Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

Kommt auch immer ein bißchen drauf an, wie sich die Demonstranten oder Fußballfans benehmen.

Sicher aber ich kenne auch die entgegengesetzten Geschichten. Der der damals die Demo mit leitete, wo es um die 89 Demos ging, erzählte auch auf die Montagsdemos um H.IV, der wurde ausgebuht den hätten am liebsten welche vom Podest geholt, denn der hat sich so dummdämlich ausgedrückt, das es einen nur noch schlecht davon wird. Kann doch nicht Menschen vorschmeissen die Leben und arbeiten wollen, sollen mal nach Armen Ländern gucken. Es ist immer das was man sagt, wo Reaktionen kommen.

Leider sind nicht alle friedlich und halten sich an die Regeln.
Ich versteh aber im vorliegenden Fall auch nicht das Krankenhaus, die müßten doch auch Interesse daran haben, daß der Betrieb nicht durch diese Reporter gestört wird. Die könnten da auch etwas Druck ausüben, daß die Typen entfernt werden.

Auf alle Fälle, denn ich hätte da den Riegel vorgeschoben.

Leider wird´s wohl darauf hinauslaufen, daß man im Interesser der Belagerten nur "hoffen" kann, daß bald ein neues "größtes Verbrechen aller Zeiten" aufgedeckt wird und die Paparazzi weiterziehen, um dort ihr Unwesen zu treiben.

Der Fall ist schon da ab nach Bombay, da sitzen auch welche in den Startlöchern und nur alles um ein bisschen Geld zu verdienen. Man sollte wissen das einige davon, gerade erst durch Bilder und Artikel Geld verdienen, denn es gibt viele freie Journalisten und Fotografen.
 
Werbung:
Da kann ich aber auch geld verdienen, indem ich Paßphotos mache, bei Hochzeiten und ähnlichen freudigen Ereignissen Profibilder schieße.


Sage
 
Da kann ich aber auch geld verdienen, indem ich Paßphotos mache, bei Hochzeiten und ähnlichen freudigen Ereignissen Profibilder schieße.


Sage

Nur nicht so viel, da man überall die kleinen Kabinen schon findet und die vollkommen hinreichen für Ausweise hat auch der Fotograf es eindeutig schwerer sein Geld zu verdienen. Hochzeit und die digi und man kann den ganzen Abend selber schießen. Es ist halt vieles heute einfacher geworden.
Es sind nicht nur Fotografen oder Reporter die es heute Schwerer haben es sind viele alte gute Berufsstände, denn mit ein bisschen Geschick erspart man sich schon den guten alten Handwerker. Schön für den der das Geld eben nicht hat sich einen Handwerker zu leisten. Schlecht für alle Berufstände die ihr Handwerker von der Pike auf gelernt haben. Das ist die heutige Zeit und zurück will Keiner. So entstand die Arbeitslosigkeit. Wer seine Wohnung selber Malern kann mit ein bisschen Farbe, 60,- € habe ich für die ganze Wohnung bezahlt und es sieht wieder sauber aus, holt sich doch nicht den Hanwerker ins Haus. Hole mir ne Fassung für ein paar Cent und repariere meine Lampe, so gibt es noch zisch andere Beispiele. Sagt mir unter anderen auch ich muss etwas ändern an den Methoden, denn niemand kann dafür wenn er Arbeitslos wird. Ein Schneider brauch ich auch nicht, denn auch eine Nähmaschine habe ich zu Hause und kann mir selber Kleidungsstücke anfertigen. Die kassirerin an der Kasse wird auch bald zur Vergangenheit gehören, der Vorläufer die Scannerkasse ist schon ein paar Jahre da. Fortschritt ist was schönes, nur die Arbeit geht nun mal flöten. Wer heute noch nicht aufgewacht ist, sollte so schnell wie möglich sich umschauen, denn auch die Dienstleistunfg die heute ganz hoch noch angesehen wird geht bald flöten. Ist doch nur noch Augenwischerei.
 
Hi zusammen

Ich glaube, wir kommen wieder etwas vom eigentlichen Thema ab. Auch wenn bei solch schweren Schicksalen immer nach größeren Zusammenhängen gesucht und zu Recht darauf hingewiesen wird, dass es noch viel mehr Leid auf dieser Welt gibt, worum sich niemand schert, kann man das Leid der Opfer hier dadurch nicht abschwächen. Denn was können sie dafür, dass nicht nur ihr Vater, sondern die ganze Welt grausam ist, und nicht nur sie, sondern viele andere Kinder ebenso leiden. Auch sie verdienen unser Mitgefühl und wenn jemand in der Lage ist, etwas daran zu ändern, worunter ich auch einige mutige Journalisten zähle, dann bin ich froh darum. Journalismus ist ein Beruf mit viel Verantwortung, dem leider nicht alle gerecht werden.
 
