MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt mal abgesehen vom Preis ... soweit ich auf den Seiten, wo ich geguckt habe, gesehen habe, soll aber diese Lösung nochmal verdünnt werden. Also die wird nicht pur reingegurgelt.
Im Trinkwasser auch verdünnt... drum dürfen wir es ja trinken .... und jetzt diese verdünnte Lösung nochmal verdünnen, lt. den Einnahmeangaben auf den Seiten ...
Ist da jetzt noch ein großer Unterschied?

hmmm.........
...

Theoretisch versucht man sich natürlich an die Trinkwasserverordnung zu halten, weil das die einzige Möglichkeit ist, das Zeug zu verkaufen für Privathaushalte. Praktisch ist es aber für einen Wasserversorger einfacher 1L auf 15 000 Liter abzumessen, als für Liesschen Müller 0,07 mg auf einen Liter.

Auf gut Deutsch, wenn es sicher ist, ist es aufbereitetes Trinkwasser und wenn es in die Hose geht hast Du eine Säure, eine Lauge oder eine über dosierte Chloridioxid-Lösung ;)

Mal abgesehen davon das die Ausgangsstoffe die man zugeschickt bekommt auch nicht ohne jegliche Gefahr sind..

Werbung:
Ich frag mich immer wieder, warum bloß ständig Lieschen Müller als Blödi vom Dienst genommen wird und nicht Otto Navratil ....

Jetzt mal abgesehen vom Preis ... soweit ich auf den Seiten, wo ich geguckt habe, gesehen habe, soll aber diese Lösung nochmal verdünnt werden. Also die wird nicht pur reingegurgelt.
Im Trinkwasser auch verdünnt... drum dürfen wir es ja trinken .... und jetzt diese verdünnte Lösung nochmal verdünnen, lt. den Einnahmeangaben auf den Seiten ...
Ist da jetzt noch ein großer Unterschied?

hmmm.........

So so ... wußten sie in Zürich aber nix ... oder ist das nicht mehr in der Schweiz?

...

Befristete Vorsorge beim Trinkwasser

Von Mitte Januar bis Ende März 2010 enthält das Züriwasser eine geringe Menge an Chlordioxid. Die vorbeugende Sicherheitsmassnahme wird während diverser Instand-
haltungs- und Baumassnahmen in den Wasserwerken getroffen.

Chlorzugabe zur Sicherheit
Das Züriwasser wird in der Regel zu 70 Prozent aus Seewasser und zu je 15 Prozent aus Grund- und Quellwasser gewonnen. Der hohe Standard der Trinkwasseraufbereitung in Zürich erlaubt seit über 15 Jahren den Verzicht auf eine Chlorzugabe. Die Dosieranlagen sind jedoch stets betriebsbereit, um im Bedarfsfall sofort zur Verfügung zu stehen. Aufgrund der laufenden Baumassnahmen rund um das Grundwasserfeld Hardhof wird zur Sicherheit präventiv eine geringe Menge Chlordioxid ausschliesslich in das Grundwasser dosiert. Gleichzeitig sind grössere Revisionsarbeiten an den Seewasserwerken erforderlich, so dass der Anteil an Grundwasser im Verteilnetz steigt und die geringe Chlorzugabe eventuell wahrnehmbar wird. :trost:

Isch wußte, dass dit kommt *ggg*
Da wird dann nämlich nicht weiter gelesen.

Ja, und im gleichen Artikel steht im letzten Absatz;
" Auch in der Schweiz ist Trinkwasser teilweise chloriert. "

Und nu?

Zitat von Waldweg
ich fühle mich wirklich besser mit einem stabilen Blutdruck, mal sehn ob das so bleibt, aber nach den Erfahrungsberichten hat mms guten Einfluss auf den Blutdruck, resp. reinigt den Körper so, dass sich der Blutdruck reguliert.

Ja. Es wird so bleiben :
lg

das war dann wohl nichts, heute wieder ein Blutdruck von 100/138...ich hab den Druck schon beim Schlafen gespürt, ist unangenehm.

Ich frag mich immer wieder, warum bloß ständig Lieschen Müller als Blödi vom Dienst genommen wird und nicht Otto Navratil ....

Weil es sich bewährt hat?

Zu MMS: Ich habe das Buch gelesen, es ist, wie nicht anders zu erwarten, absoluter Quatsch. Bei ausreichender Verdünnung sind aber wohl keine gravierenden Folgeschäden für die Versuchskaninchen zu erwarten.

Werbung:
und was denkst du über die Geschichte der vielen geheilten Malariakranken?

http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_mms.ihtml

alles was in zeitenschrift steht ist wahr.

die haben rausgefunden, daß die Erde gar keine Scheibe ist, sondern hohl.

Du brauchst bloß zum Nord- oder Südpol fahren und in den Eingang krabbeln.

IN der Erde leben auch ganz doll intellente Zivilisationen, die kannste dann besuchen.

http://www.zeitenschrift.com/wissen5.ihtml?aid=710&p=p24

Und mit dem Poolreinigungsmittel kann man wirklich alles wieder heile machen.
Ich glaube das einzige, was es nich kann, ist Hirn nachwachsen lassen.

Zurück
Oben