Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

  • Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

    Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

    Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

    Stimmen: 25 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    234
Tenshi ist zwar nicht mehr da,

aber um auf die Threadfrage zu kommen:

Klasse, ich find Ufos einfach klasse. So ein richtig fettes rasantes UFO ist ´ne absolut feine Sache. Schade nur, daß wir in den meisten nicht mit flyern können, da fehlen uns nämlich leider ein paar Voraussetzungen.

Aber was solls, man kann nicht alles haben.

Interessantes Thema. Da bin ich aber mal gespannt. Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich davon halten soll. Ich hatte mal eine Phase, die dauerte bestiemmt 1 Jahr, da hab ich in regelmäßigen Abständen von Ufos geträumt. Einige der Träume sind mir auf plausible Weise gedeutet worden, wobei ich damals durch diese Träume auf Ashtar und Konsorten gestoßen war und so manches andere, was in mir dann offene Fragen zurückließen. ;-)

tja, es soll ja so Berichte geben von Ufo-Entführten, und im Bereich der Verschwörungstheorien sollen ja sogar Außerirdische auf diesem Planeten unterirdische Basen haben.
Naja und die Kornkreise sprechen ja auch eine seltsame Sprache.

Da ich selbst diesen Dingen nicht wirklich auf den Grund gehen kann *seuuufz* (würde mich schon interessieren, mal auf so eine Entdeckungs- oder Forschungsreise zu gehen), habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.

Aber so rein *gefühlsmäßig* stehe ich dem Thema durchaus offen gegenüber.

LG
Pyare

P.S.

Oh, uuuuups .... *lach
Jetzt sehe ich erst, daß hier schon einiges dazu geschrieben steht. Naja----dann werd ich mich mal ans Lesen machen. :))
 
Werbung:
Hallo

Ich finde Ufo's Klasse. Ich hab' auch eins im Garten. Aber ich muss morgen früh noch einmal den Tachyonenkonverter überprüfen und nachsehen, ob die Antigravitationsscheiben noch einwandfrei arbeiten. Arbeiten die nämlich nicht richtig, dann kann ich nämlich die elektromagnetischen Felder nicht richtig anzapfen und der Tachyonenkonverter arbeitet nur mit halber Leistung. Um das hochenergetische Higgs-Feld, die Gravitations-Raum-Zeit- Module, die Raumkrümmungen und rotierende Lichtfelder besser überwinden zu können, habe ich mir jetzt noch einen Raum-Quanten-Motor für meine fliegende Untertasse einbauen lassen.

Damit ich morgen fit bin, lege ich mich gleich noch ein Stündchen in meinen Isoliertank und vertraue mich anschliessend dem Orgon-Komprimierer aus Kupfer an. Dies ist übrigens ein Geschenk meines Freundes Wilhelm Reich, als ihm seinerzeit die Libido ausging. Er meinte es wirklich gut mit mir.

Nach dem Mittagessen geht's dann zum Proxima Centauri. Ihr wisst ja, er ist Teil des Dreifachsternes Alpha Centauri, der ungefähr 4,29 Lichtjahre von unserem Sonnensystem entfernt ist. Normalerweise dauert die Reise etwa 62.500 Jahre. Aber da wir die zeitlose Fortbewegung bevorzugen sind wir immer in Nullkommanix da. An den Schwarzen Löchern fliegen wir aber aus Sicherheitsgründen lieber mit Überlichtgeschwindigkeit vorbei, denn ihr müsst wissen, es ist immer so finster dort. Die Dinger heißen ja nicht umsonst schwarze Löcher. Die saugen sogar das Licht aus dem Cockpit auf und wir müssen stets im Blindflug daran vorbeifliegen. Heikle Sache.

Auf dem Proxima Centauri wollen wir dann die Äthertheorie überprüfen und uns neue Taktiken überlegen, wie wir den G8-Gipfel in Heiligendamm ein wenig aufmischen. Vielleicht entführen wir die ganze Baggage auf den Proxima Centauri. Dann sollen die sich den ganzen Mist, den die hier auf Erden angerichtet haben, einmal von oben ansehen. Dann kriegen die nämlich den Schreck des Lebens und wollen vielleicht gar nicht mehr zurück. Ist vielleicht auch gut so.

