Ungewollt in die Schlafparalyse - Herzrasen - wer noch???

Ja genau, verlesen, und? Wo bleibt der sachliche Text daraufhin? Oder nicht fähig dazu, obwohl du dich "3x verliest"....und dann lustigerweise per EEG-EKG provozieren gehst, um es am nächsten Tag abzustreiten?"

Tut sie jedoch seit über einem halben Jahr. Die meisten Fragen kommen per PM.



Ja natürlich, so wirds sein....deshalb seid ihr euch beste Freunde, nicht wahr?:D


Ich kann mit deiner "Wahrheit" nichts anfangen, bekehre dann bitte andere OBEler....mit deinen zusammengestellten Schwinungen. Danke.
 
Werbung:

@JoyeuX:
Ich glaube, du hast ein ernsthaftes Problem und solltest wirklich den psychologischen Rat einholen. Denn offensichtlich kommst du nicht mit Menschen zurecht.


Na, editieren wir wieder nach?

Nein Guter, das Problem hast du!
Insofern dass du, wenn jemand deine allumfassende Wahrheit über ein Thema nicht gleich annimmt, zum Arzt von dir geschickt wirst, du hinprovozierst bis geht nicht mehr....

äh ja...wie sagt man dazu? Frag mal den Arzt....:D
 
Du kommst echt nicht mehr ganz klar.

Ruf bitte 110 an, und erkläre denen bitte mal unsere Unterhaltung. Hilfe kommt sofort.
 

Anhänge

  • kranknwagen.JPG
    kranknwagen.JPG
    5,5 KB · Aufrufe: 8
Du kommst echt nicht mehr ganz klar.

Ruf bitte 110 an, und erkläre denen bitte mal unsere Unterhaltung. Hilfe kommt sofort.


Hier gab es mal Leute die sich des Themas ernsthaft ansehen...leider sind die nicht mehr hier...
Ich kann nun verstehen, warum nicht...
Du, proyect_outzone bist hier seit Jahren, aber leider um keinen Deut erwachsener geworden, eher das Gegenteil....
Wirst persönlich, unterstellt einem Krankheiten, und machst andere lächerlich.

Du hast wahrlich ein Problem...
Man soll dem Arzt die Unterhaltung mit dir erklären???
Ja, da hast du Recht, die kämen sofort, allerdings in die andere Richtung, zu den "Schwingungen"...:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben