MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Die Quote wie so ein exspot oder Frontline Combo wirkt ist nur ungleich höher als die von Bernstein oder Tannennadeln; ich sagte doch es kommt aufs Tier an und nicht umsonst gibt es solche Mittel nur verschreibungspflichtig beim Tierarzt und immer abgestimmt auf das jeweilige Tier, dessen Umgebung, Gewohnheiten und nicht zu vergessen auf das Gewicht.

Warum da noch jemand pokert mit der Gesundheit seines Tieres angesichts der Borreliosegefahren im Sommer, ist mir unbegreiflich.

Frontline Combo kann man hier frei bestellen, wie es aussieht:

http://www.medpets.de/frontline+combo+hund/

http://www.amazon.de/frontline-comb...o Hund&page=1&rh=i:aps,k:Frontline Combo Hund

Dieses Exspot auch, falls es das ist:

http://www.medpets.de/pulvex+spot+on/

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...keywords=Exspot+Hunde&rh=i:aps,k:Exspot+Hunde

Ich glaube im Süden (Deutschlands, und evtl. nicht nur im Süden Deutschlands) ist die Gefahr noch um einiges größer?.

Werbung:
Der diastolische Wert war bei dir, laut dieser Tabelle, über "Hypertonie Grad 3".

http://de.wikipedia.org/wiki/Blutdruck#diastolisch

Oder war das vielleicht auch ein Zahlendreher? 138/100?

Och Leute...

Wie soll denn das Herz Blut fördern, wenn der Druck, den es aufbaut unter dem Druck im Gefäßsystem liegt?
Schonmal versucht einen Wasserkasten durch pusten zu bewegen.

Selbstverständlich ist es 140/100.

UND WIKI EIGNET SICH NICHT ZUR DIAGNOSTIK!

Was ist jetzt besser oder schlechter/schlimmer, immer mal wieder eine Zecke zu haben, oder eine Bernsteinkette zu tragen. Hm.

Wenn's der Hundi gerne schmuck mag: Seresto ist ein Halsband mit Bernsteinextrakt und die Wirkung hält 8 Monate an. Man kann es auch abnehmen nach Bedarf und wieder in die Schmuckdose legen. Da sind auch ganz schicke Reflektoraufsätze dabei.

Exspot ist ein spot on: exspot

Mit großem Erschrecken stelle ich fest: es vergiften dann Eltern ihre kleinen Kinder mit Zitronensäure, wenn sie ihnen die entsprechenden Süßigkeiten udn tees andrehen, sogar in Babynahrungsmitteln ist sie nämlich drinnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Citronensäure
Citronensäure wirkt nicht nur durch ihre saure Wirkung kalklösend, sondern auch durch Bildung eines Calcium-Komplexes. Sie wird häufig in Reinigungsmitteln eingesetzt, um den unangenehmen Geruch der Essigreiniger zu vermeiden. Allerdings sind die Komplexe nicht hitzebeständig und zerfallen beim Erhitzen zu relativ schwer löslichem Calciumcitrat. Citronensäure kann beispielsweise für die Entkalkung von Wasserkochern, Tauchsiedern, Wasserhähnen, Duschköpfen, Geschirrspülern oder Waschmaschinen verwendet werden.

Oder es ist dann Kinderentkalkung. :ironie:

http://www.food-detektiv.de/e_nummer_ausgabe.php?id=5

Du kannst dir also nicht vorstellen, dass es für die verstoffwechselnden Organe im Körper einen dezenten Unterschied macht, ob man Süßigkeiten zu sich nimmt, oder ein chemisches Bleichemittel? Okay... aber prima, dass du hier mitdiskutierst.:thumbup:

Wie geht es dir denn im Moment Waldweg? Hattest du so einen Blutdruck auch schon, bevor du mit MMS angefangen hast?

ja, ich hab den unteren zuerst geschrieben....heute war schlimm, bereits im Schlaf zu hoch, am Morgen 150/110...also der untere 110...der Arzt in den Ferien, ich ging zur Apotheke und sie hat mir erstmal Schüsslersalz gegeben......

Ja, ich hatte ab und zu Probleme mit dem BD , dazu weil ich nen Monat lang Eltroxin nehmen musste (Schilddrüse) davon hab ich immer einen zu hohen BD bekommen.

Nach der Einnahme der mms normalisierte sich der BD.....Zufall..?..keine Ahnung, aber ich hab beschlossen das mms nicht mehr zu nehmen, letzte Nacht hatte ich Wadenkrämpfe und heute sticht das Herz, ich spüre die Nieren und die Leber, ein paar Akupunkte schmerzen wieder im Fuss, obwohl die schon länger gut waren....
naja, ich werde alt und irgendwann darf ich ja diesen Jammerplaneten verlassen, aber ich sollte noch ein paar Jahre durchhalten...

ich kann mir vorstellen, dass ich das mms nicht gut vertragen habe, wissen tu ich es nicht mit Sicherheit, es kann der Stress sein oder das Alter oder was auch immer, wird ja nicht jeder 100 Jahre alt, manche sind in meinem Alter bereits tot.
Das Thema mms ist also für mich abgeschlossen, ich hab dazu so ein paar Intuitive Gefühle, schwer zu beschreiben, ich fühls einfach..

