Mit Jesus Christus leben

Werbung:
Kuddelmuddel? das gefällt der Nibelungensage samt Drachentöter nicht, lach.

Ja, jene, die nur den Sinnen schmeicheln erzeugen solches.
Unterlippe hat anderen Weg als Oberlippe, anderen Pfad, die Liebe, nix Kuddelmuddel
Um nicht -
aus Respekt vor dem TE -
den Thread im OT versandeln zu lassen,
zitiere ich mal:

1. Korinther 3,19: „Denn diese Welt Weisheit ist Torheit bei Gott“.

....und Over and Out...🖖

Um nicht -
aus Respekt vor dem TE -
den Thread im OT versandeln zu lassen, zitiere ich mal:

Danke, liebe Filomena
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass jemand diesen Blödsinn entsprechend apostrophiert. In diesem Forum tummeln sich Geister, die durch das Werfen von Nebelkerzen die Ernsthaftigkeit von spirituellen Themen in eine Mülldeponie zu verschieben trachten.
LG ELi

Und auch wenn wir krank und dem Tode nahe sind, brauchen wir nicht zu verzagen, denn in Jesus Christus haben wir den festen Halt, auch im Sterben und danach, wenn unser eigenes Schicksal vor uns steht.
Seit sieben Jahren habe ich eine Parkinson-Erkrankung und liege oft nachts bewegungslos im Bett und kann nicht schlafen. Dann bitte ich Jesus Christus um diesen festen inneren Halt, und es geschieht.
Dank sei dir, Herr Jesus Christus
LG ELi

Seit sieben Jahren habe ich eine Parkinson-Erkrankung und liege oft nachts bewegungslos im Bett und kann nicht schlafen. Dann bitte ich Jesus Christus um diesen festen inneren Halt, und es geschieht.
Dank sei dir, Herr Jesus Christus
LG ELi
Noch immer habe ich eines Anderen Last fast ganz alleine zu tragen und keiner erstärkt mich darin -
da brauche ich auch diesen inneren Halt.

Um nicht -
aus Respekt vor dem TE -
den Thread im OT versandeln zu lassen,
zitiere ich mal:

....und Over and Out...🖖
Naja, Gott war ja nie der Hellste

Licht interessiert sich für Weisheit.

Was genau interpretiert du in diese Metapher? So wie es die Bibel interpretiert haben möchte??

Werbung:
Zurück
Oben