Revolutionäre Grüße an alle meine Ufo-Freunde
 
Hallo opti,
Dein Beitrag ist nett, weil er das materialsitische, 3-dimensionale Gequatsche auf die Schippe nimmt.
Er trägt aber zum Verständnis des 4.-dimensionalen Raum-Zeit-Gefüges nicht bei. Leider kann ich auch kein Modell vorstellen, mit dem ich dieses 4-dimensionale Raum-Zeit-Gefüge erklären kann. Selbst Edwin A. Abbott's mathematischer Roman "Flächenland" war wenig hilfreich. Die Fakten zeigen der Film oder das Buch "Philadelphia-Experiment", das als Fiktion geschrieben ist, aber auf Tatsachen beruht. Um von der 4. Dimension in die 3. Dimension zu kommen, braucht man etwas Antiparalelles (2 Gleiche mit entgegengesetzter Richtung), quer dazu steht das 3 dimensional materialistische Universum.
Auf diese Weise werden auch Tachionen (überlichtgeschwindigkeitsschnelle Energiequanten) in Lichtgeschwindigkeit erfahren, und damit in elektromagnetische Energie gewandelt.

L.G.
Paolo.
 
Liebe Leute.

Ich grüße euch alle. Hier einmal ein kleiner Zwischenbericht von meinem Pfingstausflug. Wir überfliegen gerade Heiligendamm. Zuerst dachte ich, ich bin auf dem Mars, so viele grüne Männchen laufen hier rum. Und dann erst dieser Maschendrahtzaun. Ist hier demnächst ein Volksfest? Wird hier demnächst Regina Zindler erwartet? Ihr wisst doch, dass ist die streitlustige "Miss Maschen-Draht-Zaun" aus Auerbach/Vogtland, die Stefan Raab in seinem Lied "Moaschendrooööhtzaoun" besungen hat. So liebe Freunde, ich flieg ich erst einmal weiter zum Proxima Centauri.

Alles Liebe und frohe Pfingsten.

Hallo

Ich finde Ufo's Klasse. Ich hab' auch eins im Garten. Aber ich muss morgen früh noch einmal den Tachyonenkonverter überprüfen und nachsehen, ob die Antigravitationsscheiben noch einwandfrei arbeiten. Arbeiten die nämlich nicht richtig, dann kann ich nämlich die elektromagnetischen Felder nicht richtig anzapfen und der Tachyonenkonverter arbeitet nur mit halber Leistung. Um das hochenergetische Higgs-Feld, die Gravitations-Raum-Zeit- Module, die Raumkrümmungen und rotierende Lichtfelder besser überwinden zu können, habe ich mir jetzt noch einen Raum-Quanten-Motor für meine fliegende Untertasse einbauen lassen.

Damit ich morgen fit bin, lege ich mich gleich noch ein Stündchen in meinen Isoliertank und vertraue mich anschliessend dem Orgon-Komprimierer aus Kupfer an. Dies ist übrigens ein Geschenk meines Freundes Wilhelm Reich, als ihm seinerzeit die Libido ausging. Er meinte es wirklich gut mit mir.

Nach dem Mittagessen geht's dann zum Proxima Centauri. Ihr wisst ja, er ist Teil des Dreifachsternes Alpha Centauri, der ungefähr 4,29 Lichtjahre von unserem Sonnensystem entfernt ist. Normalerweise dauert die Reise etwa 62.500 Jahre. Aber da wir die zeitlose Fortbewegung bevorzugen sind wir immer in Nullkommanix da. An den Schwarzen Löchern fliegen wir aber aus Sicherheitsgründen lieber mit Überlichtgeschwindigkeit vorbei, denn ihr müsst wissen, es ist immer so finster dort. Die Dinger heißen ja nicht umsonst schwarze Löcher. Die saugen sogar das Licht aus dem Cockpit auf und wir müssen stets im Blindflug daran vorbeifliegen. Heikle Sache.

Auf dem Proxima Centauri wollen wir dann die Äthertheorie überprüfen und uns neue Taktiken überlegen, wie wir den G8-Gipfel in Heiligendamm ein wenig aufmischen. Vielleicht entführen wir die ganze Baggage auf den Proxima Centauri. Dann sollen die sich den ganzen Mist, den die hier auf Erden angerichtet haben, einmal von oben ansehen. Dann kriegen die nämlich den Schreck des Lebens und wollen vielleicht gar nicht mehr zurück. Ist vielleicht auch gut so.

Revolutionäre Grüße an alle meine Ufo-Freunde
 
Ich habe die Idee aus dem Thread für Verschwörungstheorien aufgegriffen und hier diese Thema erstellt. Mich würde einfach mal interessieren wie ihr über UFOs und Außerirdische denkt.

Ich persönlich glaube, dass es im Universum sicher noch andere Lebewesen gibt, die durchaus auch hoch entwickelt sein könnten. Ich bezweifle aber, dass und solche besuchen kommen. Das würde meinen Physik-Wissen etwas widersprechen, da sie technisch sehr viel weiter sein müssten als wir und selbst dann wäre es schwer möglich zu sehr weit entfernten Welten zu reisen. Ich denke nicht, dass sie uns da einfach mal so aus Lust und Laune besuchen kommen würden.


