Bei mir tritt dieses innere Zittern auch auf, allerdings eher beim Lesen von bestimmten Personen, nicht bei jedem, oder beim Schreiben – also auf einer mentalen oder sozialen Resonanzebene. Dabei kommen oft Schwitzen, kalte Hände und Füße dazu, und das Zittern kann manchmal auch länger anhalten. Ich habe ein Erlebnis mit einer Projektion gehabt, das ähnlich intensive körperliche Reaktionen auslöste, jedoch mit anderen Gefühlen.
Hallo Grooti 
was auch immer es bedeutet, körperlich oder auch daraus resultierend mehr oder weniger psychisch, kenne ich spezielle "Gefühle" etwa seit ich im Internet mit mehr oder weniger "fremden Menschen?" kommuniziere, also etwa seit 2006.
Der erste Kontakt war nur mit einem Menschen, den ich nicht über ein Forum (die kannte ich zu dieser Zeit noch gar nicht), sondern über seine Homepage kennenlernte.
Da hatte ich das zum ersten Mal. "Zittern" ist dabei nur eine einzelne Möglichkeit, in der ersten Zeit "überfielen" mich manchmal regelrecht verschiedene Arten von Attacken (Panik, Atemprobleme), aber mit der Zeit hat das sehr nachgelassen.
Damals versuchte ich (in einem Forum), Andere zu befragen, ob sie sowas auch kennen, und was es bedeuten könne.
Aber zu der Zeit schien das keiner zu kennen.
Mittlerweile kann ich es als Zeichen begreifen, über innere Antworten und Reaktionen, die ich erhalte.
Die anfänglichen Angstzustände kommen jetzt eigentlich so gut wie gar nicht mehr vor.
Das "Zittern" oder innere Vibrieren ist da noch was Spezielles, das eigentlich dann auftaucht, so sehe ich es, wenn Jemanden mein Geschriebenes in irgendeiner Weise näher berührt.
Es ist mir nicht weiter "unangenehm", ich registriere es einfach nur, und weiß dann, dass irgendwas innerlich gerade abläuft, und zwar ziemlich sicher nicht nur bei mir.
Ich habe auch schonmal in so einem Moment eine positive Affirmation ausprobiert, zum Beispiel so etwas wie: "Ich bin im Frieden und im Licht Gottes, in der höchsten Wahrheit meines Seins."
So etwas hat auch schonmal erstaunlich schnell für ein Abklingen und Beruhigung der Vibrationen gesorgt.
Liebe Grüße
Ach noch ein kleiner Nachgedanke. Ich hatte mir überlegt, aufgrund dieser körperlichen Reaktionen bei (manchen) Internet-Kommunikationen, dass es sich hier höchst wahrscheinlich um eine Kommunikation auf einer etwas anderen Ebene handelt,, zumindest je nachdem. Gerade in einem Eso-Forum wird schonmal gelegentlich über tiefer oder höher gelegene Dinge geschrieben bzw. beim Schreiben auch gedacht. Daher kommen diese Gefühle und Gespür manchmal, ich kam auch schon auf den Gedanken, dass hier auch Kommunikation mit Geist stattfindet, der evtl. anders so gar nicht greifbar wäre.