Begründungen und Thesen wesegen UFOs zu uns kommen! (Theoretischer Ausgangspunkt)

Saylon

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2005
Beiträge
24
Ort
Köln
Ich grüße alle "I Want to belive" und Verschwörungstheoretiker.

Viele Dikussionen und Gespräche handeln stehts öfter davon, ob UFOs/Außerirdische, die uns besuchen kommen, tatsächlich existieren, doch weswegen wird nicht hypothetisch davon ausgegangen, dass sie wirklich existieren. Es würde uns dazu helfen dieses Phänoemen besser zu verstehen. Wir Menschen sehnen uns manchmal zu sehr immer bescheid zu wissen, statt mehr zu ERFORSCHEN. Meiner Meinung nach würde uns dies ein genaueres Bild von UFOs und Ausserirdischen geben, von dessen was wir uns vorstellen und was real sein könnte. Ich hab bisher noch nie wirklich viele Thesen über diese Thematik gehört(Abgesehen von den Menschen die angeblich entführt worden sind und Gedanken der Aliens berichtet haben und Universummovies von WIkipedia. http://de.wikipedia.org/wiki/Universum
http://de.wikipedia.org/wiki/Universum.)

UFOs = Aliens ?

Sind UFOs wirklich Aliens ?
Sind UFOs wirklich ein Flugaparat/Spaceship?
Man könnte genauso die Theorie einräumen, dass es etwas Lebendiges sei, eine andere art von Lebensform. Diese Theorie würde aber irgendwie den Rahmen des Universums sprängen, so wie wir ihn kennen, denn was sollten diese Lebensformen dann erst recht hier tun ?!

UFOs UFOs überall sieht man dieses leuchtendes Objekt, dass mit großer Geschwindigkeit vorbeiraßt und sich nie wirklich zeigt ?! Wieso sind sie so mysteriös ? Wenn sie schon die Technologie haben quer durch die Galaxies zu fahren, aber das komische ist: besitzen sie keine Tarntechnologie?! Also muss man davon ausgehen, dass sie wollen dass wir sie sehen und es Geschichten darüber entsteht, aber wiederum muss man die Frage stellen, wieso wollen sie das ? Wollen sie tatsächlich eines Tages mitten in der Stadt landen und "Hallo" sagen? Wäre ja da wohl nicht ehe die Wahrscheinlichkeit wir Menschen würden wegräumen, da wir schon immer nur was Böses von Aliens gehört haben. (Abgesehen auf ein Paar Filme oder Serien wie KPAX, Star Trek) Aber Ehrlich wer hätte nicht Angst, wenn auf einmal so ein UFO auf der Straße landen würden.

Nein anscheind keine Direkte und klare Kommunikation, was sein könnte wäre eine indirkte Kommunikation, doch müßte ich mich wieder fragen, wieso zeigen sie sich dann?

Falls sie Forscher wie wir wären, wieso beobachten sie nicht passiv, stattdessen sich so bewußt zu machen, das hat schließlich Einfluss auf unsere Entwicklung, also haben sie Bewußt etwas in unsere Entwicklung beigetragen.

Wie man merkt, hat dieses Thema jedoch eine Gewisse Tiefe, wenn man sich darüber Gedanken macht, da wir dabei wir Menschen nochmal Deuten müßten, wie wir uns verhalten würden.

Würde mich über jeden freuen der sich dazu anschließt dieses Thema Energie und Gedankenlogik zu widmen.

Gruß Saylon
 
Werbung:
Laut Nostradamus werden wir den ersten Kontakt mit Ausserirdischen erst etwa im Jahre 2300 oder so haben...Das enttäuscht mich irgendwie, weil es ja noch ca. 300 Jahre dauert! Und die Frage ist: WARUM NICHT SCHON JETZT??? OK, die Menschheit ist noch lange nicht so weit, um die Aliens friedlich zu begrüssen. Und seien wir ehrlich: Wenn ich ein Alien wär und sehen würde, wie sich die Menschen bekriegen untereinander, würd ich auch nicht hier landen wollen...In diversen Hollywood-Movies kann man ja schon sehen, was die Menschheit dann mit den Aliens machen würde...Vielleicht braucht es wirklich noch 300 Jahre, bis die Menschheit bereit für die Ausserirdischen ist, um offen und friedlich mit ihnen umzugehen...Naja, vielleicht wurden Nostradamus´Prophezeiungen auch nicht korrekt gedeutet und wir haben doch schon früher Kontakt mit Aliens...Ich hoffe es! :)
 
