ende -hier auf Erden- mit sich. Frohe Botschaft der Bibel..
Wer will da widersprechen oder dies aufhalten wollen/können? ;)
und.. Kriege im Himmel gibts doch auch hin und wieder mal.

(mein)Fazit:
Es ist wahrscheinlich ein Kriegsgott- der die Erde vor der Zerstörrung retten möchte. (aus der Prophezeiung)
Ich würde (in dem Fall) lieber mit dem Kriegsgott ziehen, wenn ich wählen dürfte. ^^
(bin auch gegen das Ende der Welt..)

schönes Fest!
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Der Gott der Bibel(laut Bibel) bringt das Ende -hier auf Erden- mit sich. Frohe Botschaft der Bibel..
Wer will da widersprechen oder dies aufhalten wollen/können? ;)
und.. Kriege im Himmel gibts doch auch hin und wieder mal.

(mein)Fazit:
Es ist wahrscheinlich ein Kriegsgott- der die Erde vor der Zerstörrung retten möchte. (aus der Prophezeiung)
Ich würde (in dem Fall) lieber mit dem Kriegsgott ziehen, wenn ich wählen dürfte. ^^
(bin auch gegen das Ende der Welt..)
Hi Loirut,
es ging mir nochmal durch den Kopf. Die Bibelgeschichte spricht ja nicht von einem Kriegsgott.
Eher geht es wohl um eine Art "Klärung",
also ein "Durchkommen der echten Seelen", so würde ich das verstehen.
Das was sich für das Leben entscheidet, für die Wahrheit im Inneren.

Im Alten Testament scheint Gott ein Kriegsgott zu sein. Vor allem geht es ihm um Gehorsam
und um den unbedingten Schutz und Unterstützung derer, die sich ihm zugewendet haben,
sozusagen "sein Volk".

Dabei interessiert ihn gar nicht, ob sie "gut" sind oder nicht, sie sollen nur "gehorsam" sein.
Es geht also nur um das was sie "sind".

Es scheint, als wenn diese Geschichten dann eher Geschichten des "gefallenen" Gottes sind.
Die "Sünden" kommen also imgrunde nicht vom Menschen selbst, sondern sind ganz allgemein
so etwas wie der Gesamtmodus der Trennung vom wahrhaft Göttlichen,
das einfach nur ein Flämmchen in jedem selbst ist.

Die Legende (egal wie "wahr" sie wirklich ist) von Christus brachte oder bringt die Botschaft
der Heilung und Wiederverbindung.
Imgrunde könnte man es als eine Art "Kampf" bezeichnen, oder einen inneren Krieg.
Bzw. hält Gott immer zu dem , der ihn als Teil von sich erkannt hat, ohne spezielle Bedingungen.
Jedoch ein aus der Ordnung gefallener Gott bringt letztendlich keine Vorteile.
Es geht nicht nur um "Macht", sondern um das Verstehen der hochgeistigen Gesetze, das Begreifen
im Innersten der Seelenwahrheit.
Der Mensch, der es verstanden hat, wird tatsächlich eine Art "Sieg" erleben, ohne jemals wirklich
"kämpfen" zu müssen.

Die Frage hier im Eingangstext, ich habe nachgesehen, von jemand im Jahre 2016, glaube ich,
basierte nur auf der Aussage eines angeblichen Außerirdischen aus einem anderen Forum.
Solche Aussagen und Geschichten sind sowieso erstmal Quatsch. :D

Dass es viele Geschichten gibt über sogenannte "Rettungsversuche" oder "Invasionen", oder was weiß ich,
auch dass es angeblich "im Himmel", im Sinne von im Weltraum um die Erde und den ganzen Bereich
Kriege gibt und Kämpfe, erscheint immer wieder in verschiedenen Geschichten.
Zum einen ganz irdisch kriegerisch, zum anderen dann auch eher in Bezug auf Spiritualität um Gut und Böse,
Licht und Dunkel, und um die Seelen der Menschen um Himmel und Hölle.

