Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

  • Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

    Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

    Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

    Stimmen: 25 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    234
Ich glaube auch an auserirdische.Unser Sonnensystem ist noch viel unerforschter als wir denken.Und es gibt bestimmt auch andere Systeme im Universum.Vielleicht waren auch schon auserirdische auf unserem Planeten aber die sahen dann so aus wie wir.Ich glaub kaum das es klein grüne Männchen gibt die mit laserwaffen versuchen unsere Galaxie zu unterwerfen.
 
Werbung:
So Quarkelbrot, jetzt will ich Dich einmal unter die Lupe nehmen. Als ich die materialistisch denkende Alice In Hell in die Hölle wünschte, da machtest Du Dich über mich her. Du kritisiertest weniger meinen Beitrag, als vielmehr meine Person. Aber Du sagtest auch, dass antike Philosophie keine Naturwissenschaft sei, und sprichst ihr die Wissenschaftlichkeit ab.
Natürlich. Bei antiker Philosophie sehr wohl. Die Umstände heutzutage sind definitiv andere, die Weisheit von vor tausenden Jahren ist in 99% der Fälle abgewetzt.

Wenn Aristoteles einen falschen naturwissenschaftlichen Schluss gezogen hat, muss man nicht die ganze Philosophie als unwissenschaftlich anprangern.
Philosophie ist Meinung. Aber nicht mehr. Jeder Mensch philosophiert. Der Schluß daraus, das ist das Wesentliche daraus.
Reden kann man bekanntlich viel, wenn der Tag lang ist.

Schauen wir einmal auf Deine wissenschaftliche Kompetenz. Du bist dem Kreativismus gegenüber negativ eingestellt. Damit kann ich annehmen, dass Du ein Materialist bist.
Interessante Einstellung. Meinst Du nicht, daß Du es Dir in Deinem scheinbar eingeschränktem Horizont ein wenig zu einfach machst?

Nicht dies, dann das? Vielleicht bin ich einfach Logiker und Realist, lebe nicht in Scheinwelten, sondern nehme mir Fakten zur Hand? Was hat das mit Materialismus zu tun?

Der Materialismus ist aber eine überalterte Hypothese. Hier haben wir eine Situation, die der gleicht, wenn man sagt die Erde ist eine Scheibe und am Rande der Erdscheibe fällt das Meer die Erdscheibe hinab, obwohl längs bekannt ist dass Columbus in Amerika war und Vasco da Gama die Erde umsegelt hat.
Was willst Du uns nun damit sagen? Ein Widerspruch...Du kommst mit einer Theorie daher, die altertümlich ist und sogar von den höchsten Würdenträgern der Kirche als antik deklariert wurde, und meinst, sie ist modern?

Die "Argumente" der Kreationisten basierten noch nicht im Geringsten auf EINE Tatsache, sondern rein auf Propaganda und Verzerrung der Tatsachen.
Das ist keine Wahrheit.

Du und Alice In Hell bezieht Euch auf solche Versuche, wie den von Henry Miller, der ein paar Gase in einen Kolben sperrt, eine gewaltige elektrische Ladung dazugibt und dann sagt Hurra, ich habe gefunden, wie das erste organische Molekühl entstanden sein kann, durch Blitze in einer Atmosphäre von Gasgemischen.
Und damit war dies schon ein größeres nachvollziehbares Ergebnis als ALLES, was von Kreationisten und Reaktionären kam.

Leider ist sein naturwissenschaftlicher Schluss genauso verkehrt, wie Aristoteles Schluss über die Entstehung von Fröschen. Denn nicht der Zufall oder das Glück hat den Schalter umgelegt und die Umwandlung des Gasgemischs in ein organisches Molekül gezündet, sondern Henry Miller.
Nicht wirklich! Ich bin entsetzt! :D

Heisenbergs Unschärfe Relation ist ein weiterer Beweis, dass nicht der Zufall sondern der Forscher das Messergebnis beeinflusst. Damit ist Eure materialistische Zufallshypothese wiederlegt. Zufälle oder Glück gibt es nicht, jede Wirkung hat eine vorausgehende Ursache.
Tja. und wir alle wissen, daß es in der Nacht finster wird. So what?

Jetzt schauen wir einmal auf dein öffentliches Profil, da steht bei Interessen: Multiinteressiert. Völlig unesoterisch und ungläubig, aber an den Menschen interessiert. Das 102. Logon des Thomas Evangeliums heißt:
Jesus sprach:
Wehe den Pharisäern!
Sie gleichen einem Hund, der im Futtertrog der Ochsen liegt:
Weder frisst er selbst,
noch lässt er die Ochsen fressen.
Gandhi sagte: Wehret Euch den Besatzern, indem ihr euch nicht wehrt.
Wesentlich ehrvoller als die Bezeichnung andersdenkender als Hunde.

