Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

• Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

Stimmen: 25 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    234
Hi Hopkins

Ich verstehe dich schon . Billy Meiers Lehre ( Geistlehre/Bücher ) gehört mit zum besten Material weltweit. Diesbezüglich bin ich deiner Meinung.

Es ist auch richtig ,wenn man sich für eine Linie entscheidet. Muss man wohl.

Aber hast du es nie angezweifelt ,wenn er behauptet ,dass es ausser ihm keine weiteren Kontaktler mehr geben würde ?

Woher hat er dieses Wissen ?

Ptaah selber hat gar keine weiteren Informationen darüber von Petale bekommen.
Vermutlich hat Ptaah nie bei Petale nachgefragt und es wurde einfach nur so hingestellt. Denn wer kanns beweisen ? Da die Plejaren ebenso menschlich sind ,haben diese ebenso Fehler und Schwächen. Die leben ebenso in der Polarität ( negativ , positiv ).Normal kann Ptaah nicht einfach mit Petale in Kontakt treten wenn er möchte, sondern es ist eher umgekehrt. Das hat selbst die Figu so gesagt ,nämlich dass nur die Geistebenen mit den Menschen in Kontakt treten wenn es notwendig ist und nicht umgekehrt. So ist es und nicht anderst . Die Geistebenen nehmen nur Kontakte mit den Plejadiern , Menschen auf ,wenn sie es für notwendig erachten und nicht umgekehrt.Anderstrum ist es gar nicht möglich sagt die Figu.
Billy selber hat es nie von Petale bekommen ,dass es ausser ihm keine weiteren Kontakte mehr geben soll.Oder dass keine Geistwesen auf der Venus leben usw... Oder das alle anderen Betrüger seien .Billy Meier hatte die Kontakte mit Petale davor als er seine Bücher empfing. Da war Barbara Marciniak noch gar nicht bekannt .Das war in den 70 Jahren ,als er seine Genesis übermittelt bekam. Billy hat nie gesagt ,dass er das Wissen um die wahren Kontakte und den Kontaktlügnern selbst von Petale bekommen hat.
Also widerspricht es sich da gänzlich.

Der Unterschied zu anderen Kontaktlern.

Die anderen Kontaktler stehen mit ihren Dimensionen , Geistebenen in ständigem Kontakt ,während Billy nur Botschaften empfing ,die er dann in Bücher verfasst hat. Überwiegend hat er nur mit den Plejaren aus der 3 Dimension Kontakte. Selten mit Petale oder Arahat.

Die Figu behauptet ,dass die Petale die höchste Geistebene währe. Also die 7 Ebene.
Channel Oris sagt ,dass die 12 Ebene die höchste Ebene währe. Und da gehts eben auseinander

Die Figu meint :Petale selber ist die 7 Geistebene ( Dimension). Jede Geistebene besteht allerdings aus 7 Ebenen
Die 7 Geistebene ( Petale) müsste somit ebenfalls in 7 Ebenen unterteilt sein .
Z.B die 6 Ebene : 6.1 , 6.2 , 6.3, 6.4, 6.5 ,6.6 6.7

Wenn die Figu behauptet ,dass die Petal- Geistebene die 7 Ebene währe und zugleich die höchste Geistebene vor der Schöpfungsebene,dann widerspricht sie sich hiermit selber . Denn es währe dann nicht die höchste Ebene innerhalb der 7 Ebene - vor der Schöpfungsebene,sondern die niedrigste innerhalb der 7 also die 7.1 Ebene .Die 7 Ebene ist wiederum in 7 Ebenen aufgeteilt.7.1, 7.2, 7.3, 7.4,7.5,7.6,7.7,
Wenn die Petalebene die höchste Geistebene vor der Schöpfungsebene sein würde ,dann müsste die höchste Schöpfungsebene die 8 sein.
Petale selber müsste die 7.7 Ebene sein.
Die Arahat Ebene müsste dann also die 6.1 Ebene sein wenn es die niedrigste Reingeistebene vor der Schöpfungsebene sein würde.

Also ist da was nicht ganz richtig

Werbung:
Hi Hopkins

Ich verstehe dich schon . Billy Meiers Lehre ( Geistlehre/Bücher ) gehört mit zum besten Material weltweit. Diesbezüglich bin ich deiner Meinung.

Es ist auch richtig ,wenn man sich für eine Linie entscheidet. Muss man wohl.

Aber hast du es nie angezweifelt ,wenn er behauptet ,dass es ausser ihm keine weiteren Kontaktler mehr geben würde ?

