Begründungen und Thesen wesegen UFOs zu uns kommen! (Theoretischer Ausgangspunkt)

hallo tor von gor! :D

sie werden erst hier landen, wenn sie ganz offiziell von der oberflächenbevölkerung darum gebeten werden.
ob du noch hier bist wenn sie in einigen jahren landen sollten, entscheidest du selbst; denn du musst dich an hier und jetzt den photonenring anpassen, sonst gehst du unter :)

deine begründungen und thesen kann ich nachvollziehen, zeigen mir aber dass du dich mit dieser thematik nur theoretisch auseinandergesetzt hast und von dem mediengedöns indoktriniert bist (30.000 km großes mutterschiff im all = einmischung, massenlandung = invasion).
das sei dir wohl überlassen! :)

ohne deren hilfe hätten die menschen die erde längst in die luft gejagt bzw. völlig unbewohnbar gemacht, wie sie es damals mit mallona (heutiger asteroidengürtel), mars und der venus getan haben.
heute sind die dieselben menschen wieder auf der erde, und sind dabei den damaligen herrschern hinterherzulaufen und alles zu vernichten und zu vergiften (AKWs, handy/UMTS, genfood, dauernd irgendwelche kriege etc.).
das dramatische bienesterben in den USA zeigt recht deutlich, wie es um unsere natur bestellt ist.

ist mittlerweile auch nicht mehr so interessant, denn der aufstiegsprozess ist im vollen gange.

und es kommt nur mit, wer aktiv und bewusst an sich arbeitet und karmisch reinigt. ist keine so einfache sache ;)

und ja:
wenn man angegriffen und die eigene heimatwelt brutalst vernichtet wird, darf man sich verteidigen. allerdings nicht mit so primitiven waffen wie unseren (rakete, flugzeuge etc.), sondern "ein wenig weiter" entwickelter so dass der angreifer sich selbst zerstört oder sein schiff bei abschuss einer waffe unbrauchbar wird.

warum sie hier in massen landen wollen?
ganz einfach: weil die erde der einzige (!) aufstiegsplanet in unserem universum ist. der einzige planet, wo man individuell seinen aufstieg vollziehen kann. und viele lebewesen der galaktischen föderation würden diese gelegenheit gerne nutzen.

aber zuerst wird hier unten mit dem dicken besen gekehrt (auslese durch photonenring), bevor sie runterkommen.

lg
sirianer
 
Werbung:
Kannste mir nochmal bitte genau sagen, was das zu bedeuten hat!? Was ein Photonenring ist und wer hier mit dem "dicken Besen" durchkehrt, bzw. was Du damit meinst?
zum thema "photonenring" bitte googlen, sorry wenn ich das hier jetzt nicht erkläre. das ist etwas off-topic.

mit dem "dicken besen kehren" ist gemeint, dass jeder mensch sich jetzt entscheiden muss, ob er bereit ist mit mutter erde den aufstieg zu machen (und die nächsten 2000 jahre im photonenring zu leben, weil er sich anpasst), oder nicht.

alles, was sich nicht an diesen ring anpassen kann oder will, geht unter.
ist alles weniger schlimm als es sich anhört, für jene die noch nicht so weit sind, gibt es woanders möglichkeiten in der 3. dimension weiterzulernen.

es geht also niemand verloren :)
und es gibt hier auch kein "besser oder schlechter".
 
hallo tor von gor! :D

Ausserirdische Grüsse
sie werden erst hier landen, wenn sie ganz offiziell von der oberflächenbevölkerung darum gebeten werden.
Achja hohle Erde und die ist natürlich so geheim Hohl das unsere steinzeit Geologen nicht in der lage sind es herauszufinden .
Auch in den diversen foren und anderen foren in denen ich mich zeitweise bewege weiß man nichts darüber nein nur auf Ominösen Eso seiten bekommt man Information

verstehe ...
ob du noch hier bist wenn sie in einigen jahren landen sollten, entscheidest du selbst; denn du musst dich an hier und jetzt den photonenring anpassen, sonst gehst du unter :)
ich werde auf jedenfall hier sein besser Unwissend sterben und krepieren als zu irgendetwas gezwungen zu werden was ich gar nicht will.