Laut Nostradamus werden wir den ersten Kontakt mit Ausserirdischen erst etwa im Jahre 2300 oder so haben...Das enttäuscht mich irgendwie, weil es ja noch ca. 300 Jahre dauert! Und die Frage ist: WARUM NICHT SCHON JETZT??? OK, die Menschheit ist noch lange nicht so weit, um die Aliens friedlich zu begrüssen. Und seien wir ehrlich: Wenn ich ein Alien wär und sehen würde, wie sich die Menschen bekriegen untereinander, würd ich auch nicht hier landen wollen...In diversen Hollywood-Movies kann man ja schon sehen, was die Menschheit dann mit den Aliens machen würde...Vielleicht braucht es wirklich noch 300 Jahre, bis die Menschheit bereit für die Ausserirdischen ist, um offen und friedlich mit ihnen umzugehen...Naja, vielleicht wurden Nostradamus´Prophezeiungen auch nicht korrekt gedeutet und wir haben doch schon früher Kontakt mit Aliens...Ich hoffe es! :)
Echt wieso sollte man blos mit uns Menschen einen wirklichen Kontakt aufnehmen? Also mit Kontakt meine ich, dass sie hier im Zentrum landen und "Grueßt Euch", alles was ausserhalb von Kontakt, wie Channeling und andere Energetische übertragungen laß ich ausser raum.

300 Jahre... Mhm kann gut sein, wir werden aufjeden fall eine gewisse Zeit brauchen, bis wir alle Menschen friendlicher mit einander umgehen, besonders ehrlich sein zu sich selbst!

Hm ja Nostradamus, hab mal sein Buch ausgeliehen, aber da standen solche krasse Sachen drin, dass ich überhaupt nicht klar kam, das coole jedoch war, dass sie seine orginal Texte drin hatten. Ich denke auch viele intepretationen falsch sind auf dessen was er gesehen/beschrieben hat, denn er selbst weiß nicht mal was er gesehen hat ;)... Aber ich würde mich über ein Zitat von Nostradamus über Ausssrirdischen freuen, falls du eins perat hast :).
 
Hab jetzt nochmal auf einer Nostradamus-Seite nachgeschaut...Da steht sogar, dass es eher um das Jahr 2350 sein wird, wenn wir den ersten Kontakt haben werden...Es würde trotz aller Technik ein grosser Schock für unsere Nachkommen sein...Die Gesichter der Intelligenzen wären allerdings bereits in Mesopotamien hinterlegt! Das heisst also, dass diese Ausserirdischen schon mal hier auf der Erde waren!

Hier der Link: http://www.nostradamus-dimde.de/intelligenz.htm
 
Hab jetzt nochmal auf einer Nostradamus-Seite nachgeschaut...Da steht sogar, dass es eher um das Jahr 2350 sein wird, wenn wir den ersten Kontakt haben werden...Es würde trotz aller Technik ein grosser Schock für unsere Nachkommen sein...Die Gesichter der Intelligenzen wären allerdings bereits in Mesopotamien hinterlegt! Das heisst also, dass diese Ausserirdischen schon mal hier auf der Erde waren!

Hier der Link: http://www.nostradamus-dimde.de/intelligenz.htm

Danke Jaguar für den Link, vielleicht können wir zu einem späterem Zeitpunkt die Thematik von Nostradamus nochmal aufgreifen, wo wir Orginal-Texte besprechen ? :)

Also Aliens, die quer durch das Universums reisen können, gehe ich gut davon aus, dass der Unterschied zwischen 3000 Jahren viel geringer ist, als das zeitliche Gefühl, das wir zur Zeit mit der Entwicklung erleben. Eine Rasse die sich auf den Grundbaustein Frieden etabliert hat, hat mehr als gute Chancen, ja man kann wohl sagen, dass es schon so gut wie feststeht, dass ihre Entwicklung eine viel tiefere und weitsinnigere Spektrum beinhaltet, als die von uns Menschen zur Zeit. Aber wer weiß, vielleicht waren sie ja auch wie uns?!

