Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Was ist passiert, hat irgendwer von euch eine Invasion erlebt , irgendeinen Alien getroffen ?
Es handelt sich nicht bloß um irgendeine Invasion sondern eine bei der die Menschen bis auf wenige Auserwählte für immer vernichtet würden.
Klingt als ob die verantwortlichen Ausserirdischen die Menschen weitgehend ausrotten und eine Population zum Anschauungszweck erhalten wollten. Also von mir aus könnte die Weltbevölkerung z.B. wegen Krankheit oder Mangelversorgung dauerhaft auf etwa 2 Milliarden runter aber das ist vermutlich nich gemeint.

Vielleicht ein Gag oder doch Wahrheit ? Es wurde ja nicht mitgeteilt wann genau die Aliens kommen.
Mir ist aus dem thread nich ersichtlich obs den damals 24jährigen oder den Ausserirdischen überhaupt gibt. Damit steht und fällt alles. Hat jemand seinen Bericht in dem anderen Internetforum gefunden oder haben die bösen Ausserirdischen ihn inzwischen gelöscht damit sie uns ungestört weiter warten lassen können?
Seltsam find ich dass obwohl das schon so lange bekannt ist scheinbar niemand bereit ist es abzuwenden.

Relativ bald heisst was ?
Vermutlich bevor wesentliche gesellschaftliche Neuerungen einträfen, also auf die Entwicklung der Menschheit bezogen. Z.B. während wir uns noch sehr von Erdöl als Rohstoff abhängig machen oder die Industrieländer wirtschaften als ob kein morgen sei und ihre Einwohner ihren Überfluss für selbstverständlich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von mir aus könnte die Weltbevölkerung z.B. wegen Krankheit oder Mangelversorgung dauerhaft auf etwa 2 Milliarden runter aber das ist vermutlich nich gemeint.
Dieselben Worte in derselben Sprache richteten unsere Großväter vor achtzig Jahren an den Osten, wobei dort nur Millionen verhungern sollten. Genau aus diesem Grund würde ich im Zweifelsfall die außerirdische Macht unterstützen, die Menschen als Vieh halten will. Wie auch immer sie über meine Spezies denkt, würde sie doch nie an die sadistischen Fantasien meiner Artgenossen heranreichen.
 
Werbung:
Hallo,

Das ist leider kein spass-thread.

Ich hab in einem anderen internetforum einen Bericht eines 24-jährigen gelesen, der Kontakt zu einem Ausserirdischen bekam.
Dieser wurde gewarnt, dass es irgendwann, relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden.
Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.

Was haltet ihr davon und weiß jemand mehr als ich?

Also wann diese Invasion sein wird und was man tun kann um auch zu den Auserwählten zu gehören. Meine Frage richtet sich jetzt auch an die hellsichtigen unter euch!
Theorien ueber Ausserirdische sind verschwoerungstheorien. Meine These dazu. Spalt im Perioden System der Elemente zwischen den Metallen und den durch Sonne gewachsenen Elementen. Metalle entstehen angeblich durch Fusion von Sternen oder der Sonne. Da die Sonne noch kein Metall ist muessen die irdischen Metalle die fossilsten Elemente des Sonnensystems sein so fossil das man ihre exakte Herkunft nicht mehr ganz genau erforschen kann sondern nur allgemein. Aus diesem Grund werden gerne Verschwoerungstheorien oder Alien Thesen in die Welt gesetzt weil Menschen ein Fortschrittsnachfrage Beduerfniss haben bezogen auf eine schon sehr lange Bedarfte Schoepfungswissenschaftserkenntniss ueber die irdischen Metalle. Verschwoerungstheorien sind so etwas wie die Kompensation dieser Schoepfungswissenschaftsluecke und eine Notnageltheorie.
 
Zurück
Oben