deine begründungen und thesen kann ich nachvollziehen, zeigen mir aber dass du dich mit dieser thematik nur theoretisch auseinandergesetzt hast und von dem mediengedöns indoktriniert bist (30.000 km großes mutterschiff im all = einmischung, massenlandung = invasion).das sei dir wohl überlassen! :)
Richtig: Theoretisch von was anderem kannst du auch nicht sprechen oder düst du jeden Tag x-Millionen lichtjahre durchs All ?
massenlandung = Invasion und ein großes Mutterschiff nicht als bedrohung anzusehen ist naiv , Wie wäre es wenn ich mit all meinen Freunden plötzlich unaufgefordert bei dir auftauche dann und das wirst du nun mal zugeben müssen (wenn nicht belügst du dich selbst und dann hast du sowieso noch sehr viel zu lernen) wirst du dich sehr Unwohl fühlen .
ohne deren hilfe hätten die menschen die erde längst in die luft gejagt bzw. völlig unbewohnbar gemacht, wie sie es damals mit mallona (heutiger asteroidengürtel), mars und der venus getan haben.
heute sind die dieselben menschen wieder auf der erde, und sind dabei den damaligen herrschern hinterherzulaufen und alles zu vernichten und zu vergiften (AKWs, handy/UMTS, genfood, dauernd irgendwelche kriege etc.).
das dramatische bienesterben in den USA zeigt recht deutlich, wie es um unsere natur bestellt ist.
jaja die Phöse Technik , mit einem hast du recht wir Menschen neigen dazu uns gegenseitig auszulöschen aber damit bist du nicht der erste der dieses
Erkannt hat und nicht der letzte es ist aber nuneinmal so das in deinem
life bericht ? so ziemlich jede Welt untergangstheorie , sämtliche in den Weltreligionen vorkommenden propheten und heilligen Ausserirdische und Bush vorkommen ;
Ich mein ohne beweise ausser warte den 21.12 2012 der eigentlich der 21.12 2008 ist wirst du nicht umhin kommen.

ist mittlerweile auch nicht mehr so interessant, denn der aufstiegsprozess ist im vollen gange.
und es kommt nur mit, wer aktiv und bewusst an sich arbeitet und karmisch reinigt. ist keine so einfache sache ;)

Siehst du und genau diese aussage genau mit diesem Ausspruch disqualifizierst du dich selbst und all jene die den Apokalyptischen Müll glauben
denn :
Vor Gott sind alle menschen gleich , ein begriff ?

Wahrscheinlich nicht eher bist du ein Anhänger der these unwissenheit schützt vor Strafe nicht , aber jetzt Frage ich dich woher soll jemand soetwas wissen wenn er sich nicht in Eso kreisen bewegt weil ihm das
*normale* leben dazu einfach keine zeit lässt armut slums usw... ?
Nochwas :
Mich regt eines auf das ihr *erleuchteten* es wagt namen wie buddha in den Mund zu nehmen ,
Im übrigen Siddharta zog aus um das Leiden aller Menschen zu unterbinden und er wollte die Menschheit von der geisel reinkarnation befreien.
und ja:
wenn man angegriffen und die eigene heimatwelt brutalst vernichtet wird, darf man sich verteidigen. allerdings nicht mit so primitiven waffen wie unseren (rakete, flugzeuge etc.), sondern "ein wenig weiter" entwickelter so dass der angreifer sich selbst zerstört oder sein schiff bei abschuss einer waffe unbrauchbar wird.
Tja in einem SCIFI B -Movie wäre deine Idee realistisch warum sollte wer so eine Waffe in seinem raumschiff installieren damit sie unbrauchbar wird ? sagmal nimmst du etwas heimlich ?
warum sie hier in massen landen wollen?
ganz einfach: weil die erde der einzige (!) aufstiegsplanet in unserem universum ist. der einzige planet, wo man individuell seinen aufstieg vollziehen kann. und viele lebewesen der galaktischen föderation würden diese gelegenheit gerne nutzen.
Ahja bei unendlich vielen Galaxien Universen und was weiß ich was ist unser Planet der Choosen one ? the Lonely planet ?
aber zuerst wird hier unten mit dem dicken besen gekehrt (auslese durch photonenring), bevor sie runterkommen.