Nun, wir wissen, jeder schafft sich seine eigenen Bereiche. Warum wohl sehen wir allgemein solcherlei
Seelengeschichten oder "All-Kriege" nicht in Berichten und Nachrichten?
Das ist eine innere Welt, und die scheinbar äußeren "Nachrichten" verwenden nur die passenden Mittel,
um ihr evtl. heimliches Spiel mit den Seelen, Gefühlen und Manipulationen zu treiben.

Fakt ist, würde ich sagen, dass der Mensch sich eine geistige Vorlage schaffen sollte, einen klaren geistigen Grundsatz,
um auf diese Weise sein eigenes Unterbewusstsein für sich selbst zu "programmieren",
damit nicht weiterhin andere Kräfte darin "suhlen" können. Einen geistigen Grundsatz, der klar und einfach ist,
und durch regelmäßiges oder immer wieder daran denken, die Grundbasis schafft, auf die alle von außen kommenden
"Kriegsgötter" warten, um endlich zur "Erlösung" zu finden, oder anderweitig ihrer Wege zu ziehen.

So, das war nun die Ansprache zur Heiligen Nacht ... :D :)
(ich weiß, dass ich immer viel schreibe, in letzter Zeit können die Finger, sind sie einmal auf der Tastatur, gar nicht mehr still halten, ziehe mich darum , glaube ich, lieber erstmal zurück .....

Die Frage hier im Eingangstext, ich habe nachgesehen, von jemand im Jahre 2016, glaube ich,
basierte nur auf der Aussage eines angeblichen Außerirdischen aus einem anderen Forum.
Solche Aussagen und Geschichten sind sowieso erstmal Quatsch. :D
Ah nööö - hör bitte auf - einen meiner Lieblingsthreads zu torpedieren!! :X3:
Ich werde Dir trotzdem noch was schreiben!
-----------------------------------------------------------------------
Gott des Kampfes(Kampfgott)?- hört sich nicht so schön an..

Die Menschen haben "nach ungeschickter Betrachtung" den Gottheiten u. Engeln (die auch mal gerne) kämpfen oder sich(in verrückter Umgebung..) zu verteidigen wissen - "Krieg" - in der Benennung untergejubelt.
Wobei Krieg(wenn man ihn genauer unter die Lupe nimmt) eigentlich nur was für "Monster" ist.
Aus der "Berechnung" wäre der Gott des Alten Testaments auch "eins".

Er fiel aber nicht(so wie Du es beschreibst)- aus dem gerne so genannten Licht (wenn "wir" nun weiter zum NT gehen) - sondern ist(aus meiner Sicht) zum Licht und Liebe aufgestiegen.
Das "fechten" hat er wohl kaum verlernt - hat sich aber für eine andere Art des Kampfes entschieden.

"Der Bibel nach" wütet sowas wie ein kalter Krieg unter Ihn und seinen Engeln gegen ihre einst geliebten Freunde
- die Gefallenen- die auf die Erde verbannt wurden(oder flüchten mussten :)).
Den richtigen "Kampf" untereinander wollen sie auch "hier" eines Tages austragen. Ist ja sogar "sportlich" geplannt - in der "Offenbarung" - und natürlich ist eine Fraktion von übermässiger Gewissheit "begleitet" . ^^
(andernfalls wäre das alles hier nur ein "Bio-film")
Erlich gesagt , in dem Zusammenhang -sehe ich auch in dem "Buch" - dass die Menschen der Grund dafür sind und wegen dem (Himmels)Konflikt- seit tausenden Jahren- in einer "üblen" Welt -leben und sterben- / -geniessen und leiden- dürfen.
Am Ende werden sie nichts entscheiden können! - werden sich nur den Siegern beugen müssen.
Freier Wille..

