Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. November 2007
- Beiträge
- 51.205
sie oder wer auch immer warten auf dich ...auf mich haben diese gewartet...
ich mag sie...
ich mag sie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute nacht
danke ...dass ich hier sein durfte...![]()
Hat sie Dir das so gesagt? Oder ist das Deine wie auch immer zustande gekommene Interpretation?Es war nicht viel Geld da und meine Mutter wollte das auch nicht mitmachen, sie hat gesagt, es ist unnötig. Ich war nicht gut genug dafür.
Willste einen?Ich geb mir schon Mühe mit dem abnehmen und verändern, damit alles besser wird. Lass mir auch Tipps geben.
Findest Du? Finde ich nicht. Klar, sie schauen insofern gleich aus, als daß sie neue Klamotten haben und so weiter. Aber das ist doch in diesen Gesichtern vorher kein Lachen und Lächeln, danach immerhin schon. Es ist Körperspannung vorhanden, wo vorher Personen in ihrem Ursumpf hingen. Das schau ich mir lieber an, wenngleich ich mir nicht vorstellen kann, daß es länger andauert als die Kamera draufhält.Diese Sendung hab ich schon gesehen, die Typen gefallen mir vorher besser, um ehrlich zu sein, nachher schauen die alle gleich aus.![]()
Jou. Das erleben wir ja alle, daß unser Bewusstsein irgendwann beginnt, sich zu vergleichen. Ich weiß nicht, wie alt man da ist - nach yogischer Idee müsste es so ab dem 7. Lebensjahr sein. Und in der Pubertät wird es dann voll entwickelt, daß wir uns vergleichen, weil wir uns als getrennter von Anderen erleben und durch das Anderssein erkennen, wie wir sind.Ich finds toll, das Du das so klar aussprichst, denn genau das Gefühl, das Du da beschreibst, dieses Gefühl nicht gut genug zu sein ist der Grund, warum wir uns schlecht fühlen. Es reicht völlig aus, sich das mal so richtig klar zu machen: irgendwas an mir ist nicht in Ordnung, irgendwas ist nicht richtig. Genau dieses Gefühl nämlich ist der Grund für alles Leiden, genau mit diesem Gefühl, das sich aus allen möglichen anderen Gedanken und Ansichten speist hat die ganze Misere begonnen. Weil es nämlich absolut ausdrückt, was mit "uns" los ist. Mit uns ist los, das wir diesen Gedanken der Unzulänglichkeit in uns entwickelt haben und zwar genau ab dem Moment, als wir angefangen haben uns selbst zu beurteilen, genau in dem Moment unseres Selbstbewusstwerdens. Genau dieser Gedanke ist das Problem. Es ist ein Gedanke. Dieser Gedanke ist das ganze Problem. Ein Gedanke!
ja mensch loopi
hat es ...sehr sogar...
das ist ein ganz wichtiges thema ...sehr sehr sehr sehr sehr wichtig ...für mich
ich hab mich jahre für nichtsnutzig gehalten ...bis ein mensch daherkam ...der mich liebte so wie ich war...und ich hab mich mit allem was ich hatte dagegen gewehrt...
denn wenn ich das hätte annehmen sollen ...dann hätte ich mit meiner erziehung ein problem bekommen und das heisst ich hätte auch die zeit mit meinen eltern kritischer beäugen müssen und das wollte ich nicht-- mama und papa waren und sind heilig ...auch weiterhin ...doch sie sind menschen ,die fehker gemacht haben an mir und das notwendigerweise...denn ich war und bin ein vollkommen neuer mensch...ohne mitgelieferte gebrauchsanweisung und sehr stressig im umgang ...doch ich wusste es auch nicht besser...
so haben sie gesagt ...ach hätte ich doch bloss solch ein kind oder das da...aber nu hab ich den ...da welch höllenstrafe...
und das hab ich unbewusst übernommen und mich für nicht gut genug gehalten ...nicht gut genug meinen eltern gegenüber...
und du hast das übernommen ...und projektierst das auf deine umwelt...
schluus finito damit...das leben hat was mit dir vor ...genau das so wie du bist geanu das...hat es vor mit dir...![]()
ich hoff du wirfst die tomate auf die psychologin
und lass noch ein paar eingsteckt für den fall der fälle.
tomaten bringen kan um![]()
hallo loop,
du sagst du bist nichts wert....das sagst DU!!!!
wenn du dir das lange genug einredest wird es auch so sein.es wird im leben immer hübschere geben,gescheitere,beliebtere,größere usw....
DICH gibt es nur einmal.so wie du bist.das sollte dir vielleicht mal reichen.nicht immer anderen hinter streben.
jeder mensch ist wertvoll,wenn er sich auch selbst so sieht und anderen gegenüber tritt.du schaust zu sehr nach anderen idealen.möchtest du wirklich so sein wie xy?ich nicht.ich find mich selbst toll genug und wer mich nicht mag dem bin ich gar nicht böse,weil es gibt genug menschen mit denen ja auch i8ch nix zu tun haben will.liegt immer alles im auge des betrachters.
Weißt Du was Loop?
Ich denke Du betrachtest Dich aus...ähm...sagen wir mal der "falschen" Richtung, wobei "falsch" von mir nur als Begriffserlärung benutzt wird - nichts an Dir ist "falsch" (ich hoffe wir verstehen uns).
Nur - so lange DU Dir sagst, daß Du evtl. ein paar Pfunde zu viel wiegst, so wirst Du auch ein paar Pfunde zu viel wiegen (unser Unterbewußtsein ist da skrupellos).
Erst wenn Du dem Äußeren nicht mehr so viel Bedeutung gibst & Du die inneren Werte in Dir erkennst, Dich als wunderbares Wesen annehmen kannst, weil Du ja ständig darum bemüht bist, Dein Bestes zu geben, dann wirst Du auch abnehmen & zwar von ganz allein.
Es heißt, wenn man ein bißchen zu viel Speck auf den Rippen hat, man sich einen Schutzpanzer zugelegt hat.
Ist Dir bewußt wogegen Du Dich schützt?
Fällt Dir dazu etwas ein?
Alles Liebe - ralrene![]()