Woher hat er dieses Wissen ?

Ptaah selber hat gar keine weiteren Informationen darüber von Petale bekommen.
Vermutlich hat Ptaah nie bei Petale nachgefragt und es wurde einfach nur so hingestellt. Denn wer kanns beweisen ? Da die Plejaren ebenso menschlich sind ,haben diese ebenso Fehler und Schwächen. Die leben ebenso in der Polarität ( negativ , positiv ).Normal kann Ptaah nicht einfach mit Petale in Kontakt treten wenn er möchte, sondern es ist eher umgekehrt. Das hat selbst die Figu so gesagt ,nämlich dass nur die Geistebenen mit den Menschen in Kontakt treten wenn es notwendig ist und nicht umgekehrt. So ist es und nicht anderst . Die Geistebenen nehmen nur Kontakte mit den Plejadiern , Menschen auf ,wenn sie es für notwendig erachten und nicht umgekehrt.Anderstrum ist es gar nicht möglich sagt die Figu.
Billy selber hat es nie von Petale bekommen ,dass es ausser ihm keine weiteren Kontakte mehr geben soll.Oder dass keine Geistwesen auf der Venus leben usw... Oder das alle anderen Betrüger seien .Billy Meier hatte die Kontakte mit Petale davor als er seine Bücher empfing. Da war Barbara Marciniak noch gar nicht bekannt .Das war in den 70 Jahren ,als er seine Genesis übermittelt bekam. Billy hat nie gesagt ,dass er das Wissen um die wahren Kontakte und den Kontaktlügnern selbst von Petale bekommen hat.
Also widerspricht es sich da gänzlich.

Der Unterschied zu anderen Kontaktlern.

Die anderen Kontaktler stehen mit ihren Dimensionen , Geistebenen in ständigem Kontakt ,während Billy nur Botschaften empfing ,die er dann in Bücher verfasst hat. Überwiegend hat er nur mit den Plejaren aus der 3 Dimension Kontakte. Selten mit Petale oder Arahat.

Die Figu behauptet ,dass die Petale die höchste Geistebene währe. Also die 7 Ebene.
Channel Oris sagt ,dass die 12 Ebene die höchste Ebene währe. Und da gehts eben auseinander

Die Figu meint :Petale selber ist die 7 Geistebene ( Dimension). Jede Geistebene besteht allerdings aus 7 Ebenen
Die 7 Geistebene ( Petale) müsste somit ebenfalls in 7 Ebenen unterteilt sein .
Z.B die 6 Ebene : 6.1 , 6.2 , 6.3, 6.4, 6.5 ,6.6 6.7

Wenn die Figu behauptet ,dass die Petal- Geistebene die 7 Ebene währe und zugleich die höchste Geistebene vor der Schöpfungsebene,dann widerspricht sie sich hiermit selber . Denn es währe dann nicht die höchste Ebene innerhalb der 7 Ebene - vor der Schöpfungsebene,sondern die niedrigste innerhalb der 7 also die 7.1 Ebene .Die 7 Ebene ist wiederum in 7 Ebenen aufgeteilt.7.1, 7.2, 7.3, 7.4,7.5,7.6,7.7,
Wenn die Petalebene die höchste Geistebene vor der Schöpfungsebene sein würde ,dann müsste die höchste Schöpfungsebene die 8 sein.
Petale selber müsste die 7.7 Ebene sein.
Die Arahat Ebene müsste dann also die 6.1 Ebene sein wenn es die niedrigste Reingeistebene vor der Schöpfungsebene sein würde.

Also ist da was nicht ganz richtig

Ach ja , im übrigen wird von allen anderen Plejadenkontaktlern bestätigt ,dass Billy Meier Kontakte zu den Plejaren pflegt. Das fängt schon im Buch von Barbara Hand Clow an. Sie erwähnt Billy Meier als Kontakler ,der die brilliantesten Bilder in den 70 Jahren machte.
Channel Oris bestätigt es,viele Plejadenseiten im Internet berichten davon. Channel der weißen Bruderschaft bestätigten dies. Keiner davon hat Billy als Schwindler dekradiert sondern im Gegenteil.

Das noch als Ergänzung

das is ja wohl blödsinn.
vermutlich lehnen die meisten menschen autounfälle ab und dennoch passierts andauernd (nur eins von unzähligen bsp.)