Leider wird´s wohl darauf hinauslaufen, daß man im Interesser der Belagerten nur "hoffen" kann, daß bald ein neues "größtes Verbrechen aller Zeiten" aufgedeckt wird und die Paparazzi weiterziehen, um dort ihr Unwesen zu treiben.
[/COLOR]

:confused:aus diesem Grund habe ich den Thread hier gestartet, und was kommt raus dabei, da wird zerstückelt, gehackt, zersägt, so sind die Menschen eben und darum gibt es Zeitungen die die Gier ebensolcher befriedigen will.
20.000 Tote in Burma sind da nicht so interessant.

:confused::confused::confused:
 
ja aoder die kriegstoten im irak afrika etc etc..
nein man muß auch nochwas berücksichtigen..
der taifun etc das ist schlimm, aber was in amstten passieret ist, gerift uns alle an..
der normale kleinbürger zeigt sich als ungeheuer.. da ist es ausgebrochen das dunkel, das in uns allen schlummert hat seine grausame fratze gezeigt..
die familie, die liebevolle kernstruktur der gesellschaft mutierte zur folterkammer..
wieviele familien sind vorstufen zu amstetten??
das trifft es ein idela, das uns seit langem vorgegakukelt wird.. die heile liebe familie..( die es ja auch gibt)
aber deswegen ist das grauen so groß und die neugier, die eine neugier auf uns und unsere gesellschaftsform ist....
 
Hi zusammen

Ich glaube, wir kommen wieder etwas vom eigentlichen Thema ab. Auch wenn bei solch schweren Schicksalen immer nach größeren Zusammenhängen gesucht und zu Recht darauf hingewiesen wird, dass es noch viel mehr Leid auf dieser Welt gibt, worum sich niemand schert, kann man das Leid der Opfer hier dadurch nicht abschwächen. Denn was können sie dafür, dass nicht nur ihr Vater, sondern die ganze Welt grausam ist, und nicht nur sie, sondern viele andere Kinder ebenso leiden. Auch sie verdienen unser Mitgefühl und wenn jemand in der Lage ist, etwas daran zu ändern, worunter ich auch einige mutige Journalisten zähle, dann bin ich froh darum. Journalismus ist ein Beruf mit viel Verantwortung, dem leider nicht alle gerecht werden.

Das von den Thema abweichen ist schon richtig, nur ich konnte mich das auch nicht verkneifen, dazu was zu sagen, denn man muss schon die Probleme der einzelnen Menschen verstehen. Verantwortung müssen alle tragen.
 
ja aoder die kriegstoten im irak afrika etc etc..
nein man muß auch nochwas berücksichtigen..
der taifun etc das ist schlimm, aber was in amstten passieret ist, gerift uns alle an..
der normale kleinbürger zeigt sich als ungeheuer.. da ist es ausgebrochen das dunkel, das in uns allen schlummert hat seine grausame fratze gezeigt..
die familie, die liebevolle kernstruktur der gesellschaft mutierte zur folterkammer..
wieviele familien sind vorstufen zu amstetten??
das trifft es ein idela, das uns seit langem vorgegakukelt wird.. die heile liebe familie..( die es ja auch gibt)
aber deswegen ist das grauen so groß und die neugier, die eine neugier auf uns und unsere gesellschaftsform ist....

Hi Lobkowitz

Ja, da sprichst Du etwas Wahres an. Das wird sogar bewusst in den Horrorfilmen so überlegt. Am Unheimlichsten ist es, wenn ein vertrauter Mensch zum Ungeheuer wird. Leider ist das jedoch bittere Realität vieler missbrauchter Kinder. Es sind eben nicht immer die Fremden, wovor so oft gewarnt wird, sondern der eigene Vater, ein Onkel, ein Lehrer, Menschen, denen man gehorchen soll. Solche Monster gibt es viele, das ist kein Einzelfall. Viele Geschichten werden nie erzählt werden, weil die Kinder schweigen oder es verdrängen.
 
Werbung:
Hab noch etwas loszuwerden:

Tja, alle die Josef Fritzl gekannt haben, haben sicher gesagt: "Der war doch so ein netter Kerl" und "das kann ich mir nicht vorstellen das er so was getan hat"<(wenn man das Verlies ned gefunden hätte)

Ich war mal bei einem Fotografen und habe Modell gestanden, und der hat mich ohne Erlaubnis angefasst und wollte unbedingt Sex! Und ich habe mich beim "Chef" von denen beschwert und das allererste was er gesagt hatte "das kann ich mir nicht vorstellen dass er sowas tut. Er ist doch so ein lieber Mann"
Wisst ihr was ich meine? "der liebe Papa würde dir sowas nie antun"
Ab da fängts schon an, Ich finde jeder Mensch muss damit rechnen, dass der andere etwas "dunkles" in sich hat, perverse Phantasien oder so. Geheimnisse eben.

Was glauben nur all diese Menschen? Glauben sie sie würden einen Vergewaltiger an seinen "bösen blick und schwarzen Mantel" erkennen? Es steht ja nicht ins Gesicht geschrieben, zu was ein Mensch fähig sein kann.
Oder was meint ihr?

LG,
eure Mizuno
 
Zurück
Oben