Dein Interesse an den Menschen geht in die Richtung ihrer Verars..ung, Du hast gar kein Interesse an Esoterik, Du willst die Esoteriker verars..en.
Sehe ich nicht so. Ich versuche die Gedankengänge zu verstehen.
Mit Deiner "Argumentation" verarscht Du die Esoteriker selbst, denn Leute wie Du drängen sie durch ihr schlechtes Beispiel in eine Schiene, in die sie gar nicht reinwollen!

Du ärgerste Dich über das wie ich mit Alice In Hell umging, natürlich fülltest Du Dich selbst betroffen, hast Du ja die gleiche Weltanschauung.
So sprach der weise Paolo...

Schauen wir doch einmal zu den Tempelhändlern in Mk 11,15 das auch in Jh 2,14-15 berichtet wird. Jesus sagte. Ihr habt eine Räuberhöhle aus dem Tempel gemacht. Er stieß die Tische der Händler um. Das ist der angebrachte Hass, den auch ich auf Alice In Hell stieß. Wie ging es dann weiter? Es heißt nicht, als Quarkelbrot das hörte, suchte er nach einer Möglichkeit mich schlecht zu machen, es heißt, als das die führenden Priester und Gesetzeslehrer hörten, suchten sie nach einer Möglichkeit, Jesus umzubringen. Hier haben wir den Heuchler, den Hecht im Karpfenteich. Kannst Du Dich erkennen.
Hm...was soll ich daraus schließen? Ich bin nicht Paolos Meinung, also bin ich ein Heuchler, Pharisäer, Ungläubiger und sollte eigentlich geteert und gefedert gehören?

Es tut mir leid, aber für Leute wie Dich KANN ich kein Verständnis haben, denn ich halte dieses Gedankengut für menschenverachtend und gefährlich. :mad:
 
Oh, Paolo,
wie kannst du so dumm sein und glauben, dass der Heuchler weigstens sich selbst gegenüber ehrlich ist. Einen Heuchler ernst zu nehmen, ist vergebliche Liebesmüh.

Ich verzeih mir meine unrealistische Menschenliebe, ich lasse ihn jetzt einfach durch das Raster fallen.
 
Also Leute ich weis ja nicht aber ich glaube nicht an Aliens ich glaube zwar an ein Leben auf dem All oder so aber sicher nicht an Aliens.
 
Hallo euch allen.

Also ich denke auch, das es viele andere Planeten gibt, auf denen Leben existiert und Leben möglich ist. Wie die dortigen Bewohner aussehen, bleibt abzuwarten. Solange es keine möglichkeit gibt, mit einem entsprechenden Gefährt dort hinzufliegen um nachzuschauen.
Dabei geht es mir nicht nur um das aussehen, sondern auch darum, welche Atmosphäre die dortigen bewohner zum leben brauchen. Nur weil wir diese Atmosphäre brauchen, heißt es ja noch lange nicht, das auch ein Lebewesen von einem anderen Planeten diese Atmosphäre zum leben braucht. Eventuell ist unsere Atmosphäre giftig für Ihn. Wer weiß, wer weiß.

Zum Reisen: da wir selber noch keine Raumfahrzeuge haben, mit denen wir weiter in die Tiefen des Alls vordringen können, heißt es ja nicht automatisch, das Bewohner anderer Planeten weiter sind als wir - vorstellen kann ich mir zwar, das es weiterentwickelte Lebewesen gibt,die auch die Raumfahrt weiterentwickelt haben und durchs All reisen, ich kann mir aber auch genauso vorstellen das weiterentwickelte Lebewesen kein Intresse an uns "Rückständigen" (falls sich jemand beleidigt fühlt, Entschuldige ich mich an dieser stelle dafür) haben.

Abschließend noch: vor einiger zeit war der Mensch der Meinung, der Erde ist eine Scheibe und der mittelpunkt unseres Sonnensystems. Heute wissen wir das besser. In Hundert Jahren werden wir wahrscheinlich auch im Punkt Anderer Bewohnter Planeten mehr wissen als jetzt und wahrscheinlich richtige Beweise dafür haben.

In diesem Sinne schönen tag noch.
 
