Sunnygirl
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 12. Dezember 2005
- Beiträge
- 3.146
Na ja, ich bin froh, daß mich meine Nachbarn in Ruhe lassen, mit auf die Bude rücken, meine ich.
Aber ich brauch auch nicht jedes Detail aus dem leben von Königs und auch nicht aus dem leider von Vergewaltigungsopfern zu wissen.
Zumal da auch vieles aufgebauscht wird, um die leserzahlen zu erhöhen.
Die Königshäuser und ihr ganzes Schnick Schnack interessiert mich nicht, wenn ich sehe wie die Leben, werde ich mehr wie wütend, denn man ist nur Mensch, wenn man zeigen kann wie man lebt. Aber das hat auch was mit der kapitalistischen Gesellschaft zu tun, das auch Reporter zum Übertreiben neigen, wenn sie sich in den Suppenküchen stellen und davon berichten. Das was man als Mensch dabei wirklich empfindet sieht kein Mensch, da auch hier Reporter sich einbilden wie es sein muss. Manche Berichterstattung ist zum kotzen. Machen ein mit Mitleidsvollen Blick eins auf Mitleid und ist alles abgedreht wird wieder gelacht und es wird zum nächsten Thema übergegangen.
Vor Kurzem wollte mir eine Zeitung Aufträge geben, da hätte ich auch durch die Gegend flitzen müssen, den neuesten Nachrichten nach. Ich hab abgelehnt, ist nichts für mich. Wenn Artikel, dann etwas wirklich Seriöses und Tiefgründiges, etwas ohne Verfallsdatum und ohne diese Sensationsmasche.