Für mich bedeutet Resonanz Resonanz und Ablehnen Ablehnen. :) Ablehnen hat mit Resonanz nichts zu tun. Und Ablehnen aufgrund der Überzeugungen hat einen niedrigen/schwachen energetischen Wert, was das Anziehen bestimmter Ereignisse/Menschen angeht.

Ausserirdische sind genau so wenig nachweisbar oder genau so viel nachweisbar wie die Existenz von Engeln.
Trotzdem glauben viele an Engel obwohl sie noch keinen gesehen haben.

Von Ufos gibt es Aufnahmen.

Von Engel keine.

gruß

Hi
Welchen Freund meinst du ?

Du hast natürlich schon recht ,dass das Billy Meier Material mit zum besten gehört.

Mfg

Jo....vom Ästhetischen her gesehen auf alle Fälle. Ich liebe diese Fotos von Ufos, die über satten Wiesen und Feldern schweben.

Weniger abgefahren ist allerdings das hier:

http://gep.alien.de/jufof/artikel_meier02.htm

Au weia, Meier, da war die Fälschung möglicherweise doch ein wenig zu plump...

:weihna1

Bei Meier gibts Fälschungen und echte Bilder.Die Bilder in den 70 Jahren sind alle echt.

Irgendwann haben sich da auch Fälschungen eingeschlichen.

Was Meier machen wollte ,war eine Ufo- Kontrowerse in Gang setzen.

Allerdings ist das alles zu unübersichtlich und die Bilder und Videos sind kein Haltepunkt bei Meier. Im Gegenteil ,da gerät man selber schnell ins Zweifeln Es sind nur seine Bücher und Schriften die wertvoll sind.

ER hätte halt auf den ganzen Fotoquatsch verzichten sollen . Oder ein paar Bilder und dafür gute und nicht hunderte .

Der Thread ist ein schönes Beispiel dafür, wie wenig sich die Leute hier mit der Evolution und der Entstehung unseres eigenen Planeten beschäftigt haben.

Gedanken, Fantasien und Hoffnungen beruhen bei den meisten in anderen Galaxien, UFOs und Außeririschen. Egal ob es um unsere endgültige Vernichtung - oder um die helfende Hand von oben geht.

Aber zurück zur Evolution - oder besser zur Entstehung unserer Galaxie.
Ich will hier nicht ins Detail gehen und Physik oder Mikrokosmos Schulung halten, jedoch gehts diesbezüglich auch sehr gradlinig:

Dass die Menschheit MEHR als Glück hatte, überhaupt entstehen zu können, wird durch religiöse Schöpfungsgeschichten seit jeher relativiert.
In Wahrheit - und auf Universum Maßstäbe hochgespielt - hatten wir EXTREMES Glück, Prozentzahlen habe ich leider nicht mehr im Kopf.
Jedenfalls sind die Chancen für weiteres Leben (wie dem unseren) in umliegenden Universen Millionenfach gering - und wir reden hier nichtmal von intelligentem (obwohl ich dieses Wort nur ungern mit der Menschheit in Verbindung bringe).

Um den Faden nicht zu verlieren... NEIN Menschlein, du bist alleine hier unten - und du wirst deine Probleme alleine ausbaden :)

Aber zurück zur Evolution - oder besser zur Entstehung unserer Galaxie.
Ich will hier nicht ins Detail gehen und Physik oder Mikrokosmos Schulung halten, jedoch gehts diesbezüglich auch sehr gradlinig:

Dass die Menschheit MEHR als Glück hatte, überhaupt entstehen zu können, wird durch religiöse Schöpfungsgeschichten seit jeher relativiert.
In Wahrheit - und auf Universum Maßstäbe hochgespielt - hatten wir EXTREMES Glück, Prozentzahlen habe ich leider nicht mehr im Kopf.
Jedenfalls sind die Chancen für weiteres Leben (wie dem unseren) in umliegenden Universen Millionenfach gering - und wir reden hier nichtmal von intelligentem (obwohl ich dieses Wort nur ungern mit der Menschheit in Verbindung bringe).

Um den Faden nicht zu verlieren... NEIN Menschlein, du bist alleine hier unten - und du wirst deine Probleme alleine ausbaden :)

Und ich denke genau anders. Wir kennen nicht einmal ein Fusselchen unserer eigenen Galaxie, geschweige denn des Universums.

So, bei ca. 40.000.000.000.000.000.000.000, in Worten 40 Trilliarden Sternen (Trilliarden rauf oder runter werden keinen Unterschied machen), sollen wir also die Einzigen sein?

