Begründungen und Thesen wesegen UFOs zu uns kommen! (Theoretischer Ausgangspunkt)

Werbung:
Guckst du hier:

http://www.hpo-online.de/themen/ufos/ufos/ufo09.html

Tatsächlich werden jeden Tag Ufos entdeckt....
bestätigen viele ranghohe Militärs....
warum darüber geschwiegen werden muss,siehe link
und auch andere links vorhanden wenn ihr goole mit den richtigen Stichworten füttert

LG Oki

:weihna1

Die da wären?

Astronauten sind wohl im Hinblick auf die Glaubwürdigkeit ihrer Aussagen über Sichtungen die besten Zeugen die es gibt. Die NASA ist zwar eine zivile Organisation, jedoch werden viele Programme vom Verteidigungshaushalt finanziert. Die meisten der Astronauten unterliegen den militärischen Sicherheitsbestimmungen. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, dass Filmmaterial und Aufzeichnungen der Funksprüche geheim gehalten wurden. 1979 bestätigte der ehemalige Chef der NASA Communications Systems, dass Neil Armstrong tatsächlich darüber berichtete, an einem Kraterrand UFOs :alien: gesehen zu haben. Chatelain glaubt, dass diese Flugobjekte sogar aus unserem Sonnensystem stammen könnten und zwar vom Titan. Diese Begegnung war der NASA bekannt, aber bis jetzt hatte niemand darüber gesprochen. Alle Gemini- und Apollomissionen wurden von Raumschiffen außerirdischen Ursprungs, mal in größerem und mal in näherem Abständen verfolgt. Jedes mal wenn dies der Fall war, verständigten die Astronauten das Kontrollzentrum.

Vielleicht aber auch nicht. Wir kennen nämlich nicht den Ausdruck des Entsetzens, der möglicherweise auf den Gesichtern der Aliens stand, als sie zurückkehrten und das Elend sahen, das sich da über die Jahrtausende entwickelt hatte.

"Was haben wir getan?!" rief Zetus Reti.
"Was wir tun mußten", antwortete Retus Zeti. "Was wir immer tun."

Nächste These. Bin gerade in Form.
:zauberer1

Das Christentum. Konventionell wird es auf einen Religionsstifter, die Jesus-Figur, zurückgeführt. Nicht ganz falsch, aber etwas zu kurz gedacht. In Wahrheit handelt es sich um das Experiment eines außerirdischen Religionswissenschaftlers, mit dem er modellhaft die Entstehung und Entwicklung religiöser Deutungssysteme analysieren wollte. Der Android Jesus wurde als Input in eine gegebene historische Situation gestellt, vollausgestattet mit Charisma und einer in sich stimmigen Ideologie, um beobachten und theoriebildend auswerten zu können, wie sich komplexe theologische Gebilde im Lauf der sozialen Evoluton herausbilden. Vermutlich wurde und wird dieses Experiment in ähnlicher Form auf unzähligen anderen Planeten wiederholt, um das theoretische Modell nach wissenschaftlichen Kriterien abzusichern.

O.K. Tommy, Du hast es nicht anders gewollt, nun füge ich also meine These der Deinen gegenüber oder hinzu bzw. gibt es ja vielleicht eine Synthese der beiden.

Sagen wir mal, die/wir Hominiden dröselten also ziemlich lange Zeit so vor sich hin und entwickelten sich in der ihr eigenen Langsamkeit.

Nun wurde man aus anderen Galaxien auf uns aufmerksam und eine Spezies kam auf die Idee, uns mittels ein paar Genmanipulationen ein wenig auf die Sprünge zu helfen, um unsere evolutionäre Entwicklung ein wenig zu beschleunigen, ich könnte mir vorstellen, daß da auch die Grundlagen für unser neues Gehirn da oben gelegt wurden. Ohne dies hätten wir wohl wesentlich länger für die Entwicklung, die von nun an zu verzeichnen war, benötigt. Also, wir kamen so richtig in Schwung und drohten fast über uns selbst hinaus zu wachsen, als dann wiederum eine Wesenheit – ich habe noch keinen rechten Namen für diese gefunden - auf uns aufmerksam wurde, bzw. hatte er die Experimente lange Zeit verfolgt. Dies ging damals alles sehr wissenschaftlich zu und es war seine Schwester, die Gen-Expertin, welche die leitende Wissenschaftlerin dieses Projekts war. Dem gefiel das aber gar nicht, weil er hatte ganz andere Ideen, was man mit uns so machen könne und da er lieber unterjochen und beherrschen wollte, kam er dann auf die Idee, eine Art Religion, die diese seine Ziele unterstützen würde, in diesem seinem Sinne auf diese Ebene zu bringen. Das ist ihm dann auch ziemlich gut gelungen.

Nach langer Beobachtung dessen, was sich hier also so abspielte – achja, ich vergaß zu sagen, daß es in meiner These so eine Art galaktische Förderation gibt und einen Rat, der die Geschicke in dieser unserer Milchstraße aufmerksam beobachtet, ohne sich im Großen und Ganzen einzumischen (nach Art Star Treks oberster Direktive) .

