MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ja, ich hab den unteren zuerst geschrieben....heute war schlimm, bereits im Schlaf zu hoch, am Morgen 150/110...also der untere 110...der Arzt in den Ferien, ich ging zur Apotheke und sie hat mir erstmal Schüsslersalz gegeben......

Ja, ich hatte ab und zu Probleme mit dem BD , dazu weil ich nen Monat lang Eltroxin nehmen musste (Schilddrüse) davon hab ich immer einen zu hohen BD bekommen.

Nach der Einnahme der mms normalisierte sich der BD.....Zufall..?..keine Ahnung, aber ich hab beschlossen das mms nicht mehr zu nehmen, letzte Nacht hatte ich Wadenkrämpfe und heute sticht das Herz, ich spüre die Nieren und die Leber, ein paar Akupunkte schmerzen wieder im Fuss, obwohl die schon länger gut waren....
naja, ich werde alt und irgendwann darf ich ja diesen Jammerplaneten verlassen, aber ich sollte noch ein paar Jahre durchhalten...

ich kann mir vorstellen, dass ich das mms nicht gut vertragen habe, wissen tu ich es nicht mit Sicherheit, es kann der Stress sein oder das Alter oder was auch immer, wird ja nicht jeder 100 Jahre alt, manche sind in meinem Alter bereits tot.
Das Thema mms ist also für mich abgeschlossen, ich hab dazu so ein paar Intuitive Gefühle, schwer zu beschreiben, ich fühls einfach..

Ich mache jetzt eine Vitaminkur mit Biozeug und muss Salz und so meiden.
Nächsten Montag geh ich zum Arzt, falls ich bis dann keinen Herzinfarkt hatte....

Spätestens, wenn sich Leber und Nieren melden sollte man den Blödsinn auch sein lassen.

Wechsel die Apotheke.

Wenn dein Herz tatsächlich schmerzt, dann geh vorher zum Arzt. Dann eben zu einem anderen.

Ein Medizinstudium und das große Latinum ist Pflicht für alle User eines Esoterikforums, Mondblumen, selbst wenn man nur über Bernstein redet. Wusstest Du das noch nicht? :ironie:

Ich täte mich mit einem Blutdruck von 150/110 grottenschlecht fühlen, das habe ich mal als Nebenwirkung von einem Medikament selbst erlebt, Waldweg. Wünsche dir da baldige Besserung. :umarmen:

Ja, ich hab leider nicht Medizin studiert. Ich alte Lusche. :rolleyes:;)

Spätestens, wenn sich Leber und Nieren melden sollte man den Blödsinn auch sein lassen.

Wechsel die Apotheke.

Wenn dein Herz tatsächlich schmerzt, dann geh vorher zum Arzt. Dann eben zu einem anderen.

*chrchr

Wenn ich einen alten verschimmelten Käse esse und mir Seele aus dem Leib kotze, dann nennt man das Lebensmittelvergiftung.

Wenn ich MMS Tropfen nehme und mit Magenkrämpfen nicht mehr von der Schüssel komme, dann nennt der Eso es Reinigungsprozess :P :D

Weil es da steht XD

Weil die Zecke ein Hallersches Organ hat.. und das bedeutet das sie ausschliesslich Rezeptoren hat, für die 4 erwähnten "Duft" Moleküle , alle anderen nicht andocken können und somit nicht erkannt werden. Solange wie Bernstein nicht nach Blut,Schweiss und Atem riecht, reagiert die Zecke nicht darauf und wenn Bernstein so riechen würde..naja...dann wäre der Bernstein eben ein Opfer und würde die Zecke dazu anregen anzugreifen ;)

XD? Du bist - behaupte ich anhand diesen Smileys - noch weit unter 20, oder? Auch wenn das nix zur Sache tut jetzt, aber der hat mich grad etwas abgeschreckt.

Da STEHT, dass eine ZECKE zwar keine NASE hat, aber über dieses Hallersche Organ RIECHEN kann.

Muss/Kann man das wissen, wenn man nicht Medizin studiert hat oder sonst irgendwie Krankenschwester/-pfleger ist?

Deshalb frag ich ja, ob es evtl. auch ein Zahlendreher ist/war.

Es ging mir auch nicht um eine DIAGNOSTIK, sondern um den MERKWÜRDIGEN Blutdruck!

Naja, mir scheint das tatsächlich so fundamental logisch, dass man dafür kein Medizinstudium braucht. Wie dem auch sei, ich wollte dich gar nicht "dumm von der Seite" anlabern. Aber es zeigt eben gut, auf welcher Wissensgrundlage hier zu medizinischen Themen Stellung bezogen wird.
Tut mir ja Leid, ich weiß, dass es gar nicht gerechtfertigt ist, dass dich diese Kritik jetzt trifft bzw. es bei anderen viel gerechtfertigter wäre.

(Ein art. Hypertonus ist aber nunmal eine Diagnose, die aber überhaupt nicht auf Basis eines Wertes gestellt werden kann.)

Nee, aber ein Minimum an Allgemeinbildung und die rudimentäre Fähigkeit eigene Links zu lesen würde schon helfen :schmoll:

:D

Achja, jetzt hat das natürlich mit Allgemeinbildung zu tun. Ein Minimum an Allgemeinbildung und ein bisschen Wichtigtuerei, und dann fluppt das schon.

Ich hoffe, du weisst auch, wie man einen Zitronenkuchen backt oder aus welchen Bestandteilen Gesichtstücher bestehen,
fällt nämlich auch alles unter Allgemeinbildung. :rolleyes:

Naja, mir scheint das tatsächlich so fundamental logisch, dass man dafür kein Medizinstudium braucht. Wie dem auch sei, ich wollte dich gar nicht "dumm von der Seite" anlabern. Aber es zeigt eben gut, auf welcher Wissensgrundlage hier zu medizinischen Themen Stellung bezogen wird.
Tut mir ja Leid, ich weiß, dass es gar nicht gerechtfertigt ist, dass dich diese Kritik jetzt trifft bzw. es bei anderen viel gerechtfertigter wäre.

(Ein art. Hypertonus ist aber nunmal eine Diagnose, die aber überhaupt nicht auf Basis eines Wertes gestellt werden kann.)

Ist ok.

Werbung:
XD? Du bist - behaupte ich anhand diesen Smileys - noch weit unter 20, oder? Auch wenn das nix zur Sache tut jetzt, aber der hat mich grad etwas abgeschreckt.

Da STEHT, dass eine ZECKE zwar keine NASE hat, aber über dieses Hallersche Organ RIECHEN kann.

Oh Gott.. dann lese doch mal bitte richtig ;)

Das Hallersche Oragn funktioniert wie ein Schloss. Und in das Schloss passen NUR ganz spezielle Schlüssel. Auf jeden anderen Schlüssel reagiert das Organ nicht und es werden dementsprechend keine Reize ausgelöst und weiter geleitet.

Nur das wir hier von Rezeptoren und Molekülen reden. Und Bernsteinduft passt schlicht einfach nicht in das Schloss. Ende aus Micky Maus...

Es wird kein Reiz ausgelöst, der Bernstein existiert dufttechnisch nicht für die Zecke. Weil es eben keine Nase ist mit dahinter geschaltetem "Riechzentrum" in einem Gehirn wo die Reize ausgewertet werden.

Molekül kommt, passt ins Schloss, elektrischer Reiz wird ausgelöst oder Molekül passt nicht in Schloss, nichts passiert...

Zurück
Oben