Kontaktaufnahme durch "fremde Wesen" während der Schlafparalyse?

the_human_paradox

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2021
Beiträge
7
Ort
NRW
Beim erstellen dieses Themas war ich mir nicht sicher, ob ich es am besten in die Sparte "Astralreise" oder "Ufos/ Außerirdische" einordne. Entscheidet selbst.

Mir ist daran gelegen, diese Erlebnisse aufzuklären und darum berichte ich nun davon.

Seit einer ganzen Weile schon, seit etwa meinem 15. Lebensjahr, bekomme ich in sehr unregelmäßigen Abschnitten, nicht festzumachen an bestimmten Erlebnissen oder Zuständen, immer Mal wieder "Besuch", wie ich ihn nenne. Oft vergehen dazwischen auch Jahre.

Folgendes passiert:
Ich liege im Bett, bin entspannt, habe nichts besonderes erlebt, bin dabei einzuschlafen und bemerke auf einmal dass "etwas" vor sich geht. Das fühlt sich dann jedes Mal so an, als würden die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft gesetzt, ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen.
Ich bemerke dann, dass ich mich irgendwie unwohl fühle, wie bei einem Alptraum wo man ahnt, dass gleich nichts Gutes geschieht, und möchte aus der Situation heraus. Ich bin wach, möchte mich bewegen. einen Arm heben - aber es geht nicht. Ich kann alles um mich herum wahrnehmen. Auch wenn jemand neben mir liegt, sehe ich diesen. Aber nicht von oben herab, sondern aus den eigenen Augen heraus. Ich möchte dann Bescheid geben, "Hallo etwas stimmt nicht", aber aus meinem Mund kommt kein laut, nur Geräusche, wie die, die man von sich gibt, wenn man träumt. Personen die dann anwesend waren, bestätigen mir genau das. Ich wirke so, als habe ich einen schlechten Traum, als schlafe ich, ich habe auch die Augen geschlossen.
Ich aber fühle mich gelähmt und kann nichts machen.

Es geht dann damit weiter, dass ich mich panisch fühle und nicht kapiere was da vor sich geht.
Obwohl ich mir schon denke, ah okay, Schlafparalyse wieder.

Es gibt dann verschiedene Möglichkeiten wie es weitergeht.

SITUATION 1:
Entweder sehe ich wie undefinierbare "Wesen", Schatten, Formen, Schemen, whatever, über mich blicken und ihre Hände nach mir ausstrecken, dann kommt ein Gefühl über mich, als wolle man mir meine Seele rauben. Ich befinde mich ab da außerhalb meines Körpers und schaue die Situation und mich von oben herab an. Heute würde ich sagen, ich wurde aus meinem Körper gerissen. Ich versuche dann rational denkend irgendwie auf mich aufmerksam zu machen, aus dem Schlafzimmer heraus in einen anderen raum zu "schweben", das Licht anzumachen oder Geräusche oder weiß der Geier irgendwas, weil ich um meinen Körper fürchte, der ja da unten von Wesen "überfallen" wird. Das gelingt mir aber nicht. Ich versuche zu schreien, nichts. Ich höre dann undefinierbare, laute Geräusche, wie Katzengeschrei, oder das Geräusch von Maschinen, wie Metall, aber nicht einordbar und werde mit einem Ruck in meinen Körper zurück gerissen. Dort wache ich dann mit totalem Herzrasen und schweißgebadet "auf" und bin wieder im Hier und Jetzt. Für die anwesende Person war kein Notfall ersichtlich und lag ich die ganze Zeit "friedlich" da.
Das erste Mal passierte das mit etwa 15 Jahren, ich wachte mit komischen kreisrunden Flecken an den Armen auf. Die Male hatte ich aber sonst nie wieder.