Also nach allem, was sich hier nunmehr so abzeichnete, war das alles zu unerfreulich, so daß man sich also doch überlegte, wie man diesem Treiben Einhalt gebieten kann. Es kam die Idee auf, eine Wesenheit auf den Weg zu bringen, der die Menschen, die von ihrer Wahrheit und von der Verbindung zu Gott leider, leider nunmehr weitestgehend getrennt waren, also wie man diese Menschen wieder erreichen kann, um die Erinnerung an ihre Wurzeln zu wecken und ihnen eine Vision zu geben. Eine Vision, anhand derer sie sich wieder an diese Wurzeln erinnern mögen, um ihren Weg nach Hause finden zu können, denn sie hatten sich auf eine sehr weit entfernte Reise von ihrem Ursprung begeben.

Nun, diese Wesenheit wurde zudem mittels einer (uns natürlich völlig undenkbaren) Implantationstechnologie mit potentiellen außergewöhnlichen Fähigkeiten versehen, die allerdings durch langes Training erst noch aktiviert werden mußten. Tja, den Rest kennst Du ja oder kannst es Dir denken, obwohl es da noch sehr viel gibt, was sich erst noch abzeichnen wird, aber ich denke, an diesem Punkt belasse ich es erstmal dabei. Meine These ......

:zauberer1

1979 bestätigte der ehemalige Chef der NASA Communications Systems, dass Neil Armstrong tatsächlich darüber berichtete, an einem Kraterrand UFOs gesehen zu haben. Chatelain glaubt, dass diese Flugobjekte sogar aus unserem Sonnensystem stammen könnten und zwar vom Titan. Diese Begegnung war der NASA bekannt, aber bis jetzt hatte niemand darüber gesprochen. Alle Gemini- und Apollomissionen wurden von Raumschiffen außerirdischen Ursprungs, mal in größerem und mal in näherem Abständen verfolgt. Jedes mal wenn dies der Fall war, verständigten die Astronauten das Kontrollzentrum.

Ja, die Luft wird langsam dünn für die UFO-Leugner.

:D

Nun wurde man aus anderen Galaxien auf uns aufmerksam und eine Spezies kam auf die Idee, uns mittels ein paar Genmanipulationen ein wenig auf die Sprünge zu helfen, um unsere evolutionäre Entwicklung ein wenig zu beschleunigen, ich könnte mir vorstellen, daß da auch die Grundlagen für unser neues Gehirn da oben gelegt wurden.

Ja, dieses Experiment seine Auswirkungen sind in der extraterristischen Literatur sicher unter dem Namen "Der Frankenstein-Effekt" bekannt. Das Gute: All die Erfahrungen aus diesen Versuchen, die groben Irrtümer und Mißgestalten, die sie hervorbrachten, fließen in die kommenden Experimente der Außerirdischen mit ein. So daß andere Populationen, die von den Aliens genmanipuliert werden, sicher eine bessere Startbasis und bessere Überlebenschancen haben als wir. Und dazu haben wir beigetragen! Diese Tatsache sollte uns auch ein klein wenig stolz machen, finde ich...

Ja, dieses Experiment seine Auswirkungen sind in der extraterristischen Literatur sicher unter dem Namen "Der Frankenstein-Effekt" bekannt. Das Gute: All die Erfahrungen aus diesen Versuchen, die groben Irrtümer und Mißgestalten, die sie hervorbrachten, fließen in die kommenden Experimente der Außerirdischen mit ein. So daß andere Populationen, die von den Aliens genmanipuliert werden, sicher eine bessere Startbasis und bessere Überlebenschancen haben als wir. Und dazu haben wir beigetragen! Diese Tatsache sollte uns auch ein klein wenig stolz machen, finde ich...

Gehe ich recht in der Annahme, daß Du schließt, daß diese groben Irrtümer sich auch bis in die heutige Zeit noch auswirken ? Hätte erwartet, daß wir dies doch bestimmt im Großen und Ganzen überwunden haben.
:)

Mehr noch. Wir, die Kinder Frankensteins, sind momentan dabei, selbst Dr.Frankenstein zu spielen und genetisch manipulierte Wesen hervorzubringen.

Und was dabei herauskommt, kann man sich leicht vorstellen. Stell Frankensteins Monster selbst ins Labor und laß ihn Wesen kreiieren, die seiner Vorstellung von Normalität entsprechen. Und laß ihn auch einige Ungeschicklichkeiten und Irrtümer begehen, so wie sie dem extraterristischen Biologen unterliefen. Was kommt dann dabei heraus?

:eek:

Mehr noch. Wir, die Kinder Frankensteins, sind momentan dabei, selbst Dr.Frankenstein zu spielen und genetisch manipulierte Wesen hervorzubringen.

Und was dabei herauskommt, kann man sich leicht vorstellen. Stell Frankensteins Monster selbst ins Labor und laß ihn Wesen kreiieren, die seiner Vorstellung von Normalität entsprechen. Und laß ihn auch einige Ungeschicklichkeiten und Irrtümer begehen, so wie sie dem extraterristischen Biologen unterliefen. Was kommt dann dabei heraus?

:eek:

Wer sagt denn, dass die "Wissenschaftler" nicht genau wissen, was sie machen?

Werbung:
Eine Denkmöglichkeit wäre also, daß unsere Labors längst von Externen besetzt wäre? Die Experimente gingen also weiter.... Hm, auch eine Möglichkeit....

Zurück
Oben