omnec onec

Werbung:
Man kann zu Omnec Onec stehen wie man möchte. (Meine Energie ist sie nicht.) Nur urteilen sollte man über niemanden. Auch sie macht nur "ihren Job", wie wir alle.

Nette Kleinigkeit am Rande: Ich bewohne jetzt, nach meinem Umzug, ein früheres Gästezimmer, in welchem Omnec lange wohnte. Ihr Tanzkleid und ihr Morgenmantel befinden sich noch immer im Hause...

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
also wenn die venusianerin ist bin ich der satan !
jeden falls die erste venusianerin ich nicht zum popen ist ,aber ja die ausblick auf pluto hat ihren charme

Ashtar-Linara bleiche dir die haare mit wasserstoff peroxid und zieh den tanzkleid mit mantel an die gebleichte zellen hast ja schon , und wird sehen die ausser irdische männer werden kommen mit dem weissen anzug und bringen dich docht hin wo ausser irdische sind
 
*lol* Gold Pelikane! Brauche mir meine Haare nicht zu bleichen - bin von Natur aus blond - na ja, mittel- bis dunkelblond! *ggg*
Und was das Tanzkleid und den Morgenmantel von Omnec betrifft: Die würden mir nicht passen, da sie eine sehr zierliche Frau ist. Ich bin es nicht, mir sieht man eher den "Stier", meinen Aszendenten im Horoskop, an! :banane:

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Ashtar-Linara jaja natur blond ... *gg* channele bisserle weiter bis sie bleich oder platiniert sind
dann passte auch ins raumschiff des generaloberadmiralkapitänüberoberhammerbananeflottenführer des universelerkosmichermächtigeruniversumsackkratzer
für das kleiderle mach es eben biserle passend , dö könscht glöasch bäucherle tänzerle mache

wenn ich mal zeit habe werde ich mal der ashtar kleines plauderle machen damit sie dich etwas passend für das Omnec Tanzkleid macht das wäre mal was anstatt das doppelweiswattegesülze dir nahe zu bringen
 
Hallo meine Lieben,

ich bin erst gestern bei der Suche nach Omnec Onec auf dieses Forum gestoßen. Jetzt habe ich mich angemeldet, denn ich hatte den Wunsch, mich zu Omnec zu äußern.

Ja, Paolo, auch ich bin dankbar für die Bekanntschaft mit diesem außergewöhnlichen Menschen. Ich bin ihr mehrmals begegnet und habe mich mit ihr unterhalten. Ich mag sie sehr gern, sie hat eine reine, liebevolle Ausstrahlung. Von Abzocke kann keine Rede sein, Omnec schreibt ihre Bücher und hält ihre Vorträge und Seminare, weil es ihre Aufgabe ist, der sie sich mit großem Ernst widmet. Sie hat nie Geld, denn sie ist mit dem geschäftlichen Gebahren auf unserer Erde nicht so gut vertraut. Wer hier abzockt, das sind sogenannte "gute Freunde", die ihr angeblich helfen wollen. Die haben vermutlich auch ihre Webseite so umfunktioniert. Omnec selber hat sie bestimmt nicht gemacht, dazu kann sie zu wenig Deutsch. Sie hat oft mit Angriffen der "dunklen Seite" zu tun.
Es stimmt, dass Omnec aus Europa fort musste, und zwar weil sie kein Geld hatte, ihre Schulden zu bezahlen. Ich hörte aber - leider zu spät - dass sie inzwischen schon wieder mal da war.
In dem Fremdenzimmer mit Kleid und Morgenmantel habe ich auch schon mehrmals übernachtet.

Omnecs Bücher habe ich gelesen und ich habe kein Problem damit anzunehmen, dass sie wirklich von der Venus kommt. Ich habe auch gehört, dass sie medizinisch untersucht worden ist, wobei sich etliche Abweichungen von unserer irdischen Physis ergeben haben.

Ich persönlich halte nichts von Haare bleichen und Makeup, aber das kann ja jeder halten, wie er will. Omnec steht es gut. Ich verstehe nicht, wie man sich darüber lustig machen kann, wo doch derartige "Verschönerungstechniken" allgemein üblich sind. Außer Paolo und Ashtar Linara hat offenbar noch niemand Omnec persönlich kennen gelernt. Es war mir ein Bedürfnis, eine Lanze für sie zu brechen.

Liebe Grüße

Reni
 
Werbung:
Zurück
Oben