Also ob du es glaubst oder nicht, ich habe schon eines gesehen. Und ich bin schon eher der nüchternere Typ. Ich sehe keine Engel und Feen, keine Geistführer oder Verstorbene. Ich kann auch nicht channeln und habe keine tollen Magiesprüche an der Hand. Aber ich weiß ,was ich weiß und ich habe ein Ufo gesehen.
Liebe Grüße von Germaine
 
Hallo Germaine

Dann warst du das also, als ich neulich übers Irgendwo flog? Und ich dachte, ich hätte den Unsichtbarkeitsgenerator eingeschaltet. Das habe ich wohl wieder einmal vergessen. Man kann eben nicht vorsichtig genug sein.

Und als ich eben auf dem Rückflug vom Proxima Centauri mit meiner Suppenschüssel noch einmal kurz an Heiligendamm vorbeigeflogen bin, was sehen da meine müden Augen? Regina Zindler, Miss "Moaschendrooööhtzaoun" aus dem Vogtland, mit dem Bolzenschneider in der Hand, zerlegt sie die Maschendrahtzäune rund um Heiligendamm in Stahlstifte. Wenn das mal keiner sieht. Aber die Polizei hat wohl über Pfingsten gut geschlafen. Morgen kommt das grausame Erwachen. Womöglich müssen die den G8-Gipfel noch verlegen. Wirklich eine tapfere und konsequente Frau, diese Regina. Hut ab. Das Motte der Tages lautet also nicht "Schwerter zu Pflugscharen", sondern "Maschendrahtzäune zu Stahlstiften". Die Stahlstifte sollen übrigens als Spende an die Dritte Welt gehen, verriet sie mir noch. Lob für soviel Uneigennützigkeit.

Alles Liebe

Also ob du es glaubst oder nicht, ich habe schon eines gesehen. Und ich bin schon eher der nüchternere Typ. Ich sehe keine Engel und Feen, keine Geistführer oder Verstorbene. Ich kann auch nicht channeln und habe keine tollen Magiesprüche an der Hand. Aber ich weiß ,was ich weiß und ich habe ein Ufo gesehen.
Liebe Grüße von Germaine
 
Interessantes Thema. Da bin ich aber mal gespannt. Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich davon halten soll. Ich hatte mal eine Phase, die dauerte bestiemmt 1 Jahr, da hab ich in regelmäßigen Abständen von Ufos geträumt. Einige der Träume sind mir auf plausible Weise gedeutet worden, wobei ich damals durch diese Träume auf Ashtar und Konsorten gestoßen war und so manches andere, was in mir dann offene Fragen zurückließen. ;-)

tja, es soll ja so Berichte geben von Ufo-Entführten, und im Bereich der Verschwörungstheorien sollen ja sogar Außerirdische auf diesem Planeten unterirdische Basen haben.
Naja und die Kornkreise sprechen ja auch eine seltsame Sprache.

Da ich selbst diesen Dingen nicht wirklich auf den Grund gehen kann *seuuufz* (würde mich schon interessieren, mal auf so eine Entdeckungs- oder Forschungsreise zu gehen), habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.

Aber so rein *gefühlsmäßig* stehe ich dem Thema durchaus offen gegenüber.

LG
Pyare

P.S.

Oh, uuuuups .... *lach
Jetzt sehe ich erst, daß hier schon einiges dazu geschrieben steht. Naja----dann werd ich mich mal ans Lesen machen. :))

Ohja,

äußerst interessantes Thema, für die meisten nicht vorstellbar, naja, deswegen hocken die eben auch alle hier rum und hängen hier ab statt mal woanders die Gegend zu erkunden.

Die Kornkreise, gell ? Was die alles hier im Forum wieder ausgelöst und für Anstösse gegeben haben, von Kornkreisen zum Mißbrauch und wieder zurück. Ich sags ja immer -

wo ein guter satter Kornkreis ist, ist auch der Mißbrauch nicht weit, echt, iss so. Schließlich gehört abduziert zu werden auch nicht gerade zu den angenehmsten Erfahrungen und könnte ganz bestimmt unter Mißbrauch verbucht werden.

Aber mal zum Thema zurück - Problem ist eben tatsächlich, daß unsere labilen Körperchen dem nicht wirklich gewachsen wären, also selbst wenn eines vor deiner Nase landet und du willst mit, dann heißt es nur warm anziehen, innen und außen.

Und diese Entführungen, naja die sind ja nur Randthema, ist halt wie ein zoologischer Garten für die hier, im Grunde ham´se ja auch recht. Ist ja auch ´nen Zoo hier. Für mich wär das nichts, so´ne Entführung, stehe ich nicht drauf.