Fakt ist, würde ich sagen, dass der Mensch sich eine geistige Vorlage schaffen sollte, einen klaren geistigen Grundsatz,
um auf diese Weise sein eigenes Unterbewusstsein für sich selbst zu "programmieren",
damit nicht weiterhin andere Kräfte darin "suhlen" können.
Und wenn er das erreicht, sollte er alles (für ihn)Mögliche tun/versuchen, damit (alle)Anderen "es" auch bekommen/schaffen !
Amen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ah nööö - hör bitte auf - einen meiner Lieblingsthreads zu torpedieren!! :X3:
Ach das tut mir leid, wusste ich ja gar nicht. Krieg halt nicht alles mit, zumal ich immer nur ab und zu hier oder da hingucke. :)
Wollte nur sagen, es klingt nach einer "Invasion", eben imgrunde ursprünglich "nur", weil jemand gesagt hat, ich bin ein Außerirdischer , und ja, das und das haben wir vor. :D Nun, wenn man alles glauben würde, aber dafür ist "Esoterik" ja sowieso mehr oder weniger berühmt. Wir sind die "leichtgläubigen Spinner".
Aber sind doch interessante Geschichten, mit deren Hilfe man sich evtl. so die eine oder andere Misere erklären könnte, und dabei die Schuld schön auf was anderes schieben. :D

Ich werde Dir trotzdem noch was schreiben!
Das ist lieb von dir, da ich es ja auch nicht böse gemeint habe. Eher im Gegenteil wollte ich ansich darauf hinweisen, dass man sich keine Angst machen lassen sollte. :)

Die Menschen haben "nach ungeschickter Betrachtung" den Gottheiten u. Engeln (die auch mal gerne) kämpfen oder sich(in verrückter Umgebung..) zu verteidigen wissen - "Krieg" - in der Benennung untergejubelt.
Nun, ich bin zwar keine genaue Kennerin der Bibel, aber ich würde sagen, im Alten Testament schickt Gott seine Leute (die Menschen, oder besser vielleicht gesagt, sein Volk) öfter mal in irgendwelche Kriege. Also komischerweise kann er´s wohl nicht alleine machen. :D

Früher (und heute) war es wohl auch wichtig, einen Gott zur Begleitung in einem Krieg zu haben. Man braucht schon einen beim Fussballspiel, wenn man bedenkt, dass hier und da auch jemand nach einem Tor auf die Knie geht und sich bekreuzigt. (das soll übrigens das satanische Kreuz sein, da bei so einem Bekreuzigen die Querachse des Kreuzes immer unten ist.)

Aus der "Berechnung" wäre der Gott des Alten Testaments auch "eins". (ein Monster)
Wenn man nicht bereit oder fähig ist, das Ganze Aufgeschriebene in einer Art symbolischem Charakter zu verstehen.
Also übertragen zum Beispiel auf das Unterbewusstsein mit seinen Symbolen, ähnlich wie in einem Märchen oder Traum.

Er fiel aber nicht(so wie Du es beschreibst)- aus dem gerne so genannten Licht (wenn "wir" nun weiter zum NT gehen) - sondern ist(aus meiner Sicht) zum Licht und Liebe aufgestiegen.
Das mag wohl sein. :) Letztendlich aber, nach anderen Geschichten, soll der Gott des Alten Testaments, also der erste Schöpfer der Menschen, so wie wir heute sind, ein von Gott oder dem Göttlichen, dem Positiven oder dem Licht, wie du sagst, entfernter Abkömmling von irgendwo aus dem Weltall gewesen sein.
Zum Beispiel einer der technisch in der Lage war, den biologischen Menschen zu schaffen und Leben in ihn einzuhauchen.
Wahrscheinlich nicht, weil er selbst dazu fähig war, sondern weil Leben ganz allgemein die Eigenschaft hat, lebendig zu sein. Also er verwendete die natürliche Kraft für seine eigene Kreation.

