Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom gegenwärtigen Paparazzitum einmal abgesehen, inbesondere auch den Fall von Amstetten betreffend, möchte ich doch zu bedenken geben, daß ohne mutige und alles photographierende, und damit dokumentierende, Photoreporter eine Demokratie nicht möglich wäre. Sicherlich hat dieser Beruf seine unangenehmen Auswüchse, aber das Prinzip ist grundlegend wichtig für unsere moderne Gesellschaftsstruktur. Es sind auch unerschrockene und todesmutige Photoreporter, die Bildmaterial aus Tibet und Burma schmuggeln, nicht selten unter Lebensgefahr - sonst wüßten wir gar nicht, was ebenda geschieht.Vor einigen Jahren hat ein Photoreporter den ersten Preis mit einem Bild gewonnen, das eine Frau zeigte, die aus einem brennenden Hotel sprang....
Nun, ich hätte es ihm höher angerechnet, wenn er seine Camera beiseite gelegt und geholfen hätte, Verletzte zu bergen oder sich ohne Hintergedanken um Angehörige der Opfer gekümmert hätte.
Aber so etwas passiert nur in B-movies aus den 40-ern
Das ist wohl wahr, denn das Leid die Angst eines Menschen zu fotografieren ist eine Frechheit. Aber das ist halt die Presse, wo es nur um Profit geht.
Der soll in der Hölle schmoren. Wenn es Gerechtigkeit gibt, dann müßte es das Gericht sprechen und nicht der Anwalt!
Hallo,
zu dem schrecklichen Verbrechen des Fritzl fehlt einem schlicht das Vorstellungsvermögen.
Seine Frau war ihm seit vielen Jahren nichts mehr Wert, als den Haushalt zu bestreiten und Kinder großzuziehen. Auch die Kinder ihrer vermißten/"abgehauenen" Tochter Christine. Sie hat alles verdrängt, weil sie vor diesem "Patriarchen" nichts mehr zu erwarten hatte, als das sie funktioniert.
Er stellte seinen Sexdrang höher als das Leben seine Kinder. Der ist nicht krank, der ist größenwahnsinnig. Kinder und Enkel für seinen "Sex" verschütten jahrzehntelang.
Der soll in der Hölle schmoren. Wenn es Gerechtigkeit gibt, dann müßte es das Gericht sprechen und nicht der Anwalt!
mir fällt da schon noch etwas auf:
die zeitungen ,alle medien sprechen von dem "größten verbrechen aller zeiten"...
also natürlich ist das genze unfaßbar grauenhaft!!
unsagbar unverständlcieh widerlich.. aber.......
das größte?????
nach einetr geschichte voller krieg und terror??
nach massenmorden unter staatlicher herrschaft???
was heißt nach.. NEBEN!!
als der irak durch den druck der usa ausgehungert wurde, fragte man die damalige aussenministerin allbright (die von den usa,. die dann werbung fürs unhcr machte,,), ob es nötig sei, daß 500.000 (!!!!) kinder verhungert seien, nur um saddam hussein zu schwächen.
ihre antwort: das ist es wert!!!!!! ja, gehts noch? wie man in deutschland sagt?? das ist ja nur ein klitzekleines beispile von tausenden unfaßbarkeiten der LETZTEN ZEIT..
da red ich gar nicht von der shoah oder ähnlichem
politiker , die offen todesstrafe une folter und krieg propagieren, werden geherzt und vom papst besucht.. aber in amsetten geschah "das größte verbrechen aller zeiten"???
hab ich mich da verhört?
oder zig mal verlesen??
Verlesen oder verhört hast du dich nicht, mir ist noch was anderes gestern aufgefallen bei den RTL Nachrichten. Denn auf die anderen Schandtaten von anderen Ländern wird immer hingewiesen. Frag mich auch was man demnächtst mit Bombay machen will? Glaub ich spinne wo ich das hörte.
oder benutzt man diese tragödie um uns wieder sand in die augen zu streuen??
Ist nicht das erste mal.
uns etwas hinzuwerfen damit wir uns drin verbeißen und von den "altäglichen" verbrechen abgelenkt sind?
kann das sein??
Das kann nicht nur sein das ist auch so.
aber, um wieder zurück zum thema zu kommen, es ist ja nett, daß herr fritzl respektvoll behandelt, und auf seine kooperationsbereitschaft gehofft wird, ..
wäre er ein rumänischer taschendieb oder bettler, wäre er schon in massenschubhaft, ohne staranwalt und ohne menschenwürde,
Können sie da nicht die Polizei um Mithilfe bitten?
Schließlich haben sie ein Recht auf Privatsphäre.
Won träumst du eigentlich in der Nacht? Vor diesen Mop ist die Polizei nicht in der Lage, diese Menschen zu schützen. Die Sicherheitsbeamten werden für die Politker gebraucht oder für die die das Geld haben. Die Polizei vergreift sich auch lieber an Demonstranten und Fussballfans und macht sie zu Tätern.
Vom gegenwärtigen Paparazzitum einmal abgesehen, inbesondere auch den Fall von Amstetten betreffend, möchte ich doch zu bedenken geben, daß ohne mutige und alles photographierende, und damit dokumentierende, Photoreporter eine Demokratie nicht möglich wäre. Sicherlich hat dieser Beruf seine unangenehmen Auswüchse, aber das Prinzip ist grundlegend wichtig für unsere moderne Gesellschaftsstruktur. Es sind auch unerschrockene und todesmutige Photoreporter, die Bildmaterial aus Tibet und Burma schmuggeln, nicht selten unter Lebensgefahr - sonst wüßten wir gar nicht, was ebenda geschieht.
Warum verteidigst du noch die Scheindemokratie
Dem in der Tat äußerst unschönen Nebeneffekt des höchsten Honorares für das erste Bild kann meiner Ansicht nur entgangen werden, indem man einen offiziellen Pressetermin für alle anberaumt. Fünf Minuten die junge Familie Fritzl (mit oder ohne Oma) auf dem Balkon, und das Geschrei wäre, zumindest für's erste, verstummt.
Können sie da nicht die Polizei um Mithilfe bitten?
Schließlich haben sie ein Recht auf Privatsphäre.
Won träumst du eigentlich in der Nacht? Vor diesen Mop ist die Polizei nicht in der Lage, diese Menschen zu schützen. Die Sicherheitsbeamten werden für die Politker gebraucht oder für die die das Geld haben. Die Polizei vergreift sich auch lieber an Demonstranten und Fussballfans und macht sie zu Tätern.
Kommt auch immer ein bißchen drauf an, wie sich die Demonstranten oder Fußballfans benehmen.
Leider sind nicht alle friedlich und halten sich an die Regeln.
Ich versteh aber im vorliegenden Fall auch nicht das Krankenhaus, die müßten doch auch Interesse daran haben, daß der Betrieb nicht durch diese Reporter gestört wird. Die könnten da auch etwas Druck ausüben, daß die Typen entfernt werden.
Leider wird´s wohl darauf hinauslaufen, daß man im Interesser der Belagerten nur "hoffen" kann, daß bald ein neues "größtes Verbrechen aller Zeiten" aufgedeckt wird und die Paparazzi weiterziehen, um dort ihr Unwesen zu treiben.
Sage