Ich mache jetzt eine Vitaminkur mit Biozeug und muss Salz und so meiden.
Nächsten Montag geh ich zum Arzt, falls ich bis dann keinen Herzinfarkt hatte....

Och Leute...

Wie soll denn das Herz Blut fördern, wenn der Druck, den es aufbaut unter dem Druck im Gefäßsystem liegt?
Schonmal versucht einen Wasserkasten durch pusten zu bewegen.

Selbstverständlich ist es 140/100.

UND WIKI EIGNET SICH NICHT ZUR DIAGNOSTIK!

Muss/Kann man das wissen, wenn man nicht Medizin studiert hat oder sonst irgendwie Krankenschwester/-pfleger ist?

Deshalb frag ich ja, ob es evtl. auch ein Zahlendreher ist/war.

Es ging mir auch nicht um eine DIAGNOSTIK, sondern um den MERKWÜRDIGEN Blutdruck!

Okay... aber prima, dass du hier mitdiskutierst.:thumbup:

ich denke, dass trifft auf alle zu...

ich hab heut morgen wiedermal bemerkt was echte Probleme sind....wenns ans lebendige geht....dann verschwindet irgendwie alles andere in den Hintergrund.

So ein Forum ist doch eine schöne Abwechslung und gute Unterhaltung, ich finde hier hat jeder dazu beigetragen, dass es lebendig blieb, zum Teil lustig usw....fast lebendiger als im Realleben, obwohl das hier ja auch real ist, nur eben anders real.

Ein Medizinstudium und das große Latinum ist Pflicht für alle User eines Esoterikforums, Mondblumen, selbst wenn man nur über Bernstein redet. Wusstest Du das noch nicht? :ironie:

Ich täte mich mit einem Blutdruck von 150/110 grottenschlecht fühlen, das habe ich mal als Nebenwirkung von einem Medikament selbst erlebt, Waldweg. Wünsche dir da baldige Besserung. :umarmen:

ja, ich hab den unteren zuerst geschrieben....heute war schlimm, bereits im Schlaf zu hoch, am Morgen 150/110...also der untere 110...der Arzt in den Ferien, ich ging zur Apotheke und sie hat mir erstmal Schüsslersalz gegeben......

Ja, ich hatte ab und zu Probleme mit dem BD , dazu weil ich nen Monat lang Eltroxin nehmen musste (Schilddrüse) davon hab ich immer einen zu hohen BD bekommen.

Nach der Einnahme der mms normalisierte sich der BD.....Zufall..?..keine Ahnung, aber ich hab beschlossen das mms nicht mehr zu nehmen, letzte Nacht hatte ich Wadenkrämpfe und heute sticht das Herz, ich spüre die Nieren und die Leber, ein paar Akupunkte schmerzen wieder im Fuss, obwohl die schon länger gut waren....
naja, ich werde alt und irgendwann darf ich ja diesen Jammerplaneten verlassen, aber ich sollte noch ein paar Jahre durchhalten...

ich kann mir vorstellen, dass ich das mms nicht gut vertragen habe, wissen tu ich es nicht mit Sicherheit, es kann der Stress sein oder das Alter oder was auch immer, wird ja nicht jeder 100 Jahre alt, manche sind in meinem Alter bereits tot.
Das Thema mms ist also für mich abgeschlossen, ich hab dazu so ein paar Intuitive Gefühle, schwer zu beschreiben, ich fühls einfach..

Ich mache jetzt eine Vitaminkur mit Biozeug und muss Salz und so meiden.
Nächsten Montag geh ich zum Arzt, falls ich bis dann keinen Herzinfarkt hatte....

Hallo Waldweg,

ok, dann ist ja gut, wenn es ein Zahlendreher war.

An die Schilddrüse hab ich auch gedacht, gerade wenn/weil der untere Wert um die 100 ist.
Evtl. kannst du das ja noch mal untersuchen lassen. Die Blutwerte.

Und vielleicht probierst es doch mal mit Magnesium? Auch weil du von Wadenkrämpfen schreibst.
Mg kann sich auch positiv auf den Blutdruck und das Herz auswirken.

Werbung:
Es steht ja da ...

Woher weisst du, dass Bernstein für Zecken - oder generell für wen - nicht existent ist? Bist du eine Zecke oder warst du mal eine?

Weil es da steht XD

Weil die Zecke ein Hallersches Organ hat.. und das bedeutet das sie ausschliesslich Rezeptoren hat, für die 4 erwähnten "Duft" Moleküle , alle anderen nicht andocken können und somit nicht erkannt werden. Solange wie Bernstein nicht nach Blut,Schweiss und Atem riecht, reagiert die Zecke nicht darauf und wenn Bernstein so riechen würde..naja...dann wäre der Bernstein eben ein Opfer und würde die Zecke dazu anregen anzugreifen ;)

Zurück
Oben