Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, ich werde mir das Buch von Eben Alexander kaufen.
Interessanter Fall.
Tommy, jetzt hast du schon zwei Beiträge geschrieben. Leider hast du vergessen, dass du ja noch schreiben wolltest, wo ich aussage, dass du etwas zur tatsächlichen Existenz des Jenseits ableitest.
Wieder Unsinn (...)
Dass Menschen ihre Meinung ändern ist normal. Das lässt nicht auf die Richtigkeit der Deutung des Phänomens NTE schließen. Skeptikern ist sowas absolut klar und mit absoluter Sicherheit ist es Joey klar.
Ich habe aber entgegen deiner Behauptung nirgendwo aus diesem Fakt abgeleitet, daß das ein Beweis für die Existenz eines Jenseits wäre
Dass Menschen ihre Meinung ändern ist normal. Das lässt nicht auf die Richtigkeit der Deutung des Phänomens NTE schließen.
Du unterstellst mir hier, ich habe von der Tatsache der Meinungsänderung nach erfolgter NTE auf die Richtigkeit der Deutung von NTEs geschlossen.
Ach, ich soll mich frage... soso.
Das, was du behauptest und das, was du dann zitierst, um die Aussage zu untermauern hat damit gar nichts zu tun.
Vielleicht solltest du dir selber mal ein paar Fragen stellen, bevor du anderen Ratschläge gibst.
So, und jetzt und nur für dich:
Ich frage dich, wo diese Behauptung stehen soll. Und du antwortest mit diesem, meinem Zitat:
Und sagst:
Da habe ich aber gar nichts unterstellt.
Du bist die Aussage von mir über deine Deutung des Jenseits immer noch schuldig. Damit hat die zitierte Aussage von mir nichts zu tun. Diese hast du übrigens ebenfalls nicht verstanden, denn die Aussage unterstellt dir nichts, wie du ja schreibst, sondern stellt lediglich fest, dass Leute zwar ihre Meinung ändern können, was aber nichts über die Richtigkeit ihrer Meinungsänderung über das Phänomen aussagt. Dir wird da überhaupt gar nichts unterstellt. Anders ausgedrückt:
Die Tatsache, dass jemand seine Meinung ändert macht den neuen Standpunkt nicht automatisch richtig.
So, und jetzt mein Rat an dich:
Vielleicht fragst du dich bei diesem Leseverständnis mal... ach ne, lieber nicht.
Ich warte immernoch auf Richtigstellung oder Entschuldigung, jetzt auch für die Aussage bzgl. meines Gedächtnisses.
Tommy, noch was, ich bin bei sowas wirklich ziemlich ausdauernd. Du wirst mir hier nichts unterschieben können, was nicht nachlesbaren Tatsachen entspricht, ohne das ich das dann auch hier und öffentlich aufzeigen werde.
Jeder sicherlich nicht. Ich gebe dir ein Beispiel: C.G.Jung. Er beschreibt es in seiner Autobiografie ziemlich am Ende des Buches.