Ich gehe auch davon aus, dass sie nur beobachten, ob wir uns selbst in der Luft jagen. Denn schließlich sollten wir selbstständig es schaffen, ein Planet ökonomisch zu unterstutzen und sie nicht vernichten.Unsere vernichtende Triebe würde nur weiter existieren, wenn wir in der Lage wären sehr weit zu reisen durch den Weltraum. Sie würden sich dann wohl erst zeigen, wenn wir bewiesen haben, dass auf unser Planet Friede, Liebe und Natur herrscht. Stell mal vor wenn bestimmte mächte Superwaffen in der Hand bekämen ;), falls sie nicht schon haben, wissen aber nicht wie sie gehen... Ich denke dass die Evolution entscheiden wird, ob wir Menschen für das erforschen des Universums bereit sind.

Ich greife mal diese Bilder auf, die Du mir geschickt hast. Eine Frage kommt immer wieder zum Vorschein in meinem Kopf. Wieso? Wieso haben sie es nötigt Gesichter zu hinterlegen? Was bringen diese Erkentnisse für uns Menschen, die Erkentnisse werden uns auch nichts bringen, wenn sie bei uns "Hallo" sagen und dies müßte den Ailens, falls sie damals hier waren, auch einleuchtend gewesen sein. Ihre Eingriffe wäre nichts anders als eine Störung des natürlichen Evolutionsprozesses.

Gruß Saylon
 
Channeling vom Sirius
durch Sheldan Nidle
für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation des Lichts​

Die Raumflotte positioniert sich neu

Währenddessen sind wir damit beschäftigt, unseren grossen inneren Ring aus Raumschiffen um eure Welt neu zu positionieren. Die Zahl der Verteidigungs-Raumschiffe, die das große 'Hightech'-Waffenarsenal eurer geheimen Regierung überwachen, wächst mit jedem Tag. Es ist entscheidend wichtig, dass sich kein 'Zwischenfall' ereignet, der die abschließenden Vorgänge hinausschiebt, die zu unserem massenhaften 'Ersten Kontakt' mit euch führen sollen. Ein formelles Abkommen, diese exotischen Waffen zu konfiszieren, wurde bereits getroffen. Zudem wurden wir von euren Aufgestiegenen Meistern instruiert, direkt zu intervenieren und spezifische zentrale Orte überall auf eurer Welt zu sichern, wenn der 'Erste Kontakt' sein Endstadium erreicht, und dies wurde entsprechend in unsere Szenarien einbezogen. Wir haben dabei eine Person ins Spiel gebracht, die eine Expertin in Sachen Verhandlungsführung ist. Es handelt sich um eine Andromedanische Unterhändlerin mit unvergleichlichen Fähigkeiten. Sie hat diese Herausforderung mit Enthusiasmus angenommen und ist entschlossen, zu erreichen, dass all unsere angestrebten Ziele zum frühest möglichen göttlichen Zeitpunkt in Erfüllung gehen.

Die primäre Agende dieser letzten finsteren Kabalen ist, um jeden Preis diese gegenwärtigen wirtschaftlichen, finanziellen und diplomatischen Stürme zu überstehen. Die beträchtlichen finanziellen Schulden, die sie der globalen Gemeinschaft und einigen mächtigen multinationalen Organisationen aufgebürdet haben, sind in ihren Augen nicht besonders wichtig. Sie glauben, dass den Konsequenzen daraus auf unbestimmte Zeit ausgewichen werden kann. Die konzertierten Aktionen, die in den letzten Wochen gegen sie unternommen worden sind, beginnen jedoch Eindruck auf sie zu machen, und in jüngsten Verhandlungen zeigen sich bereits erste Anzeichen von Besorgnis bei ihnen. Immer noch herrscht da jedoch ein gewisser Grad von 'Zuversicht', und ihre Absicht bleibt, einen Ausweg aus ihrem gegenwärtigen Dilemma zu finden. Denn sie hatten bisher ja viele frühere Versuche überlebt, sie aus der Macht zu vertreiben. Im Wissen darum erweitert unsere 'besondere Verhandlungsführerin' ihre Taktik, Druck auf sie auszuüben, mit dem Ziel, sie gänzlich über ihre Illusionen aufzuklären. Dementsprechend wird seitens unserer irdischen Verbündeten die gemeinsame finanzielle und gesetzliche Überlegenheit in vollem Umfang gegen sie genutzt.