lg
sirianer

Mögen sie kommen von mir gibt es nur eines auf die Rübe

mfg T
 
Ausserirdische Grüsse

Achja hohle Erde und die ist natürlich so geheim Hohl das unsere steinzeit Geologen nicht in der lage sind es herauszufinden .
Auch in den diversen foren und anderen foren in denen ich mich zeitweise bewege weiß man nichts darüber nein nur auf Ominösen Eso seiten bekommt man Information
ich habe die "hohle erde" thematik nicht direkt angesprochen. hinweise dafür gibt es genügend, auch solche die du persönlich nachprüfen kannst. fahre über den 83. breitengrad weiter richtung pol, du wirst feststellen dass es deutlich wärmer wird, die tiere richtung nordpol laufen und nicht umgekehrt etc.
verstehe ...
ich werde auf jedenfall hier sein besser Unwissend sterben und krepieren als zu irgendetwas gezwungen zu werden was ich gar nicht will.
ganz wie du wünschst! das entscheidest nur du alleine.
Richtig: Theoretisch von was anderem kannst du auch nicht sprechen oder düst du jeden Tag x-Millionen lichtjahre durchs All ?
massenlandung = Invasion und ein großes Mutterschiff nicht als bedrohung anzusehen ist naiv , Wie wäre es wenn ich mit all meinen Freunden plötzlich unaufgefordert bei dir auftauche dann und das wirst du nun mal zugeben müssen (wenn nicht belügst du dich selbst und dann hast du sowieso noch sehr viel zu lernen) wirst du dich sehr Unwohl fühlen .
du hast meinen post nicht richtig gelesen. sie kommen runter, wenn sie eingeladen werden. nicht früher.
jaja die Phöse Technik , mit einem hast du recht wir Menschen neigen dazu uns gegenseitig auszulöschen aber damit bist du nicht der erste der dieses
Erkannt hat und nicht der letzte es ist aber nuneinmal so das in deinem
life bericht ? so ziemlich jede Welt untergangstheorie , sämtliche in den Weltreligionen vorkommenden propheten und heilligen Ausserirdische und Bush vorkommen ;
Ich mein ohne beweise ausser warte den 21.12 2012 der eigentlich der 21.12 2008 ist wirst du nicht umhin kommen.
es wird bis ende 2007/mitte 2008 einiges mehr passieren als ein wenig "klimaerwärmung" :)
die paar dürren, überschwemmungen und erdbeben waren noch gar nichts.
und abwarten bis 2012 werden wohl einige, aber bis dahin hat es sich längst entschieden und ausgelesen.
Siehst du und genau diese aussage genau mit diesem Ausspruch disqualifizierst du dich selbst und all jene die den Apokalyptischen Müll glauben
denn :
Vor Gott sind alle menschen gleich , ein begriff ?
natürlich sind vor gott alle menschen gleich lieber tor. etwas anderes habe ich nie behauptet. du interpretierst dinge in meine aussagen hinein, weil du damit nicht klarkommst.
Wahrscheinlich nicht eher bist du ein Anhänger der these unwissenheit schützt vor Strafe nicht , aber jetzt Frage ich dich woher soll jemand soetwas wissen wenn er sich nicht in Eso kreisen bewegt weil ihm das
*normale* leben dazu einfach keine zeit lässt armut slums usw... ?
Nochwas :
Mich regt eines auf das ihr *erleuchteten* es wagt namen wie buddha in den Mund zu nehmen ,
Im übrigen Siddharta zog aus um das Leiden aller Menschen zu unterbinden und er wollte die Menschheit von der geisel reinkarnation befreien.
jeder wählt seine inkarnation aufgrund seiner vorleben und seines karmas selbst. richtig: wer sich nicht für den aufstieg interessiert, ist noch nicht soweit und wird das später nachholen. wieso hast du damit ein problem?
das problem der anderen menschen ist nicht deines. jeder geht seinen weg, und der ist genau richtig.
Tja in einem SCIFI B -Movie wäre deine Idee realistisch warum sollte wer so eine Waffe in seinem raumschiff installieren damit sie unbrauchbar wird ? sagmal nimmst du etwas heimlich ?
du liest und verstehst meine posts nicht richtig.
Ahja bei unendlich vielen Galaxien Universen und was weiß ich was ist unser Planet der Choosen one ? the Lonely planet ?
du hast es erfasst.
Mögen sie kommen von mir gibt es nur eines auf die Rübe
viel glück :D
 
