Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja, ich bin froh, daß mich meine Nachbarn in Ruhe lassen, mit auf die Bude rücken, meine ich.
Aber ich brauch auch nicht jedes Detail aus dem leben von Königs und auch nicht aus dem leider von Vergewaltigungsopfern zu wissen.
Zumal da auch vieles aufgebauscht wird, um die leserzahlen zu erhöhen.

Die Königshäuser und ihr ganzes Schnick Schnack interessiert mich nicht, wenn ich sehe wie die Leben, werde ich mehr wie wütend, denn man ist nur Mensch, wenn man zeigen kann wie man lebt. Aber das hat auch was mit der kapitalistischen Gesellschaft zu tun, das auch Reporter zum Übertreiben neigen, wenn sie sich in den Suppenküchen stellen und davon berichten. Das was man als Mensch dabei wirklich empfindet sieht kein Mensch, da auch hier Reporter sich einbilden wie es sein muss. Manche Berichterstattung ist zum kotzen. Machen ein mit Mitleidsvollen Blick eins auf Mitleid und ist alles abgedreht wird wieder gelacht und es wird zum nächsten Thema übergegangen.

Vor Kurzem wollte mir eine Zeitung Aufträge geben, da hätte ich auch durch die Gegend flitzen müssen, den neuesten Nachrichten nach. Ich hab abgelehnt, ist nichts für mich. Wenn Artikel, dann etwas wirklich Seriöses und Tiefgründiges, etwas ohne Verfallsdatum und ohne diese Sensationsmasche.

Werbung:
Vor Kurzem wollte mir eine Zeitung Aufträge geben, da hätte ich auch durch die Gegend flitzen müssen, den neuesten Nachrichten nach. Ich hab abgelehnt, ist nichts für mich. Wenn Artikel, dann etwas wirklich Seriöses und Tiefgründiges, etwas ohne Verfallsdatum und ohne diese Sensationsmasche.

Hätte ich nicht anders gemacht, denn genau das sieht man Reportern an, ob die in der Lage sind, sich in den betreffenden Personen rein zu ersetzen. Ich weiß nicht wieso aber ich habe da ein Blick für.

mir fällt da schon noch etwas auf:
die zeitungen ,alle medien sprechen von dem "größten verbrechen aller zeiten"...
also natürlich ist das genze unfaßbar grauenhaft!!
unsagbar unverständlcieh widerlich.. aber.......
das größte?????
nach einetr geschichte voller krieg und terror??
nach massenmorden unter staatlicher herrschaft???
was heißt nach.. NEBEN!!
als der irak durch den druck der usa ausgehungert wurde, fragte man die damalige aussenministerin allbright (die von den usa,. die dann werbung fürs unhcr machte,,), ob es nötig sei, daß 500.000 (!!!!) kinder verhungert seien, nur um saddam hussein zu schwächen.
ihre antwort: das ist es wert!!!!!! ja, gehts noch? wie man in deutschland sagt?? das ist ja nur ein klitzekleines beispile von tausenden unfaßbarkeiten der LETZTEN ZEIT..
da red ich gar nicht von der shoah oder ähnlichem
politiker , die offen todesstrafe une folter und krieg propagieren, werden geherzt und vom papst besucht.. aber in amsetten geschah "das größte verbrechen aller zeiten"???
hab ich mich da verhört?
oder zig mal verlesen??
oder benutzt man diese tragödie um uns wieder sand in die augen zu streuen??
uns etwas hinzuwerfen damit wir uns drin verbeißen und von den "altäglichen" verbrechen abgelenkt sind?
kann das sein??

aber, um wieder zurück zum thema zu kommen, es ist ja nett, daß herr fritzl respektvoll behandelt, und auf seine kooperationsbereitschaft gehofft wird, ..
wäre er ein rumänischer taschendieb oder bettler, wäre er schon in massenschubhaft, ohne staranwalt und ohne menschenwürde,

ja bitte DAS MEIN ICH JA!!!!
ich wollte jetzt net den fritzl besser darstellen, als die taschendiebe, hast du das so verstanden???
das war nicht so unklar ausgedrückt oder???

Zurück zum eigentlichen Thema...

ich finde es extrem schlimm, dass die Reporter >SO< aufdringlich wurden und Nachbarn belästigten, um Fotos, Videos, etc. der Amstettnerin zu bekommen, sodass sogar die Polizei einschreiten musste...

DAS ist widerlich! Was da jetzt aufgedeckt wurde, ist so schrecklich, das kann man sich nicht vorstellen. Ich wünsche den Befreiten nur das Beste. Aber das die Paparazzos so sehr im Dreck wühlen würden.. da kommt mir das kotzen :4puke:

und wenn ich jetzt gerade ein interview mit dem opferanwalt lese, in dem er sagt, dass es allen kindern und der mutter recht gut geht, aber sie alle sich nichts sehnlicher wünschten, als einmal gemeinsam einen spaziergang an der frischen luft im krankenhauspark machen zu können....das aber wegen der paparazzi nicht möglich sei.....dann kommt auch mir das k.....!!!!!
das leben in "gefangenschaft" geht also weiter!!!

was ist das nur für eine kranke gesellschaft :confused:

Für mich ist jedes Verbrechen an einem unschuldigen und schwächeren Menschen das größte Verbrechen aller Zeiten!!! Keine Tat darf abgeschwächt werden und jedes Opfer braucht viel Hilfe und Verständnis.

Die Täter, die sind mir egal. Ich würde gerne in einer Welt ohne Täter leben, dann würde es auch keine Opfer geben!!!

und wenn ich jetzt gerade ein interview mit dem opferanwalt lese, in dem er sagt, dass es allen kindern und der mutter recht gut geht, aber sie alle sich nichts sehnlicher wünschten, als einmal gemeinsam einen spaziergang an der frischen luft im krankenhauspark machen zu können....das aber wegen der paparazzi nicht möglich sei.....dann kommt auch mir das k.....!!!!!
das leben in "gefangenschaft" geht also weiter!!!

was ist das nur für eine kranke gesellschaft :confused:

Können sie da nicht die Polizei um Mithilfe bitten?
Schließlich haben sie ein Recht auf Privatsphäre.

Sage

Können sie da nicht die Polizei um Mithilfe bitten?
Schließlich haben sie ein Recht auf Privatsphäre.

Sage

in der theorie ja.....in der praxis wirds nicht realisierbar sein, weil die paparazzi sogar in den bäumen hängen und nur drauf lauern, dass jemand rauskommt.

die arme elisabeth f. kann ja nicht einmal ins krankenhaus zu ihrer todkranken tochter, weil sich journalisten als polizisten und krankenpfleger und was weiß ich noch verkleiden, nur um das erste foto von ihr zu schießen....:confused:

Werbung:
Zurück
Oben