Die wichtigste Operation ist jetzt die Entfernung dieser letzten Kabalen aus ihrer machtvollen Position in Nord-Amerika. Ihre Kontrollherrschaft über diese große Regierung muss so rasch wie möglich beendet werden. Dies ist natürlich die herausforderndste aller Bedingungen des Abkommens von 1998. Nichtsdestoweniger ist die erforderliche gesetzliche 'Maschinerie' für die Bewältigung dieser Phase der Mission unserer irdischen Verbündeten nun an Ort und Stelle, gestützt durch überwältigende Beweisdokumente, die überall auf der Welt zusammengetragen wurden, hinsichtlich der Komplizenschaft dieser Kabalen in vielen heimtückischen Aktivitäten. Diese Menge an Beweisen wird der Öffentlichkeit schlüssig klar machen, warum diese letzten Kabalen aus der Macht entfernt werden mussten. Diese öffentlichen Bekanntmachungen werden sodann das detaillierte Programm enthalten, wie eine verfassungsmäßige Regierungsform wiederhergestellt werden kann. (Anm. SK: Die Rede ist hier die ganze Zeit von NESARA). Die förmliche Bekanntgabe unserer Existenz wird so lange aufgeschoben werden, wie es euren Aufgestiegenen Meistern sinnvoll erscheint. Es ist wichtig, dass wir so lange 'hinter der Szene' bleiben, bis die neue ausführende Regierung ihre Pflichttreue gegenüber der Führung des Himmels unter Beweis stellt.
Quelle: http://www.ja-rin.de
 
hehe

Feige Alienhunde... Kommt doch und Kämpft, wenn ihr euch so überlegen fühlt... mal schauen, wass ihr gegen so altmodisches Zeugs wie ein 64rockwell Harten Waffenstahl zu sagen habt

mfg

FIST
 
Sehr interessante Seite...Ich hab mir mal die ausseriridschen Völker angesehen und mir ist etwas klar geworden: Was ist, wenn all die Figuren aus den Märchen, Mythen und Legenden (Einhorn, Minotaurus, Centauren usw.) Ausserirdische waren bzw. sind??? Vielleicht hat man diese Figuren ja garnie erfunden, sondern wirklich Kontakt mit ihnen gehabt! Ich habe mich schon immer gefragt, welches Genie sich denn all diese Märchen, Mythen- und Sagenfiguren ausgedacht hat...
 
Werbung:
Aber Ehrlich wer hätte nicht Angst, wenn auf einmal so ein UFO auf der Straße landen würden.

Nein anscheind keine Direkte und klare Kommunikation, was sein könnte wäre eine indirkte Kommunikation, doch müßte ich mich wieder fragen, wieso zeigen sie sich dann?

Falls sie Forscher wie wir wären, wieso beobachten sie nicht passiv, stattdessen sich so bewußt zu machen, das hat schließlich Einfluss auf unsere Entwicklung, also haben sie Bewußt etwas in unsere Entwicklung beigetragen.

Ein hochinteressanter Gedanke, der mich zu einer These führt.

Ja, da Außerirdische, falls sie uns wirklich schon Jahrzehnte beobachten, wissen, wie wir drauf sind, scheint es unklug, direkt zu landen und "Hallo" zu sagen.

Sie wissen, daß Menschen bestenfalls in Panik geraten, wenn sie mit Fremdem in Berührung kommen, schlimmstenfalls direkt zum Angriff übergehen. Was also liegt näher, als die Idee "Außerirdische sind möglicherweise da", nach und nach in unsere Köpfe zu bringen, in unsere Bilderwelt, in unsere Vorstellungswelt als ersten Schritt. Daher kein direkter Kontakt, daher bloß indirekte Kontakte, die noch nicht beweishaltig sind (Filme und Fotos könnten gefälscht sein); aber sie machen uns mit sich bekannt und mindern so Berührungsängste. Medialen Inhalten, UFO-Dokus bis hin zu "Akte X", in dessen Bilderwelt das reale Aussehen der Zeta Retikuli, so wie sie von angeblichen Augenzeugen beschrieben werden, einfließt.

Meine These: Hier soll ein direkter Kontakt vorbereitet werden. Wenn sich sowohl die Existenz als auch das Aussehen der Außerirdischen als bereits bekannt in die Vorstellungswelt der Menschheit eingenistet hat, dann ist die Möglichkeit einer irrationalen Reaktion (Panik+Kampf) wesentlich abgemildert. Der zweite Schritt, der direkte Kontakt, steht also noch aus; was wir momentan erleben, kann man als cleveres (mentales) Vorbereitungsmanöver der Außerirdischen auf den Erstkontakt deuten.

Wie findet ihr die These?

:zauberer1
 
Zurück
Oben