Wer von euch hat wirklich ein OBE gehabt? Und ich stelle eine Anfrage, mehr in der Beschreibung.

Glaubt ihr an OBE / Außerkörperliche Erfahrung?

  • Ja.

  • Nein.

  • Schließe ich nicht aus.

  • Sonstiges.

  • Skeptisch.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hallo Wüstenfuchs,

Du stellst viele Fragen, die hier im Forum schon mehrmals beantwortet wurden - nicht nur von mir, aber auch von mir ;-)
Ich kann verstehen, dass es anstrengend ist, in alten Threads oder Beiträgen von Einzelpersonen zu suchen, aber es ist auch lohnend, wenn du dort deine Antworten findest, oder.

Und es ist auch anstrengend, immer wieder dieselben Fragen zu beantworten ;-) wobei du ja ein paar gute auch erhalten hast.

In Kürze:
AKE jederzeit möglich, egal welche Tages- oder Nachtzeit. Wichtig = Bewußtheit zwischen Wachen und Schlaf sowie Fokus. Goldene Regel (Monroe): "Körper schläft, Geist ist wach"

Ich empfehle gern dieses Video, das klar unterscheidet zwischen außerkörperlichen Erfahrungen i.S.v. Ätherprojektionen (AKE) einerseits und Astralreisen wie Meditationen und (teil- oder voll-luziden) Träumen andererseits. Diese Unterscheidung aus meiner Sicht wichtig, weil dort jeweils andere Bedingungen gelten und andere Möglichkeiten gegeben sind.


Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Wichtig auch: sich drauf freuen, die Erfahrung zu machen! Den Spaß nie vergessen, und die Faszination!
 
Werbung:
PS.
Äther- und AStralprojektionen sind für mich beide sehr cool! Aus meiner Sicht halt NOCH :sneaky: cooler, wenn man beide unterscheiden kann, das vergrößert deine Möglichkeiten und Aktionsradius! :)
 
Zurück
Oben