ich habe die "hohle erde" thematik nicht direkt angesprochen. hinweise dafür gibt es genügend, auch solche die du persönlich nachprüfen kannst. fahre über den 83. breitengrad weiter richtung pol, du wirst feststellen dass es deutlich wärmer wird, die tiere richtung nordpol laufen und nicht umgekehrt etc.

ganz wie du wünschst! das entscheidest nur du alleine.

du hast meinen post nicht richtig gelesen. sie kommen runter, wenn sie eingeladen werden. nicht früher.

es wird bis ende 2007/mitte 2008 einiges mehr passieren als ein wenig "klimaerwärmung" :)
die paar dürren, überschwemmungen und erdbeben waren noch gar nichts.
und abwarten bis 2012 werden wohl einige, aber bis dahin hat es sich längst entschieden und ausgelesen.
natürlich sind vor gott alle menschen gleich lieber tor. etwas anderes habe ich nie behauptet. du interpretierst dinge in meine aussagen hinein, weil du damit nicht klarkommst.

jeder wählt seine inkarnation aufgrund seiner vorleben und seines karmas selbst. richtig: wer sich nicht für den aufstieg interessiert, ist noch nicht soweit und wird das später nachholen. wieso hast du damit ein problem?
das problem der anderen menschen ist nicht deines. jeder geht seinen weg, und der ist genau richtig.

du liest und verstehst meine posts nicht richtig.

du hast es erfasst.

viel glück :D

Irrtum Ich lese sehr wohl auch richtig .

Zum einen weiß ich das eure Sekte als Lichtgabe 188€ verlangt für ein 2 Tages Seminar

Ahja bevor ichs vergesse , bist du jener Sirianer der das alles gechannelt hat oder ist Sirianer nur ein Pseudonym das heißt du wärst gerne jener ?

Im gensatz zu anderen hier udn auch zu dir ;) habe ich mir die Mühe gemacht und mich 4 stunden in deine Belange hineingelesen.
Ein gutes hat das ganze gehabt ich bin auf das Delefine video gestoßen udn auf die Petition an die Japaner mit dem Walfang und Delephine Fang wahnsinn aufzuhören aber das ist Ot

jaja der 83 breitengrad usw ... sagt dir das kippen des Magnetfeldes was ?

noch was Bush ist in seiner letzten AMtsperiode das heißt er kann nicht wiedergewählt werden wie werden deien Füherer darauf reagieren ?
heißt es dann sie haben es verhindert ?

und ich dachte eigentlich 2008 ist 2012 ? uns wurden ja 4 Jahre unterschlagen :confused:

ich interpretiere gar nichts in deine aussagen rein (da kannst du froh sein)
aber : und abwarten bis 2012 werden wohl einige, aber bis dahin hat es sich längst entschieden und ausgelesen <- solche Aussagen trifft du nicht ich

glaktische nein intergalaktische überdimensionale Grüße

von mir
mfg T v G
 
Irrtum Ich lese sehr wohl auch richtig .

Zum einen weiß ich das eure Sekte als Lichtgabe 188&#8364; verlangt für ein 2 Tages Seminar
welche sekte? welche lichtgabe für 188 euro, und was für ein 2-tages-seminar? du verwechselst hier jemanden.
Ahja bevor ichs vergesse , bist du jener Sirianer der das alles gechannelt hat oder ist Sirianer nur ein Pseudonym das heißt du wärst gerne jener ?
ich channele gar nichts. d.h. du verwechselst mich hier wieder mit jemandem :D
Im gensatz zu anderen hier udn auch zu dir ;) habe ich mir die Mühe gemacht und mich 4 stunden in deine Belange hineingelesen.
Ein gutes hat das ganze gehabt ich bin auf das Delefine video gestoßen udn auf die Petition an die Japaner mit dem Walfang und Delephine Fang wahnsinn aufzuhören aber das ist Ot
finde ich ehrlich gesagt super!
jaja der 83 breitengrad usw ... sagt dir das kippen des Magnetfeldes was ?
was soll das bitte sein? bitte erkläre das genauer. was hat das kippen des erdmagnetfeldes mit der existenz der hohlen erde zu tun?
noch was Bush ist in seiner letzten AMtsperiode das heißt er kann nicht wiedergewählt werden wie werden deien Füherer darauf reagieren ?
heißt es dann sie haben es verhindert ?
ich kann es dir nicht sagen. warte doch einfach ab was sie sagen werden, oder hau ihnen eines auf die rübe wenn sie hier in einigen jahren landen ;) das wolltest du doch ohnehin machen.
und ich dachte eigentlich 2008 ist 2012 ? uns wurden ja 4 Jahre unterschlagen :confused:
falsch gedacht. niemand hat hier 4 jahre unterschlagen. wäre der aufstieg schon 2008 würden nicht mehr als ca. 1000-10.000 menschen überleben von den 6 milliarden.
aber : und abwarten bis 2012 werden wohl einige, aber bis dahin hat es sich längst entschieden und ausgelesen <- solche Aussagen trifft du nicht ich
das ist richtig! :)
 
Hoi

Ich meine jene Sekte deren texte du auf seite 7 hinein kopiert hast ,
jene Botschaften ? bei denen es um Photonen ring aufstieg der Erde und ähnlichen Dinge geht, wird dir jetzt einges verständlicher oder verdrängst du ?

Da du nicht channelst wie du selbst sagst musst du das aus bestimmten Berichten haben deswegen auch mein AUsspruch eure Sekte.

Und ähm naja wenn sich der Verfasser dieser Botschaften selbst Sirianer nennt und du von den selben Dingen sprichst dann kann man ja nur eins und eins zusammen zählen es sei denn du bist schizophrän ? :weihna1

Ach im übrigen finde ich die 188€ Lichtgabe als frechheit seltsamer weise
sprechen dies Txpebn dort vom selben Zuegs was du von dir gibst also kannst du es ja gar nicht abstreiten :)

mfg T v G
 
Hoi

Ich meine jene Sekte deren texte du auf seite 7 hinein kopiert hast ,
jene Botschaften ? bei denen es um Photonen ring aufstieg der Erde und ähnlichen Dinge geht, wird dir jetzt einges verständlicher oder verdrängst du ?

Da du nicht channelst wie du selbst sagst musst du das aus bestimmten Berichten haben deswegen auch mein AUsspruch eure Sekte.