Lieber was anderes - also es gibt weitaus interessantere Begegnungen, die ham´s echt in sich.

:liebe1:
 
Ich habe zusammen mit meinem Sohn in der Schweiz in unserem Garten am Himmel ein Ufo gesehen, es war wirklich ein Ufo! Es flixte von rechts nach links, blieb stehen und flixte den selben Weg wieder zurück.

Zur selben Zeit wurde ein Ufo am Bodensee gesehen.
 
Frankreich stellt UFO-Berichte ins Netz

Frankreichs Behörden öffnen ihr UFO-Archiv. 6000 Zeugenaussagen und 3000 Polizeiberichte über rund 1600 UFO-Sichtungen des Weltraum-Forschungszentrums CNES sind ab sofort im Internet verfügbar. Doch nicht nur frühere Sichtungsmeldungen finden den Weg in die Öffentlichkeit, auch neue Sichtungen, die künftig dazukommen werden, will man protokollieren und sofort für alle einsehbar veröffentlichen. Diese Transparenz gibt es bisher nirgendwo sonst auf der Welt. Doch statt wie in Großbritannien, wo auch veröffentlicht, jedoch alle Sichtungen bewertet werden, will Frankreich keine klaren Aussagen treffen, sondern einfach die Informationen der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen! (aus: Spiegel 22.3.07, erschienen in LICHTSPRACHE Nr. 51, Apr./Mai 2007)
 
Werbung:
Formel zur Aufhebung der Schwerkraft gefunden

Der Physiker Burkhard Heim (gestorben 2001), der komplett unabhängig von wissenschaftlichen Institutionen und industriellen Interessen arbeitete (vor allem wegen seiner Blindheit und Taubheit), hat zu seinen Lebzeiten, wie das Magazin 2000plus in seiner aktuellen Ausgabe berichtete, die Massenformel gefunden. Das ist eine Formel, mit der sich die Massen aller Elementarteilchen mit sehr großer Genauigkeit berechnen lassen. Ebenso lassen sich damit die Ladungen des Elektrons und die Geschwindigkeit von Gravitationswellen ableiten. Mit seiner Elementarteilchen-Theorie erweiterte Heim die materielle Welt auf sechs Dimensionen. Zwölf Dimensionen gibt es, sagte er, von denen sechs dem materiellen Universum zugeordnet werden können, auch wenn wir von denen nur drei messbare erkennen können. Seine Theorie führte zu der Konsequenz, die vier physikalischen Wechselwirkungen auf sechs zu erweitern. Hinzu kamen dadurch die gravi-photonische Wechselwirkung und die transformatorische Kopplung. Diese zusätzlichen Wechselwirkungen sollen in Anwesenheit von superstarken Magnetfeldern Licht (Photonen) in Gravitationsfelder umwandeln können. Diese Untersuchung erhielt 2005 vom American Institute for Aeronautics and Astronautics (AIAA) den Preis für die beste Arbeit über neue Feldantriebe für die Raumfahrt 2004.

Mit sechs Jahren hatte Burkhard Heim bereits seine erste Rakete gezeichnet. 1954 hatte der „Stern“ einen Bericht über ein von ihm vorgeschlagenes Raumschiff gebracht, das elektromagnetische Feldenergie in Schwerkraft umwandeln sollte. Nach seiner Theorie sollte es möglich sein, aus der Umwandlung von Licht in Beschleunigungsfelder Raumschiffe zu konstruieren, die sich ihr eigenes Schwerefeld erzeugen.

Heims Theorie eröffnet den Blick auf eine Technik der Zukunft: Raumunabhängige Kommunikation auf Grundlage von Gravitationswellen und Aufhebung der Schwerkraft durch geeignete Beeinflussung des Gravitationsfeldes. Und auch paranormale Phänomene wie Telepathie und Materialisierungen sowie die Vorgänge während des Todes werden durch seine Theorie einer physikalischen Beschreibung zugänglich. Was die herkömmliche Physik bis dato nicht beinhaltete, vereinigte die Theorie von Heim, die so genannte Pararäume beschreibt, in die die Seele nach dem Tod geht oder die für Qualitäten und Werte statt ausschließlich für Quantität in der Physik Platz macht. Somit schaffte Heims Theorie eine Verbindung zwischen geistigen Phänomen und materiellen Objekten. Burkhard Heim wurde zu Lebzeiten nie ganz für sein Lebenswerk anerkannt. (SK, Quelle: Magazin 2000plus Nr. 234, Jan./Febr. 2007, erschienen in LICHTSPRACHE Nr. 50, Febr./Mrz. 2007)
 
Zurück
Oben