Hallo Leute, Hallo allmächd ;-)
Nun habe ich z.B. auf Paranormal gelesen, dass das total harmlos ist, und keine Fälle bekannt sind, wo jemand nicht mehr zurückkam o.ä. Andererseits wird PSychisch labilen Menschen eine Warnung ausgesprochen. Auch in diversen Foren ist nichts von Gefährlichkeit bekannt.
*leiseseufzt*
ganz ehrlich muß ich Dir sagen das ich es für verantwortungslos finde von sogenannten *experten*.... den Menschen mit auf den Weg zu geben das diese Erfahrungen völlig harmlos seien.... hat dort irgendjemand von Schutz gesprochen? ;-)
Zu der älteren Person... nach meinen Erfahrungen ist es definitiv möglich was Sie erzählt hat.
Wir sollten uns darüber bewusst werden... das egal wo und zu welcher Zeit IMMER Gut und Böse existieren... es ist eins... Ying und Yang.... nichts kann ohne das andere existieren....
Gut - Böse
Tag - Nacht
Hell - dunkel
usw..
Ich bitte einfach darum bei solchen Experimenten vorsichtig zu sein und sie vorallendingen niemals durch zu führen wenn man sich nicht selbst bewußt ist... und erst recht nicht ohne schutz!
ein neugeborenes braucht schutz um sich in dieser Welt zurecht zu finden... und genauso ist es wenn wir andere Welten erforschen ;-)
egal ob wir channeln, obe´s erleben, oder Gläserrücken... es ist KEIN Spiel... obwohl es zu einem werden kann.... jedoch nicht für uns... denn wenn wir nicht soweit sind, werden wir die Spielregeln nicht erkennen...
einfache Konsequenz: du kannst kein Spiel gewinnen bei dem du die regeln nicht kennst
Liebe Gedanken
PS: die schwarzen Männer.... der hintere... trägt er einen großen schwarzen Hut?..... was hast du gefühlt als sie da waren?