ja, ich hab den unteren zuerst geschrieben....heute war schlimm, bereits im Schlaf zu hoch, am Morgen 150/110...also der untere 110...der Arzt in den Ferien, ich ging zur Apotheke und sie hat mir erstmal Schüsslersalz gegeben......
Ja, ich hatte ab und zu Probleme mit dem BD , dazu weil ich nen Monat lang Eltroxin nehmen musste (Schilddrüse) davon hab ich immer einen zu hohen BD bekommen.
Nach der Einnahme der mms normalisierte sich der BD.....Zufall..?..keine Ahnung, aber ich hab beschlossen das mms nicht mehr zu nehmen, letzte Nacht hatte ich Wadenkrämpfe und heute sticht das Herz, ich spüre die Nieren und die Leber, ein paar Akupunkte schmerzen wieder im Fuss, obwohl die schon länger gut waren....
naja, ich werde alt und irgendwann darf ich ja diesen Jammerplaneten verlassen, aber ich sollte noch ein paar Jahre durchhalten...
ich kann mir vorstellen, dass ich das mms nicht gut vertragen habe, wissen tu ich es nicht mit Sicherheit, es kann der Stress sein oder das Alter oder was auch immer, wird ja nicht jeder 100 Jahre alt, manche sind in meinem Alter bereits tot.
Das Thema mms ist also für mich abgeschlossen, ich hab dazu so ein paar Intuitive Gefühle, schwer zu beschreiben, ich fühls einfach..
Ich mache jetzt eine Vitaminkur mit Biozeug und muss Salz und so meiden.
Nächsten Montag geh ich zum Arzt, falls ich bis dann keinen Herzinfarkt hatte....