Begründungen und Thesen wesegen UFOs zu uns kommen! (Theoretischer Ausgangspunkt)

Hi Mensch
Also ich stelle mal eines Klar
Ich habe dir NICHT unterstellt das DU von 188€ Lichtgabe sprichst ,
und ich habe auch nicht gesagt das DU 188€ Lichtgabe erwähnst

sondern:
Deine * Sekte* sprich derjenige der die Texte (anders kann ichs nicht nennen) für jenen weisen ins Deutsche übersetzt ( der sich sirianer nennt)
spricht in von 188€ lichtgabe für ein seminar was zwei tage lang andauerte
und pro Teilnehmer natürlich was mir etwas zuviel erscheint.

ERGO:
Scheinst du dich verlesen zu haben :) denn von mir bekamst du soetwas niemals unterstellt.
Im übrigen kann ich dir gerne mal das material zu senden ist als PDf datei im Internet zufinden , der letzte ausspruch ? stammt eben vom März 07
ist ein ziemlich langes Dokument , übrigens der verfasser nennt sich Sheldan Nidle.

Zum Thema Sekte:
Gott bewahre ich hüte mich davor irgendwem ohne vorherige Info als Sektenmitglied zu beschuldigen
Jedoch in deinem Fall ist es so das ich mich näher mit deinen Aussagen beschäftig habe und das was gesagt wird und das was dahinter steckt erinnert mich sehr wohl an eine Sekte.
Es sind einfach zuviele eindeutig zweideutige aussagen dabei und gesagt wird eigentlich gar nichts , auch wird sehr viel von den katastrophen usw gesprochen und das ist mir doch etwas zu sagen wir mal gewalttätig ?

Ausserirdische hin oder her die Erde als Zusammenkunfts ort für andere Zivilisationen herznehmen nur um Aufzusteigen und die Alpha Bevölkerung entweder zu eleminieren oder zum AUfstieg zu zwingen ist mir zu Radikal als das ich nur eine Sekunde lang daran glauben könnte.

Mfg T v G
halli hallo!

ich danke dir für die klarstellung! :)
dann habe ich mich tatsächlich verlesen.

wünsche dir alles gute!

viele grüße
sirianer
 
Werbung:
Zurück
Oben