Und ähm naja wenn sich der Verfasser dieser Botschaften selbst Sirianer nennt und du von den selben Dingen sprichst dann kann man ja nur eins und eins zusammen zählen es sei denn du bist schizophrän ? :weihna1

Ach im übrigen finde ich die 188&#8364; Lichtgabe als frechheit seltsamer weise
sprechen dies Txpebn dort vom selben Zuegs was du von dir gibst also kannst du es ja gar nicht abstreiten :)

mfg T v G
du nennst es sekte. ich nenne es wichtige informationen, die für mich richtig erscheinen.
außerdem bin ich nicht mitglied irgendeiner sekte ;)
aber du darfst es so sehen, wie es dir beliebt.

bitte sag mir, was du mit den 188 euro lichtgabe meinst?
wo habe ich das gesagt, und in welchem zusammenhang?
ich kann dir da leider nicht ganz folgen.
in meinem posting auf seite 7 habe ich mit 100%iger sicherheit nicht von 188 euro lichtgabe gesprochen, und auch sonst kann ich mich nicht entsinnen jemals "188 euro lichtgabe" verlangt zu haben für deine imaginäre sekte, der ich angehören soll ;)
also sei bitte so nett und sage mir, wo ich die 188 euro lichtgabe erwähne.
ich kann es auf seite 7 nicht finden.

viele grüße
 
Werbung:
du nennst es sekte. ich nenne es wichtige informationen, die für mich richtig erscheinen.
außerdem bin ich nicht mitglied irgendeiner sekte ;)
aber du darfst es so sehen, wie es dir beliebt.

bitte sag mir, was du mit den 188 euro lichtgabe meinst?
wo habe ich das gesagt, und in welchem zusammenhang?
ich kann dir da leider nicht ganz folgen.
in meinem posting auf seite 7 habe ich mit 100%iger sicherheit nicht von 188 euro lichtgabe gesprochen, und auch sonst kann ich mich nicht entsinnen jemals "188 euro lichtgabe" verlangt zu haben für deine imaginäre sekte, der ich angehören soll ;)
also sei bitte so nett und sage mir, wo ich die 188 euro lichtgabe erwähne.
ich kann es auf seite 7 nicht finden.

viele grüße
Hi Mensch
Also ich stelle mal eines Klar
Ich habe dir NICHT unterstellt das DU von 188€ Lichtgabe sprichst ,
und ich habe auch nicht gesagt das DU 188€ Lichtgabe erwähnst

sondern:
Deine * Sekte* sprich derjenige der die Texte (anders kann ichs nicht nennen) für jenen weisen ins Deutsche übersetzt ( der sich sirianer nennt)
spricht in von 188€ lichtgabe für ein seminar was zwei tage lang andauerte
und pro Teilnehmer natürlich was mir etwas zuviel erscheint.

ERGO:
Scheinst du dich verlesen zu haben :) denn von mir bekamst du soetwas niemals unterstellt.
Im übrigen kann ich dir gerne mal das material zu senden ist als PDf datei im Internet zufinden , der letzte ausspruch ? stammt eben vom März 07
ist ein ziemlich langes Dokument , übrigens der verfasser nennt sich Sheldan Nidle.

Zum Thema Sekte:
Gott bewahre ich hüte mich davor irgendwem ohne vorherige Info als Sektenmitglied zu beschuldigen
Jedoch in deinem Fall ist es so das ich mich näher mit deinen Aussagen beschäftig habe und das was gesagt wird und das was dahinter steckt erinnert mich sehr wohl an eine Sekte.
Es sind einfach zuviele eindeutig zweideutige aussagen dabei und gesagt wird eigentlich gar nichts , auch wird sehr viel von den katastrophen usw gesprochen und das ist mir doch etwas zu sagen wir mal gewalttätig ?

Ausserirdische hin oder her die Erde als Zusammenkunfts ort für andere Zivilisationen herznehmen nur um Aufzusteigen und die Alpha Bevölkerung entweder zu eleminieren oder zum AUfstieg zu zwingen ist mir zu Radikal als das ich nur eine Sekunde lang daran glauben könnte.

Mfg T v G
 
Zurück
Oben