Andererseits ist das was in der Bibel als Gott bezeichnet wird, ja immer nur das, was die einzelnen Menschen für sich als Vision erfahren und dann irgendwie an die anderen weitergegeben haben.
Und im Neuen Testament, wo du meinst, Gott sei aufgestiegen, werden halt hauptsächlich die Visionen und Erfahrungen von Jesus beschrieben, was eigentlich nur ein Hinweis auf dessen persönliche Verbindung zum Göttlichen ist, und ja, die scheint aufgestiegen zu sein.

"Die frohe Botschaft", wie Jesus sagt, und sie angeblich in Wirklichkeit gemeint hat, besagt ja, dass der Mensch selbst (jeder für sich) Gott oder "den Vater", oder das Göttliche um den Strom der göttlichen Liebe bitten soll oder kann, und über das Gefühl und Seele zu einer Heilung und Ursprung findet. Das hätte allerdings in Wirklichkeit keiner Kirche mehr bedurft, höchstens die Menschen darauf hinzuweisen, weshalb "es" wohl dann in der Folge sehr "verändert" und wieder dem ursprünglichen niedrigen Stand der äußeren Anbetung wie im Alten Testament, und des Missverstehens führte.

"Der Bibel nach" wütet sowas wie ein kalter Krieg unter Ihn und seinen Engeln gegen ihre einst geliebten Freunde
- die Gefallenen- die auf die Erde verbannt wurden(oder flüchten mussten :)).
"Gefallen" heißt wahrscheinlich so etwas wie "die eigene Schwingung so verloren haben, oder "verdichtet", dass entsprechend nur noch das Leben auf der Erde , wie wir es zurzeit zu kennen scheinen, übrig blieb.
Das sind wir wohl alle, mehr oder weniger.
Es könnte auch eine wichtige Schulung sein, das natürliche Wachstum, wenn sozusagen "Engel" oder "Seelen" aus der Automatik, also dem "Autopiloten" , dem selbstverständlichen "Teil von Gott" sein , herauskommen, um Selbstständigkeit zu lernen, und dadurch schließlich, wenn sie es schaffen sollten, das göttliche IchBin zu erweitern.

Den richtigen "Kampf" untereinander wollen sie auch "hier" eines Tages austragen. Ist ja sogar "sportlich" geplannt - in der "Offenbarung" - und natürlich ist eine Fraktion von übermässiger Gewissheit "begleitet" . ^^
Das ist wohl so eine gewisse Ankündigung, die evtl. mit "Zeit" nichts zu tun hat. Es bedeutet (für mich) so etwas wie das Erkennen der Wahrheit, was eine große Befreiung sein müsste. Je nachdem für den einen oder anderen auch ein Schrecken sein kann, jedoch nur was nicht verstanden wurde, letztendlich wohl auch eine Art Druckmittel der Kirche, ihre Schäfchen zu halten (um sie weiter melken zu können).
Die "Gewissheit" sagt nur, dass die Wahrheit schließlich immer ihr Ziel erreichen wird. (es könnte auch einfach den Zusammenbruch der Kirchen bedeuten) ..

Am Ende werden sie nichts entscheiden können! - werden sich nur den Siegern beugen müssen.
Freier Wille..
Der wahre Sieger ist immer nur das Selbst. Der "freie Wille" hat sein Ziel erreicht, wenn er sich für seine Wahrheit entschieden hat, bzw. "sie erkannt hat".

Und wenn er das erreicht, sollte er alles (für ihn)Mögliche tun/versuchen, damit (alle)Anderen "es" auch bekommen/schaffen !
Weshalb ich es hier geschrieben habe. Der "geistige Grundsatz" wie er lauten mag, sollte jeder selbst entscheiden, ist das Annehmen und Umsetzen des "Freien Willens", denn ohne geistige Zielgerichtetheit bleibt der Mensch stets ein wankendes Schiff (und glaubt an Schicksale, oder an Götter, die ihm irgendwas tun) :D ..........
oder an "Apokalypsen" usw ...

Zurück
Oben