Man weiß schon ein bißchen mehr als nichts. 1948 stürzte ein Raumschiff das von einem anderen Planeten gekommen war, in USA ab. Die Besatzung sprach eine Sprache die ähnlich dem alten Tibetisch war. Das Lebenssäftesystem der Körper dieser Außerirdischen lief nicht auf Blut-, sondern auf Chlorophylbasis. Weil niemand das Chlorophylsystem so gut kannte, dass man ihnen hätte helfen können, starben sie an ihren Verletzungen.
Vor Jahren kam ein Film im deutschen Fernsehen, wie der Leichnam eines dieser drei Außerirdischen seziert wurde. Ihre Körper sahen eher wie Kinderkörper aus. Die Nase war sehr klein.
Warum weiß man aber so wenig davon?
Kurze Zeit vor dem Absturz lief in USA ein Gassenfeger mit einem Thema das sich mit Massenhysterie befasste. Und die amerikanische Regierung vermutete, wenn man von den Außerirdischen berichte, dann bricht eine unkontrollierbare Massenhysterie aus. Zunächst wurde die Sache totgeschwiegen und dann wurde eine Firma in Liechtenstein beauftragt, das Problem zu lösen. Diese Firma setzte nun Falschinformationen in die ganze Welt, und wenn irgendwo das Thema auftaucht wird sofort wieder eine Desinformationskampnie gestartet. Die erste Desinformationskampanie war, dass es sich um Wetterballone gehandelt habe. Vor ein paar Jahren bezahlte die US-Regierung immer noch Geld an die Liechtensteiner Firma um jegliches Auftreten von Außerirdischen zu vertuschen.
Anderen Gruppierungen wären Außerirdische willkommen, aber die USA hat mit einer Außerirdischen Regierung einen Pakt geschlossen, der sich als Büchse der Pantora herausstellte, siehe Firma Monsanto (genmanipulierte Baumwolle in Indien).
Warum denn will den die USA den Raketenschirm um die Erde? Weil sie Außerirdische abwehren will.
Natürlich gibt es nicht nur die Bösen, sondern auch die Guten, die uns helfen wollen, aber die warten, bis wir unsere Atombomben weltweit (erdweit) umweltverträglich entsorgt haben.

Suchbegriff im Internet: Area 51

LG.
Paolo
 
Nabend.

Na erstmal danke an paolo. Da waren einige infos bei, die mir unbekannt waren. Eventuell sollte ich aber auch mal wieder das Buch "Die wahrheit über den UFO Absturz bei Roswell" durchlesen .... Beim ersten durchlesen ist mir das nicht aufgefallen ... eventuell hab ich das auch einfach überlesen ...

Aber trotzdem mein dank an dich.
 
Hallo Paolo !!

Endlich mal jemand , der meine Meinung so vertritt !! Es gibt sie wirklich , und ich kenne Personen die haben sogar kontakt mit ihnen !! Hast Du das Buch Unternehmen Aldebaran schon mal gelesen ?? Diese Familie , die in diesem Buch von ihren Erlebnissen mit ihnen berichtet , hält einmal oder zweimal im
Jahr ,einen Vortrag . Ich war im letzten Jahr auf einem dieser Vorträge in Bieberach , und ich kann Dir sagen , sehr interessant !!Kann ich Dir mal empfehlen , zu lesen .
Liebe Grüsse Tina
 
Hallo ihr,

manchmal frage ich mich ob diejenige, die eine Umfrage machen auch mal
über die Vielfalt der Antworte nachgedacht haben.

Für mich fehlt z.B. die Antwort: "es interessiert mich nicht ob es Außerirdische gibt"

LG,
Jeroen
 
Werbung:
Ich habe die Idee aus dem Thread für Verschwörungstheorien aufgegriffen und hier diese Thema erstellt. Mich würde einfach mal interessieren wie ihr über UFOs und Außerirdische denkt.

Ich persönlich glaube, dass es im Universum sicher noch andere Lebewesen gibt, die durchaus auch hoch entwickelt sein könnten. Ich bezweifle aber, dass und solche besuchen kommen. Das würde meinen Physik-Wissen etwas widersprechen, da sie technisch sehr viel weiter sein müssten als wir und selbst dann wäre es schwer möglich zu sehr weit entfernten Welten zu reisen. Ich denke nicht, dass sie uns da einfach mal so aus Lust und Laune besuchen kommen würden.

Tenshi ist zwar nicht mehr da,

aber um auf die Threadfrage zu kommen:

Klasse, ich find Ufos einfach klasse. So ein richtig fettes rasantes UFO ist ´ne absolut feine Sache. Schade nur, daß wir in den meisten nicht mit flyern können, da fehlen uns nämlich leider ein paar Voraussetzungen.

Aber was solls, man kann nicht alles haben.
 
Zurück
Oben