SITUATION 2:
Ich bin in einer Art "Dimensionstunnel" wo es keine Zeit und keinen Raum gibt. Eine Art schwarzes Loch vielleicht. Es ist dort gleißend hell, so dass ich nichts sehe. Ich sehe nur wieder diese Schemen, die nicht einzuordnen sind in männlich oder weiblich, menschlich oder sonst was. Wieder dieser Lärm, der ebenfalls nicht einzuordnen ist, aber für meine Ohren unerträglich ist. Es kommt mir vor wie eine Sprache, aber ich verstehe nichts. Ich habe nicht wirklich Angst oder so, also anders als bei Situation 1, aber ich verstehe auch nicht was vor sich geht. Es kommt mir nur wie eine Kontaktaufnahme oder so vor. Aber ich fühle mich nicht in Gefahr. Ich merke aber dann, dass ich wieder in meinen Körper gezogen werde und wache dann zwar ähnlich mit Herzrasen auf und etwas desorientiert, aber nicht wie in Todesangst.

Das sind die 2 Situationen, die sich immer gleich mit wenig Abweichungen, abspielen.

... Was sagt ihr dazu? Was hat es damit auf sich? Schlafparalyse? Entführung von Außerirdischen? Astralreise? Out of Body Erfahrung? Ich hab keine Ahnung und ich glaube auch nicht an die klassischen Außerirdischen aus Film und Tv.
 
Werbung:
Hallo! Ich habe deine Vorstellung gelesen und weiß, dass du keiner Religion angehörst. Doch glaubst du an etwas oder Jemanden, der dich beschützt? Jemand der dich hören kann? Engel? Deinen Schutzengel? Gott?

Woran immer du glaubst, bitte ihn um Hilfe, wenn du in einer solchen Situation bist. Es hilft dir innerlich und möglicherweise wirst du ja gehört und bekommst von dort aus Hilfe.

Was du beschreibst, klingt für mich nämlich nicht gut oder harmlos. Reines Gefühl und kein wirkliches Wissen.

Schreib doch mal, ob es funktioniert hat? Lassen sich die negativen Energien vertreiben (denn Jemand der nach deiner Seele greift, ist für mein Verständnis sehr negativ)?
 
... Was sagt ihr dazu?

Der Buhlman (BUHLMAN, William: Out of Body. Astralreisen - Das letzte Abenteuer der Menschheit)
empfiehlt für solche Situationen eine einfache, aber doch sehr wirksame Lösung,
nämlich: klare Gedankenbefehle!

Also, wenn er eine diffuse, verschwommene OOBE erlebte, sich mit dem klaren Gedankenbefehl
"Klarheit - jetzt!" damit sofort in diese Klarheit katapultierte!

Ich hatte mal einen Patienten, der mir nebenbei solche sofortigen Angriffe in der Austrittsphase
schilderte... er hatte schon regelrechte Angst, überhaupt einzuschlafen, weil er fast automatisch beim
Einschlafen in diese Anfangsphase einer OOBE geriet.

Er war sehr skeptisch als ich ihm von dieser einfachen Technik von Buhlmann erzählte, aber er erzählte mir
später dann ganz glücklich und dankbar, dass es damit wirklich geklappt hat.

Er gab sich in diesen Anfangsphasen die klare und bestimmte Gedankenanweisung: "Lichte Bereiche - jetzt, sofort!!!"

:winken5:
 
Danke für die Tipps.
Ich glaube aber, dass es an dieser Stelle wichtig zu erwähnen ist, dass das letzte Ereignis dieser Art bereits 2 Jahre zurückliegt.
Ich leide nicht aktuell, akut oder gar jeden Abend darunter, falls das missverständlich war. Das wäre ja furchtbar und wahrscheinlich hätte ich mich dann schon längst in die Psychiatrie einweisen lassen. Mir geht es in erster Linie wirklich erstmal darum einen Namen dafür zu haben.
Haben also auch andere von euch das schon mal erlebt oder kann mir erklären was das genau ist?
Ich kenne mich nämlich eigentlich gar nicht mit OOBE/ Astralreisen/Schlafparalysen aus um das irgendwo einordnen zu können oder zu definieren.
Darum bin ich ja hier.
 
Jonathan dillas- heißt er glaube ich - hat ein Buch geschrieben - wo er auch seine erfahrung mit den kleinen Wesen beschreibt .

Ich schätze es handelt sich um Projektionen.
Bitte um Hilfe- in der Astralwelt scheint man nicht allein zu sein - aber unter der Voraussetzung ist unklar ob die Wesen dann nur Projektionen von dir sind ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben