OBE`s gefährlich oder nicht?!

Sind Obe`s gefährlich (astralreisen)

  • Ja, nur mit Vorsicht zu geniessen

    Stimmen: 56 35,7%
  • Nein

    Stimmen: 101 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Werbung:
Hallo,
ok,... teilweise kommen wir auf einen Nenner:

1. Ich sage immer, "ich habe es für mich bewiesen", und immer dazu, "ihr müsst es selbst für euch beweisen".

2. Der einzige Zeuge ist der, der es erlebt hat, und teilweise mal einer der dabei war, dennoch können Zeugen genauso lügen und trugschlüssen unterliegen, wie der erlebende (Ob für oder gegen Esotherik ist hier absolut egal).

Und zu guter letzt bleiben wir dabei, ich glaube an das was ich glaube, und ihr an das was ihr glaubt. Schön würde ich es finden, wenn ihr als Kritiker genau das selbe versuchen würdet, wie ich (BZW Gegenteiliges). Lernt selbst die Methoden, und versucht für euch zu beweisen, dass es nicht echt ist.

Übrigens: Meine Methoden sind um einiges kritischer, als so manch einer es sich vielleicht von mir vorzustellen vermag. Die meisten Dinge wurden über wochen bis Monate erforscht, bzw durch die Mangel genommen, bevor sie überhaupt als "vielleicht" gewertet wurden. Andere werden aufgrund ihrer seltenheit wohl nie mehr von mir "anerkannt" bzw erähnt werden.

Dabei verbleibe ich, um nicht noch nen Streit loszutreten.
Gruß
proyect_outzone
 
Camajan schrieb:
Ja genau!

Diese OBEs sind damit fast so gefährlich wie eine
andere Geissel der Menschheit: die Selbstbefleckung!

Die verhindert nicht nur die gesunde geschlechtliche
Entwicklung eines Knaben, sondern führt zu Gehirnerweichung
und zum Rückenmarksschwund !

Auch Krebs, Wahnsinn oder Lepra sind bekannte
Folgen der Masturbation. Von Akne mal nicht zu
reden.

Also Vorsicht! Sonst lauft ihr als matschhirniger,
halbseeliger Lepra-Zombie durch die Gegend!
Sagt hinterher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

Camajan


Hast du hier nicht das Ironieschild vergessen?
Oder ist das wirklich deine Meinung?
Wenn ja,dann frage ich dich aus welchem mittelalterlichen "Wissenschaftlichen" Werk ist das denn?

Soso,die Masturbation beim Knaben führtt zu Gehirnerweichung und Rückenmarksschwund.
Und wozu führt die Masturbation beim Mädchen?

Grüsse vom kopfschüttelnden Narren
 
Der_Narr schrieb:
Hast du hier nicht das Ironieschild vergessen?
Oder ist das wirklich deine Meinung?

Meine Vermutung ist, dass Camajan seinen Beitrag ironisch gemeint hat.
Mit der Ironie gibt es meiner Meinung nach regelmäßig Probleme,
weil sie in Internetforen sehr oft nicht als solche wahrgenommen wird.
Zumindest entspricht das meiner Beobachtung und eigener Erfahrung.
Daher bin ich in letzter Zeit sehr vorsichtig mit Ironie geworden
und signalisiere wenigstens mit einem passenden Smiley: Achtung Ironie!

Und jetzt wieder zurück zum Thema!

Grüße,
viator
 
Hallo Narr,

Der_Narr schrieb:
Hast du hier nicht das Ironieschild vergessen?
Ich dachte, die Absurdität meines Geschwafels würde dies überflüssig machen.
Aber sorry, kommt nicht wieder vor.

Meine Absicht war natürlich, alberne Pseudo-Gefahren durch Vergleich mit dem längst
widerlegten Geschwätz über angebliche Gefahren der Onanie ins Reich der
Mythen und Märchen zu verweisen.

Der_Narr schrieb:
Oder ist das wirklich deine Meinung?
Also, jetzt wo du mich fragst....

Wurde eigentlich jemals widerlegt, dass durch heftiges masturbieren Tuberkulose
erzeugt wird? Na? Gaaanz sicher?

Tja, wie proyecto schon sagt, das kann am Ende nur jeder für sich selbst beweisen.

:ironie:

Gruss
Camajan
 
Zitat von Camajan
Ich dachte, die Absurdität meines Geschwafels würde dies überflüssig machen.

Naja...man weiss ja nie....
Inzwischen rechne ich mit fast allem!

Also, jetzt wo du mich fragst....

Wurde eigentlich jemals widerlegt, dass durch heftiges masturbieren Tuberkulose
erzeugt wird? Na? Gaaanz sicher?

Also,ich kann nur von mir sprechen!
Ich hatte bisher noch keine Tuberkolose! :banane:

Ansonsten wäre das ja Gott sei dank geklärt wie du das meintest.

Grüsse vom Narren
 
OBEs sind nur dann gefährlich wenn du dich nicht magisch wehren kannst.
Unabhängig davon kann der Dämon deine Seele nicht mitnehmen da er

1. nicht die Macht dazu hat
2. es nicht darf und
3. weil er ein Dämon nicht einfach Seelen entführt

Ein Dämon kann sowieso mit einer "geklauten" Seele nichts anfangen. Er kann nur was mit einer aus einem Pakt gewonnenen was Anfangen. Allerdings wird dein Körper dann sterben und du müßtest eine bestimmte Zeit für den Dämon arbeiten (aber nur bei einem Pakt).

Hier noch ein Grund warum das net geht: Bei Gefahr übernimmt das Unterbewußtsein die Kontrolle und schleudert dich in deinen Astralkörper zurück.
 
Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
OBEs sind nur dann gefährlich wenn du dich nicht magisch wehren kannst.
Unabhängig davon kann der Dämon deine Seele nicht mitnehmen da er

1. nicht die Macht dazu hat
2. es nicht darf und
3. weil er ein Dämon nicht einfach Seelen entführt

Ein Dämon kann sowieso mit einer "geklauten" Seele nichts anfangen. Er kann nur was mit einer aus einem Pakt gewonnenen was Anfangen. Allerdings wird dein Körper dann sterben und du müßtest eine bestimmte Zeit für den Dämon arbeiten (aber nur bei einem Pakt).

Hier noch ein Grund warum das net geht: Bei Gefahr übernimmt das Unterbewußtsein die Kontrolle und schleudert dich in deinen Astralkörper zurück.

Wenn dich "etwas"(deine Angst oder durch zu wenig Übung nicht gedehnte Matritzen) zurückschleudert,ist es eine Mentalwanderung,die,meines Erachtens einen Kindergarten gleichkommt und "fast"keinerlei Gefahren mit sich bringt.
Nichts kommt im Astralkörper zurück,denn das zurück ist das Verschmelzen zur Dreieinigkeit Gottes,also aller drei Körper.sie sind wieder Eins.
Aber das weißt du selber Lioyd,nur mißverständlich ausgedrückt.

G.Tariel
 
Zurück
Oben