Ich möchte gerne eine wissenschaftliche Erklärung Deinerseits dazu hören, die nur halbwegs für die Sonderexistenz des Menschen spricht. ;)

Werbung:
Ja dann werd ich mich mal bemühen;-)

Enstehung des Universums vor geschätzten 14 Mrd Jahren.
Urknall erschafft Raum, Zeit, expandierende Materie... erste Grundsteine überhaupt.
Die weitere Ausdehungs- und Abkühlungsphase des Universums hat dann noch einmal eine Million Jahre gedauert.
Die Entstehung von Helium und vielen anderen Elementen war zu der Zeit jedoch schon längst abgeschlossen.
Durch ständige Abkühlung und langsame Einwirkung der Schwerkraft, verdichten sich endlich die Elemente - und einige Regionen kommen fast gänzlich zum Stillstand.
Hier wohl ein Knackpunkt - Wasserstoff und Heliumgase vereinigen sich, Gaswolken bilden sich - und es entsteht UNSERE Scheibenartige, rotierende Galaxie - was wohl überhaupt die Grundlage, für LEBEN auf einem dieser Planeten in diesem System bildete, da später eben eine permanente, rotierende Sonne dazukommen sollte;-)
Andere Galaxien hätten sogar MIT Sonne keine Chance auf Leben gehabt, da sie nicht in Rotation versetzt worden sind - und elliptisch geformt wurden. Soviel zu den GRUNDLAGEN.

Vor 4,6 Milliarden Jahre ist es dann endlich soweit - UNSERE Erde;-) Unsere Hauptatmosphäre besteht erstmal aus Wasserstoffgas. Jedoch entweichen durch zu geringe Schwerkraft kleine Moleküle zurück in den Weltraum - auch sehr wichtig!
In einer zweiten und dritten Atmosphäre existieren weitere Gase. Irgendwann kühlt unsere Erde ab - und Dampf bzw Wasser kondensiert. Sintflutartige Regenfälle, tote Atmosphäre voller Gase, Entstehung der UR-Ozeane.
Und in diese Szenerei prasseln permanent Meteoriten, welche weitere wichtige Stoffe und Elemente aus dem Weltraum bringen, welche ursprünglich NICHT auf der Erde existiert hätten. Dies wiederum eine einzigartige Sache, welche nur durch die perfekte, rotierende Ausgangslage unseres Entstehungspunktes erfolgte. Und noch eine halbe Milliarde NACH der Erdentstehung brachten Meteoriten die lebenswichtigen Stoffe vorbei. Kohlenstoff, Stickstoff, Sauerstoff, Schwefel, etc... man könnte auch sagen GLÜCKSTREFFER - zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
Nur weil andere Sterne in unserer damals aktiven Galaxie implodierten. Weiße Sterne lieferten frisch geschmiedete Stoffe für unser Leben.

Und naja... die Sonne lieferte dann die permanente UV Strahlung, welche eben durch den Sauerstoff gefiltert wurde... der Rest ist Geschichte. Im Grunde geht es vorrangig um eines... DASS wir eine Sonne haben, um welche wir uns durch viel Glück (noch) 100% korrekt herumdrehen. Diese Entfernung (im Grunde wiederum die Rotation) regelt auch die nicht zu hohe Temperatur, welche bei Überschreitung zur Auflösung von Atomen kommen würde.

Und das ist der Kern meiner Aussage - wir hatten von Anfang an G L Ü C K, nicht mehr und nicht weniger. Der Mensch ist zuletzt eher als Beiwerk entstanden. Die Natur brauchte ihn zur Fotosynthese. Dass unsere Erde aber mit den Grundmitteln dazu augestattet wurde, ist eine extreme Abfolge von Zufall.

Dann stellen wir mal Vergleiche an! Wieviele Galaxien mit rotierenden, blauen Planeten, korrekt ausgerichteter Sonne (die nicht zu nah oder zu fern heizt), richtiger Filter Atmosphäre und und und und und existieren. Bzw wie hoch sind die Chancen auf soviel Glück???

Daher meine Aussage: Wir sind allein, weit und breit - und im Grunde können wir stolz drauf sein.
Würde es noch intelligentere Lebewesen geben - die wären um unsere Atmosphäre samt Planeten ziemlich neidig - und wären schon längst da. Steven Spielberg lässt grüßen;-)

Ps... für wissenschaftliche Fehler bitte ich um Entschuldigung - war ja schon spät :)

Zurück
Oben