Hallo Leute, also ich verstehe jetzt die Zusammenhänge mit dem Thema hier nicht.
Ich hatte (gestern) eine Antwort an @
IoannesNoctua geschrieben, wo es auch darum ging, dass er /sie vom Thema ablenkt.
Außerdem werden Gedanken von Schreibern "verunglimpft", die hier ihre Gedanken äußern oder äußern könnten.
Ich fragte ihn und frage auch jetzt andere hier zuletzt geschriebene, worum geht es, wie kommt man hier jetzt auf solcherlei Themen, die mit dem Grundthema nichts zu tun haben?
Nungut, die Ablenkungsversuche sind offensichtlich.
@Ursprung84 , woher kommen deine Einlagen über das sogenannte "Philadelphia-Projekt"?
Dazu fällt mir etwas kürzlich Geschriebenes aus dem Thread "Das Omniversum" ein.
Zitat:
Quelle
Weiter zu den Themen des Buches:
Es gibt wohl bereits schon länger, siebziger Jahre?, fortgeschrittene Technologien, für Teleportation und für Zeitreisen innerhalb des Raum-Zeit-Hologramms.
Thema wäre hierzu "Projekt Pegasus", ein geheimes amerikanisches? Forschungsprogramm, innerhalb
DARPA (= Defense Advanced Research Agency), ein amerikanisches Regierungsprojekt (des Verteidigungsministeriums) in den Jahren 1969 bis 1972. Es wurden innerhalb dieses Projekts Möglichkeiten zu Teleportationen und Zeitreisen entwickelt.
Informant und Insider darüber war der frühere "Chrononaut" Andrew D. Basiago.
Dieses geheime Forschungsprogramm von DARPA "Projekt Pegasus", wurde durchgeführt gemeinsam mit der amerikanischen CIA (Central Intelligence Agency), und Donald H Rumsfeld, der
Vertreter des Verteidigungsministeriums war im Kabinett von Präsident Richard Nixon.
Es stand in Verbindung mit Quantentechnologie. Daraus ableitend , mittels Zeitreisen über verschiedene Zeitlinien hinweg den Zugang zu Raum-Zeit-Koordinaten in der Vergangenheit und in der Zukunft zu schaffen.
Und der Versuch von Teleportationen zu verschiedenen Raumzeit-Koordinaten entlang einer einzigen Zeitlinie.
Andrew D. Basiago, der erwähnte "Chrononaut", enthüllte, dass er während der Jahre 1969 bis 1972 als Kind an Projekt Pegasus teilnahm. Durch ein "Gerät", das als "Chronovisor" bekannt ist, konnte er Ereignisse in der Vergangenheit und Zukunft beobachten.
Er teleportierte auch durch einen sogenannten "Vortaltunnel" (Energietunnel durch Zeit und Raum) quer durchs Land und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Dafür wurde ein "Teleporter verwendet, der oder die von Tesla entwickelt worden waren.
Aufenthaltsorte der Teleporter waren : Das Gelände der Curtiss-Wright Aeronautical Company in Wood Ridge, New Jersey, und in den "Sandia National Laboratories in Sandia, New Mexico".
Diese geheim gehaltene Zeitreisetechnologie der Regierung der Vereinigten Staaten wurde grundsätzlich eingesetzt für Fernbeobachtungen innerhalb des Raumzeit-Hologramms.
Von Basiago stammt ein öffentlicher Bericht, dass er im Jahr 1971 , gemeinsam mit zwei weiteren Zeugen , eine materiell existierende Ausgabe eines Buches des Autors (Alfred Lambremont Webre) sah, das erst 2005 erschienen ist ,bzw. veröffentlicht wurde.
(Mal von mir wieder ein Zusatz: Ich kenne diese Art des "Sehens" eigentlich auch aus dem Bereich bzw. in Beziehung mit dem Wort "Remote Viewing", worüber ich auch einige Bücher gelesen habe. Das waren aber, wie ich das verstanden habe, spezielle und dann auch trainierte Fähigkeiten einiger Menschen, die dann militärisch eingesetzt wurden.
Diese Beschreibungen hier scheinen dann so etwas wie die "technische Variante" zu sein.)
Zitat-Ende aus dem Thread "Das Omniversum, Versuch 2"